Rechtsanwalt

Jakobstraße 20
70182 Stuttgart

Rechtsanwalt Andreas Lutz

Montag 07:00-19:00
Gute Arbeit (unkompliziert, fachlich und sachlich top), ich komme gerne wieder bei Bedarf.
10.04.2019
Ich bin mit der Betreuung der Rechtsanwaltskanzlei sehr zufrieden. Mein Fall erstreckte sich über mehrere Monate. In dieser Zeit bin ich erstklassig und transparent begleitet worden. Vielen Dank nochmals. Wenn es meinerseits in Zukunft Bedarf an juristischer Betreuung geben sollte, werde ich sehr gerne wieder auf LUTZ Rechntsanwälte zurückgreifen.
07.03.2019
Ich möchte mich bei der Kanzlei Lutz und speziell beim Hr. Rais bedanken. Ohne dessen Hilfe würde ich noch heute auf meine Entschädigung warten. Recht haben und Recht bekommen sind eben doch 2 Paar Schuhe! Ich kann diese Kanzlei für ihre Arbeit empfehlen!

Hochachtungsvoll
26.09.2018
Sehr kompetente Beratung und Expertise.
13.08.2018
Von der Lutz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB wurden wir bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft begleitet. Die Beratung erfolgte durch Herrn Rechtsanwalt Rais, welcher uns hervorragend bei der Ausarbeitung des englischsprachigen Gesellschaftervertrags unterstützte und wertvolle Anreize bei der inhaltlichen Ausgestaltung gab. Sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der freundlichen Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und werden uns in Zukunft gerne wieder durch die Lutz Rechstanwälte beraten lassen.
30.07.2018
Viele Dank
18.04.2018
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Lutz jederzeit weiterempfehlen. Ihre Abschätzungen hinsichtlich der Durchsetzbarkeit von Forderungen war genau richtig. Ich war mir immer sicher kompetent beraten zu werden. Die Reaktionszeiten waren sehr kurzfristg (innerhalb eines Tages) und auch die Vertretung im Urlaubsfall hat sehr gut funktioniert.
19.07.2017
Ich habe mich, durch die hohe Fachkompetenz, sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Es konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden und ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
27.06.2017
Eine Zusammenstellung der Unterlagen und Weitergabe an Lutz Rechtsanwälte war alles was ich vorbereiten musste, danach konnte ich mich völlig entspannt zurücklehnen.
Das Team von Lutz Rechtsanwälten hat mich bestens betreut und erfolgreich vertreten. Vielen Dank.
17.04.2017
Ich hatte Rechtsanwalt Lutz in einer Forderungssache und einer Rückforderung von Gebühren eingesetzt. In beiden Fällen konnten wir zu 100 % unsere Forderungen eintreiben. Ich kann Rechtsanwalt Lutz jederzeit weiterempfehlen.
11.04.2017
Lutz Rechtsanwälte sind eine kompetente Anlaufstelle, insbesondere bei der Vermeidung von gerichtlichen Streitigkeiten. Aber auch wenn es hart auf hart geht, steht mit Andreas Lutz ein rhetorisch bewanderter Partner zur Seite.
11.04.2017
War selbst in Urlaubszeit sofort zu erreichen!

Danke!
04.04.2017
Kompetente Beratung in Familienrecht.
04.04.2017
Wann immer ich auch eine rechtliche Frage hatte, Herr Lutz und sein Team haben mir diese immer zeitnah beantwortet. In den Fällen, in denen ich rechtlichen Beistand gesucht/benötigt habe, wurde ich zügig und kompetent vertreten. So musste ich mich in diesen Angelegenheiten um nichts kümmern.
04.04.2017
Einwandfreie Beratung und sehr fundiertes Fachwissen.
Ich habe mich bestens vertreten gefühlt.
Sehr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Rechtsfragen geht - ist mein RA
04.04.2017
Sehr gute Beratung bzgl. Ehevertrag, Patientenverfügungen und Vollmachten.
Herr Lutz hat uns sehr ausführlich und vor allem verständlich beraten
04.04.2017
Hervorragende Betreuung und Umsetzung mit absoluten Fachkenntnissen.
04.04.2017
Sehr professionelle Abwicklung der übertragenen Aufträge. Ich empfehle die Kanzlei auch meinen Mandanten.
Ausreichend
09.04.2018

26.05.2019
26 Bewertungen auf ANWALT.DE

01.02.2019

Ihre Nachricht an LUTZ Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden