Mitarbeiter Benefits, Employee Benefits, Essenszuschuss

Lunchit
Mit der Lunchit App®, dem weltweit ersten digitalen Essenszuschuss, haben wir die klassische Papier-Essensmarke revolutioniert und digitalisiert. Damit bieten wir Top-Arbeitgebern eine moderne Lösung, ihren Mitarbeitern das Mittagessen zu...

Dienstag 08:30-18:00

Bewertung vom 14.12.2019

Hallo,
Der Service für Arbeitgeber ist super. Nur leider funktioniert es nicht mit dem registrieren der Angestellten. Auf Email Anfrage bis jetzt keine Antwort. Die Bestätigung der email Adresse scheint nicht zu funktionieren. Dringend zu korrigieren. Sonst top.
14.12.2019Nadine B.
Lunchit Kommentar von Lunchit:
Hallo Frau Brand, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben, nur so können wir unseren Service und unsere Produkte verbessern. Wir hatten diesbezüglich zwischenzeitlich ein technisches Problem, hoffen jedoch, dass die Registrierung der Mitarbeiter in der Zwischenzeit für Sie geklappt hat. Ansonsten melden Sie sich bitte nochmal bei unserem Kundenservice unter kundenbetreuung@spendit.de. LG vom SPENDIT Team
Alles was gesagt war, war schnell gemacht. Bei diese Mann weiss ist weiss und schwarz ist schwarz. Tip top.
19.09.2019Anonym
schnell hilfsbereit und kompetent
keine beanstandung
18.09.2019R.
Super schneller und kompetenter Kundenservice. Alles bestens!
10.09.2019Anonym
Nach einem Online-Betrugsfall wurde mir sehr sehr schnell geholfen. Der entstandene Schaden wurde unbürokratisch und verzugslos ersetzt. Die Mitarbeiter Herr Michael Kallenbach von der Spendit AG und Frau Nadja Hoffmann vom Finanzdienstleister PL Gutscheinsysteme GmbH bzw. vom Team givve haben mich großartig und sehr kundenorientiert beraten. Bitte richten Sie hierfür meinen ausdrücklichen Dank aus.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Vázquez Bürger
08.08.2019Joachim Vázquez B.
Super Sache und sehr guter, freundlicher und schneller Kundenservice!
23.07.2019Anonym
Michael Kallenbach hat sich sehr gut um uns gekümmert -- vielen Dank!
22.07.2019Anonym
Gut
Als ein Problem auftrat, wurde mir durch die Kundenbetreuung schnell geholfen.
Find ich super!
12.07.2019Anonym
Habe von Güngör Akin zweimal schnelle Hilfe für die Bereitstellung eines neuen Passworts bekommen, freue mich sehr über die prompten Antworten und die zügige Lösung meines Problems
11.07.2019Anonym
Sehr schneller und freundlicher Kundenservice bei Problemen.

Weiter so !
11.07.2019Anonym
Imme wieder sehr freundliche und persönliche Unterstützung und Beratung via Telefon. Vielen Dank!
10.07.2019Anonym
Herr Richard Kratzmann hat sich sehr eingesetzt, bis unser Problem erfolgreich gelöst war.
30.04.2019Anonym
Super Service, freundliche Beratung. Weiter so !
13.04.2019Nico S.
Nutzen in unserer Firma Lunchit und kommt super an. Habe die Spendit Produkte auch schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren immer sehr happy. Super Lösung und tolle Umsetzung, gerade durch die App.
07.03.2019Anonym
So machen Benefits Freude! Top.
16.12.2018Anonym
Professionellste Auftreten am Markt in diesem Produktsegment!
09.11.2018Dirk L.
Gut
Interessante Angebote die bei unseren Mitarbeitern sehr gut ankommen und zu einer spürbaren Steigerung der Zufriedenheit in der Belegschaft sorgen.
Der Service von Spendit ist stets höflich, schnell und lösungsorientiert.
Das Portal ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Wir freuen uns, wenn künftig weitere Funktionen hinzu kommen, die das ganze noch runder für uns als Anwender machen.
23.11.2017Michael T. - T.... GmbH, Bayern
Liebes Spendit Team,
macht bitte weiter so. Ihr habt wunderbare tools für entwickelt. Meine Kunden und Miarbeiter sind begeistert!
Gruß Swen Kasten, Calix GmbH
10.02.2017Swen K. - Calix GmbH
Lunchit Kommentar von Lunchit:
Lieber Herr Kasten,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und das tolle Feedback.

Herzliche Grüße,
Ihr SPENDIT-Team

Wir sind besonders zufrieden, da für unsere Spezialfälle sehr schnell, sehr gute Lösungen gefunden werden konnten und innerhalb sehr kurzer Zeit umgesetzt werden konnten!
12.12.2016Svetlana B. - Avira
Tolle Idee. Ideal auch für kleinere Unternehmen.
17.11.2016Christian D.

19.09.2020
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden