Webdesign, Online Marketing, Webdevelopment

1 Bewertung
Design und Marketing ist ein Thema, das Individualität und Professionalität verlangt. Wenn sich Unternehmen dazu entschieden haben Unterstützung anzunehmen, ist Vertrauen die höchste Basis auf der aufgebaut wird.

Im Zeitalter des Internets...
Engerweg 35
65375 Oestrich-Winkel

Maximilian Jan Lukasik

Freitag 07:00-18:00
1 Bewertung
Super kreative und professionelle Agentur, mit der ich sehr gerne im Rahmen von Kundenprojekten zusammenarbeite. Herr Lukasik hat zudem meine Quiz-Page entworfen und grafische umgesetzt www.quiz.weingut-loenarz.de. Die Kommunikation ist immer freundlich und unkompliziert. Die Umsetzung der Aufträge erfolgt super zügig. Ich kann Herrn Lukasim absolut empfehlen und sage Danke für die tolle Zusammenarbeit.
02.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Lukasik Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Steven Rohner