Keynotespeaker, Mentor, Ermöglicher

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ein Vortrag kann nur dann etwas bewirken, wenn er auf die Zielgruppe abgestimmt wird. In ausführlichen Vorbereitungsgesprächen sorgt Lutz Herkenrath dafür, dass der LIVE-Act zu Ihrer Veranstaltung passt. Er ist als Keynote-Speaker seit vielen Jahren im DACH-Raum erfolgreich. Menschen stärken gehört zu seinen Kernkompetenzen.

Herkenrath LIVE GmbH
Sierichstr. 89
22299 Hamburg

Engagement

Kreative Impulse

Die Vorträge von Lutz Herkenrath sind klasse und sehr zu empfehlen. Mit seiner charismatischen Art und seinem Talent, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, nimmt er die Zuhörer auf eine fesselnde Reise mit.
Die Mischung aus Unterhaltung und Wissensvermittlung gelingt Lutz Herkenrath hervorragend. Eine absolute Empfehlung!
21.04.2024Stephan R.
Gut
Eine sehr interessante Art des Vortrags!
Macht Spaß beim Zuhören und motiviert einen zur Umsetzung!!
Weiter so!
Lutz Herkenrath Vortragsredner
28.02.2024Dipl. Ing. Horst W.
SEHR WERTVOLL
Sein Wirken auf die Teilnehmer ist überragend und er begeistert, inspiriert mit seiner sympathischen Art.
Immer wieder sehr gerne!
06.02.2024Franz S.
Lutz Herkenrath hat eine sehr inspirierende lebendige Sprache und Ausdruck
Er vermittelt Freude und Ernsthaftigkeit im Einklang
06.02.2024Guenter G.
Super - Vorträge und persönliche Gespräche sind bereichernd und geben Inspiration.
05.02.2024Thomas L.
Sehr guter Vortrag der einen Spaß macht und sehr gut abholt. Für jeden zu empfehlen der mal vom tristen "Führen" Abstand gewinnen will und sich weiter entwickeln möchte.
MfG Dennis
20.10.2023D.
Ein wunderbarer Coach, der es versteht mit Menschen umzugehen und auf sie einzugehen, der Vortrag hat mich zum Nachdenken über mein eigenes ICH gebracht
20.10.2023Udo B.
Es war ein gelungener Vortrag, sehr unterhaltsam und
anregend um
manche Dinge anders zu bewerten und sie dann umsetzen..
19.10.2023Anonym
Herr Herkenrath ist absolut authentisch und schafft es den Zuhörern ein positives Gefühl zu vermitteln und den Wunsch, die gewonnene Energie in Taten umzusetzen. Die Erkenntnisse werden neu, griffig und visuell dargestellt. Damit kommen sie anders ins Bewusstsein. Absolut empfehlenswert!
03.10.2023Simone K.
Ihre Authentizität zum Thema "Mit Charisma zum Erfolg" ist sehr hoch.
Und Ihre spürbare Begeisterung erzeugt Begeisterungsfähigkeit!
Der Unterhaltungsfaktor trägt auch/besonders zu fortgeschrittener Stunde!
Oder mit den Worten von Loriot: Humorlose wirken älter. Der Humor hält vielleicht nicht jung, aber wach!
Weiter so!!!
Mit herzlichem Gruß Uwe Schreier
03.10.2023Uwe S.
toller, mitreißender, interessanter + kurzweiliger Vortrag
02.10.2023KH K.
Guter Vortrag mit viel Herzblut!
Authentischer und sympathischer Redner.
Sehr kurzweilig und informativ.
Nachvollziehbar, im Alltag anwendbar.
01.10.2023Anonym
Kurzweilig. Informativ. Gehaltvoll.
01.10.2023Reimar K.
Ich habe Lutz Herkenrath durch seinen Vortrag als sehr authentischen und herzlichen Menschen kennenlernen dürfen. Sein Vortrag war sehr kurzweilig, berührend und für uns Menschen aus dem flutgeschädigtem Ahrtal motivierend zugleich. Ein sehr sympathischer Herzens-Mensch!
01.10.2023Anonym
Der Vortrag war sehr unterhaltsam und auch informativ. Praxisbezogene Beispiele und sehr hoher Wiedererkennungswert. Sehr zu empfehlen!
30.09.2023Anonym
es war eine Freude Ihnen zuzuhören!
21.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für den beeindruckenden Vortrag. Sie haben mich - und wohl alle Zuhörenden - eine Stunde lang gebannt lauschen lassen auf ihre sehr wohl formulierten und wichtigen Inhalte. Sie hatten mir etwas zu sagen.
Hildegard Rennebaum
17.08.2023H. R.
Atmen, atmen, atmen, Lutz Herkenrath bringt die Kernaussage charismatisch, enthüllend und überraschend auf den Punkt. Atmen und damit erden - so übersteht man auch die schwierigsten Situation beruflich wie privat. Danke Herr Herkenrath für 45 Minuten inspirierende und umsetzbare Tipps in einem sehr emotionsgeladenen und humorvollen Vortrag.
31.07.2023Anonym
Mitreissend, humorvoll und einfach/anschaulich erklärt
28.07.2023Frank M.
Gut
Mich begeistert immer wieder die Kunst der Lyrik ein „Transporteur des Wortes“ zu sein. Ich selbst versuche „Lyrik“ zu vertonen (Hobby) aber das ist ein anderes Thema. Im Vortag wurde darüber gesprochen "die eigene Resonanz zu überprüfen" ... also eigene Stärken und Schwächen zu kennen. Stärken wollen wir immer allen anderen zeigen, dagegen Schwächen meistens verstecken. Warum machen wir das nicht anders herum und wenn uns noch ein paar Noten dazu einfallen, sind wir "authentisch" (wie man heute modern sagt). Das war meine Erfahrung aus dem Vortrag von Lutz Herkenrath.
Lutz Herkenrath Vortragsredner
14.07.2023Matthias -- Bitte wählen Sie -- S.

18.06.2018

Ihre Nachricht an Lutz Herkenrath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lutz Herkenrath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden