Sauna, Whirlpool,Laserinstitut, Dauerhafte Haarentfernung, Privat SPA, Wellness

Bewertung vom 13.03.2024
Information

Lage

Gut
Es wäre Toll wenn ein Kleiner Kaffeautomat vorhanden wäre. Z.B. Eine Padmaschine. Gruß Uwe
13.03.2024U.
Wir waren sehr zufrieden. Alles war sehr sauber. (Einziger Kritikpunkt, in der Sauna wurde ein Kleidungsstück vergessen aufzuräumen).
12.03.2024Anonym
Mega zufrieden und empfehlenswert!
11.03.2024A.
Angenehmer privat spa seriös und diskret
05.02.2024Tas M.
Absolut empfehlenswert!
Nett, zuvorkommend, seriös, achten sehr auf die Kundenzufriedenheit.
Jeder wo vor hat sich Lasern zu lassen, empfehle ich ihr/ihm sich hier bei Lux fit Lasern zu lassen.
12.01.2024J.
Absoluter Traum zum abschalten
07.01.2024S.
Gut
Sehr schönes Ambiente, Dusche leider kalt, Schwimmbecken meines Empfindes nach keine 27 Grad!
07.12.2023Markus L.
Besser gehts nicht!!
Jederzeit und immer wieder gerne!
10.10.2023Stavros V.
Der persönliche Kontakt zum sympathischen Chef ist einfach spitze.
30.09.2023Anonym
Wir waren sehr sehr zufrieden, hatten uns richtig entspannt und erholt in den 3 Stunden.
01.09.2023G.
Ich bin rundum zufrieden.
01.08.2023Anonym
Gut
Es war sauber und schön.
Wir hatten schöne Stunden.
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen.
Die Temperaturen waren angenehm warm in den Pool's.
Die Raumtemperatur dagegen für uns etwas zu hoch.
Das Ambiente innen sehr schön und gepflegt.
Lediglich der Außenbereich könnte schöner gestaltet und mehr gepflegt werden. Auch hier sollte auf Sauberkeit geachtet werden, um einen gepflegten Eindruck zu hinterlassen. Dann stimmt auch der Blick nach außen.
Der Obstteller war groß und abwechslungsreich, der Kühlschrank gut und ausreichend gefüllt.
Wir hätten uns jedoch andere Snacks als nur Chips und Nüsse gewünscht.
Leider war auch nur eine Saunaliege vorhanden und der Gegenstrom bzw. die Düsen im großen Pool waren nicht zuschaltbar. Vermutlich deaktiviert.
Bei der Wahl der Bädemäntelgrößen sollte berücksichtigt werden, dass es nicht nur Personen in der Größe S gibt. Bisschen großzügiger wäre besser.
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
28.07.2023Anonym
Gut
Meine Beraterin und ausführende Fachkraft Sofia ist sehr nett und kompetent.
Würde ich immer weiterempfehlen.
19.07.2023Anonym
Es war sehr schön, entspannend aber die Speisen bisschen überteuert sonst sehr gut
07.07.2023Anonym
Sowohl der Spa Bereich wie auch der Laser top ! Alle sehr freundlich und zuvorkommend! Weiter so ! Ich komme gerne !!!
31.05.2023N.
ein Minus ist der kleine Whirlpool der im ausgeschalteten Zustand trotzdem unheimlich laut ist, darunter leidet die Entspannung nach dem Saunagang.
Als Anregung: bei diesem Preis wäre unseres Erachtens ein kleines Freigetränk angemessen.
24.05.2023Karlheinz G.
Laserinsitut hat ein sehr seriös gewirkt, weshalb ich mich entschieden habe, mir ein Beratungsgespräch zur Laser Haarentfernung zu vereinbart. Die Beratung war sehr ausführlich und auf alle Fragen sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl bei denen. Ich hatte bisher 5 Behandlungen und bin sehr zufrieden, bereits nach der ersten Behandlung hat man schon sehr gute Ergebnisse gesehen.

Klare Empfehlung!
Dankeschön nochmal <3
20.03.2023Jovana M.
Bisher habe ich erst meine zweite Behandlung im Studio gehabt und sehe schon enorme Fortschritte! Ich habe das Ganzkörperpaket mit dem Alexandritlaser gebucht und bin begeistert, wie wenig Haare ich mittlerweile an den behandelten Stellen habe.
Darüber hinaus ist der Service super. Ich wurde nicht nur ausführlich aufgeklärt und man nahm sich Zeit für mich, man kam mir sogar mit der Ratenzahlung entgegen, um es für mich so einfach wie möglich zu gestalten, da ich kurz vor der Behandlung einen Jobwechsel hatte.
Man fühlt sich zusammengefasst einfach gut aufgehoben und ich kann das Studio jedem weiterempfehlen
18.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden! Habe mittlerweile 6 Behandlungen gemacht und sehe jedes Mal mehr Fortschritt. Die Mitarbeiterin und auch der Chef sind sehr nett, & professionell und nehmen sich bei jeder Behandlung Zeit für einen und man schaut sich gemeinsam den Fortschritt an und optimiert unter Umständen das Verfahren, damit man am Ende sein gewünschtes Ergebnis hat. Ich persönlich finde, der Schmerz ist sehr gut aushaltbar und ich habe danach auch kaum bis gar keine Hautirritationen. Daher alles Top und weiterzuempfehlen!
LuxFit GmbH
17.03.2023Ramon Sena de S.
Tolles Team, Jenny hat sehr gewissenhaft, vorsichtig und akkurat gearbeitet (Laserentfernung an Rücken und Ohren). Sauberes und schönes Ambiente. Klare Weiterempfehlung.
Werde in Zukunft zu euch kommen .
17.03.2023Sedat C.

23.04.2024

26.09.2023

Ihre Nachricht an LuxFit GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LuxFit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden