Immobilienbewertung Verkehrswertgutachten Wertgutachten Haus Immobilie

Seriöse, maklerunabhängige Immobilienbewertung mit LEIDENSCHAFT für marktgerechte Immobilienwerte. Zum fairen Festpreis.

Zittauer Straße 12
02681 Wilthen

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

An exceptional real estate appraisal service that goes above and beyond to ensure accurate valuations. Their commitment to staying independent from brokers sets them apart, guaranteeing an unbiased assessment. Their passion for real estate values is evident in every interaction, and the fair fixed price makes their services even more appealing. I am thoroughly impressed and would highly recommend them!
05.07.2023Liam D.
A breath of fresh air in the world of real estate appraisal! This broker-independent service truly stands out with their genuine passion for assessing property values. They provide an unbiased evaluation that aligns perfectly with the current market conditions. The best part is their fair fixed price, which makes their services affordable and accessible to all. I wholeheartedly recommend them!
05.07.2023Emma T.
I had the pleasure of working with this real estate appraisal company, and I must say, their dedication to delivering precise and unbiased evaluations of properties is commendable. Their enthusiasm for the real estate industry shines through, and they ensure that the market value is accurately represented. The fair fixed price makes it even more appealing. I highly endorse their services!
05.07.2023Oliver J.
This real estate appraisal service won me over with their unwavering dedication to providing accurate property valuations. Their commitment to staying broker-independent ensures that the evaluations are unbiased and in line with the market. The fair fixed price demonstrates their transparency and commitment to delivering a reliable service. I couldn't be happier with their work!
05.07.2023Sophie W.
Absolutely impressed by the level of professionalism and expertise shown by this real estate appraisal service. The team demonstrated a genuine passion for accurately assessing property values in line with the current market. The fair fixed price further highlights their commitment to providing a transparent and reliable service. Highly recommended!
05.07.2023Sophia M.
Die Immobilienbewertung unserer Eigentumswohnung hat schnell und unkompliziert funktioniert. Sind Herrn Schneider sehr dankbar, dass er alles so schnell fertig gemacht hat.
21.06.2019Herr W.
Die Immobilienbewertung durch Herrn Schneider ist sehr gut gelaufen. Er nimmt sich Zeit und dokumentiert und fotografiert alles akribisch. Schätzen seine Arbeit sehr und sind auch sehr zufrieden gewesen.
14.06.2019Kathrin S.
Lutz Schneider Immobilienbewertung Kommentar von Lutz Schneider Immobilienbewertung:
Vielen Dank Frau Suhler für Ihr positives Feedback!
Da wir überhaupt keine Vorstellung hatten, was unser Haus noch Wert sein könnte, haben wir uns vertrauensvoll an Herrn S. gewandt. Er hat unser Haus sehr genau betrachtet und sich alles notiert und fotografiert. Anschließend hat er uns ein faires Festpreisangebot für Auswertung gemacht. das fanden wir sehr angemessen. Das Ergebnis lies nicht lange auf sich warten. Wir sind mit der Bewertung sehr zufrieden und haben jetzt eine genaue Vorstellung, was unser Haus Wert ist. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besten Dank für die schnelle Bearbeitung.
04.06.2019Stefanie S.
Hallo Frau Staub!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Lutz Schneider
Haben uns ein Gutachten erstellen lassen. Alles ging überraschend schnell. Waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Recht herzlichen Dank, dass alles so wunderbar geklappt hat.
28.05.2019Martin S.
Hallo Herr Sporn!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!!! Sollten Sie noch einen Energieausweis benötigen, melden Sie sich bitte.

Lutz Schneider
Fühlten uns hier in den besten Händen. Die hatten alles wunderbar im Griff.
13.05.2019Edgar K.
Vielen Dank Herr Kuschel für die gute Bewertung!

Lutz Schneider
Konnten hier telefonisch jederzeit jemanden erreichen. Unsere Fragen wurden zu unserer besten Zufriedenheit beantwortet.
07.05.2019V G.
Hallo Herr Gärtner!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Sollte im Laufe des Verkaufes noch Fragen aufkommen, können Sie sich jederzeit gern bei uns melden. Wir helfen Ihnen auch dann noch sehr gern!

Lutz Schneider
Der Kundenservice war hier sehr herzlich, professionell und stets zuvorkommend.
02.05.2019Maria S.
Sehr geehrte Frau Schmitt,

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserem Gutachten.

Lutz Schneider
Schnell einen Termin und ein solides Gutachten bekommen.
24.04.2019Sonja M.
Sehr geehrte Frau Mauser,

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung!

Lutz Schneider
Das Gutachten hat uns sehr geholfen. Wir bedanken uns.
17.04.2019Peter K.
Hallo Herr Kiefer!

Lutz Schneider
Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.
10.04.2019Hugo A.
Sehr geehrter Herr Apel!

Lutz Schneider
Haben auf uns vom ersten Moment an einen sehr seriösen Eindruck gemacht.
04.04.2019Arwen N.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Können uns beim besten Willen nicht beschweren. Klappte alles wunderbar.
27.03.2019Jürgen G.
Hallo Herr Garten!

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir haben Ihnen gern geholfen und stehen Ihnen auch in Zukunft ger für Fragen etc. zur Verfügung.

Lutz Schneider
Ganz klar unsere Anlaufstelle Nummer 1.
22.03.2019Willi B.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Unsere Erfahrungen waren durchs Band positiv. Immer wieder gerne.
19.03.2019Johanna P.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Schliessen uns den sehr guten Bewertungen sehr gerne an.
Beratung im Immobilienbereich
12.03.2019Aurelia R.
Vielen Dank Frau Rinke für Ihre gute Bewertung!

01.02.2018
1 Bewertung auf KennstDuEinen

17.02.2023
1 Bewertung auf Google Maps

01.12.2023

07.03.2024

Ihre Nachricht an Lutz Schneider Immobilienbewertung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lutz Schneider Immobilienbewertung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden