Blechverarbeitung | Drehen | Fräsen | Laserschneiden | Wasserstrahlschneiden

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit Hauptsitz in Mayen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Herstellung von Serienteilen und Baugruppen für die Industrie und den Anlagen- und Maschinenbau, insbesondere...

Eduard-Rhein-Str. 1

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Sehr gute Arbeit,moderate Preise,freundliche Mitarbeiter
28.08.2019Herr B.
Habe das erste mal bei Lung Metall eingekauft. War alles gut.
28.08.2019Herr M.
Die Mitarbeiter der Fa. Lungmetall sind sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Zugesagte Termine werden eingehalten und bei Engpässen kurzfristige Abhilfemöglichkeiten mit dem Kunden beraten.
27.08.2019Herr Dr. P.
Lungmetall ist ein Unternehmen bei dem der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommt. Die Werkstattleitung und deren Mitarbeiter sind auch bei SOS Sonderbestellungen immer motiviert und reagieren schnellst möglich. Und wenn es bei der Anzahl von Aufträgen mal zu einem Fehler kommt wird dieser schnell und unbürokratisch behoben. Diese positiven Eigenschaften rechtfertigen auch den nicht immer günstigen Preis. Alles in allem war und bin ich mit Lungmetall zufrieden und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
27.08.2019Herr J.
Zufriedenstellend
Der Bereich Blechbearbeitung ist bezüglich der Qualität und den Preisen durchaus gut, der Bereich der Fräsbearbeitung blieb leider hinter den zuvor im persönlichen Gespräch geweckten Erwartungen zurück.
13.08.2019Herr G.
Lungmetall OHG Kommentar von Lungmetall OHG:
Sehr geehrter Herr Grunenberg, vielen Dank für Ihre offene Kritik! Wir bedauern, dass wir die hohen Anforderungen von Ihnen nicht zu Ihrer 100% Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Feedback hat uns jedoch dazu veranlasst unseren Angebotsprozess zu überdenken, so dass wir bereits in der Angebotsphase auf evtl. auftretende Abweichungen bzw. prozessoptimierte Änderungen hinweisen werden.
Herr Reichert ist ein sehr hilfsbereiter, zuverlässig, kompetenter und freundlich Ansprechpartner!
07.08.2019Liebe Firma R.
Jahrelange gute Zusammenarbeit, schnelle Auftragsabwicklung ,ich kann die Fa. Lung nur weiterempfehlen.
06.08.2019Herr L.
Der Kontakt mit Herrn Roschkow war sehr gut und professionell. Er hat uns auch geholfen enge Termione einzuhalten. Die gefertigte Qualität war sehr gut und die technischen Ratschläge auch sehr hilfreich.
05.08.2019Herr B.
Ich lies bei Lungmetall eine Rollstuhlrampe zur Überbrückung einer Balkontür bauen. Mit äußerster Präzision wurde die Rampe von Geschäftsführer Marcus Lung geplant und von seinem Team umgesetzt. Ich werde dieses Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
05.07.2019Herr L.

Stets saubere Verpackung und ordentliche Beschriftung
der produzierten Waren
14.01.2019Herr W.
Gut
Schnelle Hilfe in dringenden Fällen!!!

Super danke.
07.01.2019Herr K.
Sehr Gut!!!
03.01.2019Peter F.
Ein absolut empfehlenswerter Partner, der auf alle Belange des Kunden eingeht und individuelle Ideen mit seinem Kunden umsetzt.
21.12.2018Thorsten L.
Lungmetall OHG ist uns seit 40 Jahren ein absolut zuverlässiger Partner hinsichtlich Preis und Lieferzeit.
Die lange Geschäftsbeziehung ist sicher ein Grund, dass auch sogenannte Blitzbestellungen und Änderungen durch H. Reichert unverzüglich in die Produktion gegeben werden und somit Stillstand an der Baustelle vermieden wird.
17.12.2018Herr H.
Sehr gute Qualität, Geschwindigkeit der Rückmeldungen könnte verbessert Werden.

Alles in Allem Sehr zufrieden.
15.12.2018Herr L.
Flexibilität, Schnelligkeit
14.12.2018Georg H.
Hier ist man in sehr guten Händen: Individuelle Beratung, überzeugende Lösungsvorschläge und Endprodukte in absoluter Premium-Qualität. Kann man nur weiterempfehlen!
06.12.2018Fa. Cubus C.
gerne wieder
02.12.2018Anonym
gute, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit, offen für Neues, guter Maschinenpark.
26.11.2018F.

18.07.2016

02.12.2019

Ihre Nachricht an Lungmetall OHG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2020   |  Profil melden