Speaker / Slackliner / Showact

Veröffentlicht:
Die perfekte Balance? Mut Großes zu wagen? Einen starken Willen?
All das braucht man als Slackliner genauso wie als CEO. Aber auch in den meisten anderen Lebensbereichen sind diese Fähigkeiten, sowie Fokus, Ausdauer, und Kreativität enorm wichtig...
Brücklangerstrasse 20
85356 Freising

08.04.2019
Lukas Irmler hat unsere Gäste beim Empfang durch seinen Vortrag hervorragend unterhalten. Die Mischung aus persönlicher Erfahrung und Anregung zum eigenen Nachdenken hat vollauf überzeugt. Lukas Irmlers Vortrag ist von Sprache und Inhalten sehr gut verständlich, die Vortragsweise frei, locker und über 60min frei von Versprechern oder Stockungen. Die Verbindung zwischen persönlichem Erzählen und Visualisierung durch Bilder und Videos ist überzeugend, beeindruckend und unterhaltsam. Auch die ausgedehnte Fragerunde am Schluss hat Lukas problemlos und professionell gemeistert. Ein denkwürdiger Abend mit viel Lob von allen Seiten!
08.04.2019Martin Weindl
Lukas Irmler ist sehr einfühlsam auf die Jugendlichen eingegangen und hat sie motiviert an sich zu arbeiten.
Sowohl der Vortrag wie auch die praktischen Übungen waren altersgerecht und anschaulich. Die Jugendlichen hatten viel Spaß und Freude beim Üben.
20.03.2019Brigitte
Spannend, authentisch, inspierend...
das beschreibt Lukas Vortrag "My life on the line" bei uns in der Kletterhalle Magic Mountain Berlin am besten. Neben Reisen, Slacklinen und Abenteuer bietet die Präsentation vor allem eines: reichlich Motivation das Leben in die Hand zu nehmen und in vollen Zügen zu genießen. Klar, das erfordert Mut, birgt Risiken und kann mächtig schief gehen. Vor allem aber kann es eines, uns erfüllen und zu den glücklichsten Menschen überhaupt machen. Das es klappen kann, zeigt und Lukas auf seine motivierende, positive und offene Art. Vielen Dank aus Berlin - das Team der Magic Mountain Kletterhalle.
12.03.2019Magic Mountain Kletterhalle Berlin
unheimlich mitreißender Vortrag! Gerne öfter!!
11.03.2019CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler
Lukas ist ein sehr angenehmer Mensch und sehr professionell. Er hat eine tolle Art seinen Vortrag zu halten und bereichert den Zuhörer beim Lauschen seiner Erfahrungen.
11.03.2019Mandala Boulderhalle
Lukas Irmler hat mit seinem Vortrag unser Team inspiriert und jeden Zuhörer erreicht. Die sehr angenehme Kombination aus der Erzählung persönlicher Grenzerfahrungen und einer atembereubenden Bildsprache lässt des Vortrag zu jeder Zeit kurzweilig und spannend sein. Ich bendanke mich herzlich für den positiven Motivationsschub!
19.11.2018Stephan Schulan, jumpes Holding GmbH
Lukas Irmler hat im Juli 2018 einen fantastischen Hochseilakt für uns - die Internationale Jugendbibliothek auf Schloss Blutenburg - im Rahmen des White Ravens Festivals durchgeführt. Besonders schön war die Einbindung und Interaktion mit dem Publikum (vielen Kindern). In der Zusammenarbeit ist er flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr professionell.
17.07.2018AnonymInternationale Jugendbibliothek
Vortrag ist sehr anschaulich, abwechslungsreich und mitreißend; Lukas Irmler stellt dabei einen guten Bezug zwischen Slacklinen und Berufsleben dar; genau das Richtige für junge Leute
14.06.2018Stefanie
Der Blick auf Ausdauer und Kontinuität aus Sicht eines Profi´s macht immer Sinn!
Die Übertragung ins Geschäftsleben fällt sehr leicht. Auf Grund der freundlichen und professionellen Art von Herrn Irmler, können wir ihn nur weiter empfehlen! Peter Schwinn, Epsilon Telecom GmbH
11.06.2018Peter Schwinn - Epsilon Telecom. GmbH
07.06.2018Gerhard

Ihre Nachricht an Lukas Irmler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Abdel Ghouzlane