Review Aufbau, Google Bewertungen, Facebook Empfehlungen, Amazon Bewertungen

Lutendo LLC
Lutendo ist eine Online Marketing Agentur, welche große und kleine Unternehmen beim Online Reputationsmanagement unterstützt. Wir generieren für Ihr Unternehmen mit unserem einzigartigen System echte Bewertungen und Empfehlungen von echten...

Megobroba Ave., N 33, apt. 52
0341 Rustavi
Georgien

Tea Osepashvili

Bewertung vom 14.10.2020

Alles Top, läuft alles wie beschrieben.
14.10.2020Anonym
Trotzdem der hohen Anzahl an Produkttestern, ist das Support-Team sehr bemüht und hilfsbereit. Sie versuchen wirklich jedes Ticket gewissenhaft zu lösen, und stellen hiermit eine ideale Vermittlungsperson zwischen Sellern und Testern her. Mir macht Lutendo sehr viel Spaß und weiß mittlerweile, dass mit viel Herz und Verstand gearbeitet wird. DANKE
22.11.2019Anonym
wunderbar, super kundenservice, super schnell reagiert.
06.11.2019Anonym
Ich habe vor Lutendo verschiedene Plattformen genutzt. Keines der bislang genutzten Tools / Plattformen hatte mir so gute Ergebnisse wie die bei Lutendo eingebracht. Die Zuverlässigkeit und Aktivität der Produkttester sind hervorragend.
Die Usability der Plattform kann noch verbessert werden. Preis-Leistung stimmt hier aber allemal.
05.11.2019Anonym
Great service. Makes my life easier for brand promotion :) Will use again & again!
04.11.2019Anonym
Ein allumfassendes Tool mit vielen Features. Einfach in der Bedingung und ein freundliches Service-Team, dass bei allen Fragen kompetent zur Verfügung steht.
24.10.2019Anonym
Sehr gut
18.10.2019Anonym
Ab und zu brauchen die Verkäufer meiner Meinung nach zu lange für die Erstattung ansonsten ist die Seite top!
Kann ich Empfehlen!
08.08.2019Anonym
Gut
Die beste und günstigste Plattform um Bewertungen für Amazon und Google Bewertungen. Das System und Prinzip ist sehr einfach, um echte Bewertungen von echten Produkttestern zu erhalten. Solche Bewertungen werden im Gegensatz zu den ganzen Fakebewertungen nicht gelöscht und alleine deshalb so wertvoll.
06.08.2019Anonym
07.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lutendo LLC

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lutendo LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden