Luxheim.de

Wir sind Ihr Spezialist im Bereich Terrassenüberdachungen aus Holz und Aluminium

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022

Ansbacher Strasse 15

Hobge Hochbau GmbH

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Verfügbarkeit

Sehr Kompetente und freundliche Mitarbeiter mit guten Ideen und sehr gutem Service!
15.08.2022J.
Freundlich, schnell, professionell gearbeitet und dazu noch preiswert. Kann ich nur weiterempfehlen
05.08.2022Sarah W.
Bin begeistert. Sehr schneller Termin, der Auftrag wurde ebenfalls im Nullkommanichts ausgeführt. Dankeschön!!
01.08.2022D.
Hoch zuverlässig, beste Qualität und zudem sehr freundlich. Diese Firma ist sehr empfehlenswert.
29.07.2022L.
Vielen Herzlichen Dank für diese schnelle und fachmännische Arbeit und gerne jeder Zeit wieder, falls notwendig.
29.07.2022C.
Geduldig erklärt, flexibel bei der Terminierung, freundlich, pünktlich und zügig; jederzeit wieder!
27.07.2022J.
Alles top. Sehr zuverlässig und gründlich.
26.07.2022S.
Vielen lieben Dank für eure Mühe und eure saubere Arbeit
20.07.2022C.
Super Service, sehr pünktlich und zuverlässig. Hier wird wirklich gründlich gearbeitet.
19.07.2022Tim U.
Sehr freundlich, entgegenkommend, kompetent, sauber und top Arbeit.
16.07.2022J.
Wenn man auf gute Arbeit Wert legt, kann ich luxheim mit besten Gewissen weiter Empfehlen.
16.07.2022Manuela K.
Unser Auftrag wurde perfekt erfüllt. Die Handwerker waren höchst professionell und zeitig. Sehr zufrieden!
08.07.2022Maria G.
Sowohl Planung, als auch Montage verliefen verlässlich und fachmännisch 1A! unsere Terassenüberdachung sieht super aus. Vielen Dank!
08.07.2022Leonie K.
Wir sind mega zufrieden mit der Terrassenüberdachung. Super fleissige und pünktliche Handwerker, das Ding stand in wenigen Stunden. Empfehlen wir gerne weiter, weil der Service einfach klasse ist. Alles wie geplant laufen, verdiente Bestnoten!
06.07.2022Lena M.
Die von mir bestellte Glasschiebeanlage ist bereits innerhalb von 4 Wochen angekommen.
Ich konnte diese gestern aufbauen und bin begeistert davon, wie einfach der Aufbau ging und das alle Teile passgenau waren.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar.
03.07.2022Marco G.
Eine wirklich klasse und ausführliche Beratung und Betreuung. Sehr freundlich und kompetent. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!!
30.06.2022Nikolas B.
Sehr gutes und kompetentes Team. Ich bin froh, jenes Team beauftragt zu haben.
30.06.2022Martin L.
Super zuverlässig und absolute Profi's Ihres Handwerkes. Alle Arbeiten verliefen klasse und ohne Probleme. Top Unternehmen!
27.06.2022Nicole S.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen! Klare Weiterempfehlung!
21.06.2022Paulina F.
Die eingesetzten Handwerker waren freundlich, kompetent und fleißig. Luxheim ist jederzeit weiterzuempfehlen!
20.06.2022Rebecka S.

Ihre Nachricht an Luxheim.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luxheim.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden