Terrassenüberdachung,Terrassenüberdachungen,Terrassendach,Carport,Stegplatten

3.253 Bewertungen i
Herzlich Willkommen bei Luxbach GmbH,

Ihren Hersteller für Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer uvm...
Alles für Ihre Überdachung von der Bestellung bis zur Lieferung aus einer Hand. Wir stellen Ihnen hier unsere breit gefächerte Produktpalette in zahlreichen Produktkategorien vor....

Felix-Wankel-Str. 25
59174 Kamen

Herr A. Axt

Bewertung vom 26.01.2024

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Dokumentation

Sehr schöne Überdachung. Wir haben uns vor Ort beraten lassen und den Aufbau selbst übernommen. Positiv hervorzuheben ist es, dass die Montage sehr einfach gehalten ist, sodass auch ich als Hobby Heimwerker das ganze relativ zügig aufgestellt bekommen habe. Abschließend muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem gelieferten Bausatz von Luxbach bin.
26.01.2024Tobias T.
Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware von Luxbach. Ich habe ein Vordach gekauft und auch zügig geliefert bekommen. Die Montage ist selbst erklärend und simpel gehalten. Vielen Dank
25.01.2024Domenik H.
Einfaches Bestellverfahren und pünktliche Lieferung. Alles wie es sein soll.
24.01.2024Peter G.
Alles Top gibt nichts zu bemängeln!
12.01.2024Kevin V.
Bin sehr zufrieden. Habe jetzt schon die zweite Überdachung bei Luxbach gekauft und alles ist wie gewohnt wunderbar von der Hand gelaufen. Vielen Dank nochmals
11.01.2024Nils O.
Alles Top, von Anfang bis Ende! Bestellung war sehr einfach. Lieferung lief reibungslos und Aufbau sehr einfach. Bei Fragen immer jemand an Telefon also top.
10.01.2024F. S.
Hat alles super geklappt. Ware wurde pünktlich und professionell geliefert. Hilfsbereites und pflichtbewusstes Personal, soweit wir das einschätzen können.
05.01.2024Fam. D.
Kurze Lieferzeiten und tolle Preise. Alles wie gewünscht!
04.01.2024G. F.
Habe im Dezember meinen Wintergarten bekommen und auch aufgebaut. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Montage habe ich es mit Hilfe des Kundendienstes aufgestellt bekommen. Positiv hervorzuheben ist es, dass die Glasschiebewände in einer separaten zweiten Lieferung geliefert werden. Dementsprechend muss man nicht so extrem genau arbeiten, was den Aufbau auf jeden Fall angenehmer gestaltet. Alles war ziemlich passgenau und sauber verarbeitet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Wintergarten und kann Luxbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.01.2024Yurij D.
Bestellung war schnell da und Aufbau war ohne Problem!
02.01.2024P. I.
Schnelle Lieferung und einfache Montage bei sehr fairen Preisen und gutem Kundensupport.
TOP!
29.11.2023Karl W.
Schnelle Lieferung, einfache Montage und faire Preise.
27.11.2023Celine L.
Super Service und Super Preise!
Die Lieferung kam 2 Wochen früher als erwartet. Es wurde früh bekannt gegeben, wann die Lieferung genau kommen soll. Der Fahrer war pünktlich und meldete sich auch kurz vor Ankunft.
Das Material an sich war auch sehr gut verarbeitet. Es gab beim Alu keine scharfen Schnittkanten oder ähnliches. Das Glas wurde auf einem bestimmten Gestell transportiert somit kam auch dieses unversehrt bei uns an.
Die Montage war sehr einfach, auch durch die Anleitung. Generell ist der Aufbau der Überdachung sehr simpel gehalten, sodass auch Laien das ganze mit etwas Manpower aufgestellt bekommen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bausatz, ebenso wie mit der Firma Luxbach.
23.11.2023Dirk E.
Ware perfekt. Bestellprozess sehr einfach gehalten. Der Fahrer war etwas unpünktlich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
21.11.2023R. L.
Zügige Lieferung. Gute Qualität und toller Preis. Schade, dass es momentan keinen Montageservice gibt. Ansonsten alles TOP!
20.11.2023Daniel J.
Preis/ Leistung Top! Alu ist sehr genau zugeschnitten und die Farben sind ebenfalls super. Montage ist sehr einfach gehalten, so kann das eigentlich auch jeder selbst aufbauen. Kann ich nur weiter empfehlen.
16.11.2023X. L.
Zügig geliefert. Preiswert und gute Qualität. Alles in Allem Top
15.11.2023W. A.
Gutes Holz.
Das Holz wurde ohne Lackkratzer oder ähnliches geliefert. Perfekt zu gesägt und mit passenden Schrauben.
Gerne wieder.
08.11.2023M. T.
Es wurde sich umgehend um mein Anliegen gekümmert. Telefonisch wurde ich sehr professionell und zielführend Beraten. Die Lieferung wurde früh bekannt gegeben, sodass ich alles vorbereiten konnte. Der Lieferant war sehr höflich und hat auch ein paar Tipps zur Lagerung der Materialien gegeben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Luxbach.
30.10.2023F. O.
Wir waren vor dem Kauf bei Luxbach vor Ort. Die Beratung war tadellos. Alles wurde ins kleinste Detail mit uns abgesprochen und erklärt. Danach war uns klar, wie das ganze aufgebaut wird und wir haben uns dies auch selbst zugetraut, obwohl wir keine "echten" Handwerker sind. Lieferung und der Aufbau im Anschluss von uns liefen reibungslos ab. Sehr Toll
26.10.2023Petra B.

19.03.2024
2.205 Bewertungen auf eBay

28.03.2024

Ihre Nachricht an Luxbach GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luxbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden