Hochzeitsfotograf Mallorca

Hallo, ich bin Lukas - euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca! Ich stehe für Hochzeitsfotos mit echten Gefühlen und viel Spaß statt albernen Posen! Neben Hochzeitsreportagen biete ich auch Fotoshootings auf Mallorca wie After-Wedding-Shootings, Fotos von Familien und Paaren - und von euch?! Schreibt mir gerne, ich freue mich auf euch!

Apartado Correos 77, C/Bernat de Santa Eugenia 41
07320 Santa Maria del Cami
Spanien

Kreative Impulse

Lukas hat uns mit seinen Fotos von unserer Hochzeit zu Trönen gerührt. Es ist unglaublich, wie sehr man auf jedem Bild die besondere und einzigartige Stimmung des Moments noch einmal komplett durchleben kann und als Braut freue ich mich natürlich besonders, dass er es auf jedem Bild geschafft hat, meine "Schokoladenseite" abzulichten und ich dabei absolut natürlich und nicht verkrampft oder gekünselt aussehe.
Wir sind so froh und dankbar, Lukas als Fotograf und auch als Menschen an unseren großen Tag dabei gehabt zu haben und können ihn zukünftigen Brautpaaren uneingeschränkt empfehlen und ans Herz legen.
15.08.2023M.
Lukas ist nicht nur ein toller Fotograf, sondern auch eine sehr liebenswerte Persönlichkeit. Unsere beiden Kinder hatten nach ein paar Minuten „Luki“ gleich ins Herz geschlossen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Gerade bei einem Fotoshooting ist sowas enorm wichtig. Lukas lebt seinen Beruf. Unsere Bilder sind mega schön geworden und wir freuen uns, solch tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen zu können. Wir haben auch gleich 4 Fotoleinwände bestellt, damit wir diese gleich zu Hause aufhängen können, wenn der Urlaub vorbei ist. Wenn ihr auch solche tollen Erinnerungen möchtet, dann seit ihr bei Lukas richtig aufgehoben. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank Lukas. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder solche Bilder bei ihm machen lassen. Wir sind froh, dich kennengelernt zu haben.
06.07.2021Familie Ös.
Für ein Familienshooting 1,5 Stunden gebucht, nach einer Stunde fertig, alles im Kasten, völlig stressfrei, ohne Druck (es wurde noch dreimal gefragt ob wir auch wirklich alle Kombinationen durch haben). Hat Spaß gemacht und wir haben richtig gute Fotos von 3 Generationen, die alle völlig natürlich und (soweit bei einem Familienshooting möglich) nicht gestellt aussehen...
30.06.2021Horst K.
Lukas, du hast alle Gefühle eingefangen.

Vielen Dank, dass du uns auf der Hochzeit von Kyra und Sebastian begleitet hast.

Dieter & Rosi
26.08.2020Rosemarie S.
Eigentlich kann man gar nicht in Worte fassen, wie großartig Lukas Arbeit am 14.08. auf unserer Hochzeit war. Er hat sich auch so gut in die Hochzeitsgesellschaft eingegliedert,dass er ein Teil davon wurde. Auf den Bildern ist genau das zu sehen. Unfassbar tolle Momentaufnahmen. Danke Lukas! Das sind Bilder für die Ewigkeit.
Kyra&Sebastian
26.08.2020K.
Gefühlvoll; Dezent; Moment einfangen; Vor Ort aber nie aufdringlich; professionell; mitten drin; Immer wieder zu empfehlen; vielen lieben Dank Lukas!!!! Uli und Nadine
Lukas P. Schmidt
20.08.2020Ulrich und Nadine P.
Lukas hat eine sehr angenehme und offene Art, wodurch man sich direkt wohl vor der Kamera fühlt. Er macht keinerlei Zeitdruck während eines Fotoshootings und geht auf alle individuellen Wünsche und Ideen ein. Besonders beeindruckend war die schnelle Bildbearbeitung und die Menge an Fotos, die einem zur Verfügung gestellt werden. Die Bilder sind sehr natürlich und authentisch, was sie so besonders macht. Sie werden uns noch lange Freude bereiten!
15.08.2020Anonym
Relaxt und einfach angenehm im Umgang und extrem professionell. Geniale Fotos von uns und unserer Hochzeit - absolut zu empfehlen!!
04.08.2020S.
Vom ersten Kontakt an total sympathisch und offen. Wir haben gleich gemerkt, dass wir unsere Suche nach einem Hochzeitsfotografen auf Mallorca einstellen können :-) Es hat einfach Spaß gemacht, dich dabei zu haben und die Fotos sind der absolute Wahnsinn. So viele Momentaufnahmen, die wir uns immer wieder anschauen und dass, obwohl wir eigentlich echt nicht gerne Fotos machen. Aber so ist das Paarshooting einfach cool und die Bilder sind viel schöner, als alle die wir sonst gesehen haben. Ich bin immer noch total geflasht.
04.08.2020V.
Super Fotograf und ein tolles Shooting. Wir lieben einfach alle unsere Fotos und freuen uns, dich kennen gelernt zu haben. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!
31.07.2020Nina und L.
Ein toller Hochzeitsfotograf - für uns der beste! So viele Momente, die wir kaum wahrgenommen haben und jetzt für immer festgehalten haben. Genau so wie wir sind, ohne gestellte Kitsch-Bilder und einfach ein total angenehmer Mensch, den man gerne um sich hat. Auch unsere Freunde und Familien waren einfach begeistert. Die schönsten Hochzeitsfotos, die wir gesehen haben, obwohl wir beide gar nicht gerne fotografiert werden. Aber mit Lukas war es einfach lässig und das Ergebnis spricht für sich!!!
29.07.2020Stephanie und M.
Sehr emotionale Erinnerungen, tolle Bilder und das Fotoshooting war wirklich total entspannt. Wir hatten schon mehrere Shootings, aber so viele und so schöne Fotos haben wir noch nie bekommen. Danke auch für die tollen Tipps, diesen einsamen Strand hätten wir sonst niemals gefunden. Einfach genial. Auf jeden Fall nicht das letzte Mal!
29.07.2020S.
Das Fotoshooting war super und die Bilder sind einfach toll. Sehr unkomplizierter und professioneller Kontakt. Trotz Shooting mit vier lebhaften Kindern, sind ganz natürliche und tolle Aufnahmen entstanden. Volle Weiterempfehlung!!
29.07.2020Anonym
Unkompliziert, sympathisch, authentisch und die Hochzeitsfotos sind einfach wunderschön. Wir haben heute noch Tränen in den Augen, wenn wir uns die Bilder anschauen, du hast uns wirklich verstanden.
28.07.2020S.
Ein mega entspanntes Fotoshooting auf Mallorca und unglaublich schöne Fotos. Viel mehr als je wir je erwartet hätten. Wir hatten richtig Spaß und sind einfach nur begeistert, vielen vielen Dank!
28.07.2020D.
Lukas ist ein großartiger Fotograf, der mit seiner offenen und authentischen Art einen großen Beitrag zu unserer perfekten Hochzeit auf Mallorca geleistet hat. Die Hochzeitsfotos sind wirklich unfassbar schön und bedeuten uns so viel. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit!
26.07.2020Frank und M.
Einfach traumhafte Hochzeitsfotos - die ersten Bilder bekamen wir noch während des Hochzeitsdinners! Super sympathisch und unkompliziert - es war uns eine Freude, dich an unserem schönsten Tag dabei zu haben. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Traumhochzeit!
16.07.2020M.
20.08.2020Anonym

12.08.2020

10.04.2024

Ihre Nachricht an Lukas P. Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas P. Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden