Wimpernverlängerung Wimpernverdichtung Künstliche Wimpern Lash Extensions

LUXUSLASHES Lounge Hamburg
Die LUXUSLASHES Lounge Hamburg ist die erste Lounge, in der das wegweisende Lounge-Konzept von LUXUSLASHES umgesetzt wurde. Mit dem Lounge-Konzept verfolgt LUXUSLASHES das Ziel, Orte zu schaffen, an denen Wimpernverlängerungen in höchster...

Grindelhof 70
20146 Hamburg

Holger Fischbuch

Bewertung vom 28.07.2019
Angebot

Atmosphäre

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin hin und weg von meinen lashes habe genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Erhalte für die lashes ständig Komplimente und habe euch meinen Freundinnen empfohlen.
28.07.2019Melissa ..
Breites Sortiment und tolle Atmosphäre. Erhalte viele Komplimente für meine lashes und habe euch meinen Freundinnen weiter empfohlen.
23.07.2019Melissa ..
Hier stimmt einfach alles!
13.07.2019Sandra K.
Pünktlich sehr freundlich - toll gestylt absolut bestes Ergebnis
23.06.2019B.
Hatte schnell einen Termin gebraucht um Fremdwimpern abzumachen . Keiner hatte Zeit und niemand hat mich noch kurzfristig angenommen . Außer Luxuslashes. Super nettes Team, trotz Stress noch freundlich geblieben und keineswegs pampig. Echt lobenswert. Hübscher Laden - tolle Lage!
20.04.2019Anonym
Ich bin mehr als zufrieden! Das Wimpernlifting sieht dank Amina super aus und ich werde es auf jeden fall alle 4 Wochen erneuern lassen!
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
11.04.2019Anonym
Die liebe amina hat mich spontan angenommen, mich super beraten und ein tolles Ergebnis gezaubert.
Vielen Dank!
07.03.2019A.
Top Leistung bin seit 5 Jahre bei Izabela und sehr zufrieden
06.03.2019Anonym
Tolles Ambiente, sehr nette , höfliche Mitarbeiter/ innen
Super Ergebnis
21.01.2019Anonym
Gut
Ich habe mir nun vor 3 Wochen die Wimpernverlängern lassen und war nach der langen und teilweise anstrengenden Prozedur begeistert! Anstrengend deswegen weil alle Räume offen sind und es dadurch sehr laut und unentspannt war, dadurch war es für mich als Neuling schon teilweise anstrengend meine Augenlider ruhig und zu zuhalten. Ansonsten ist der Laden sehr Stylisch! Ich war als Model gebucht, das heißt die Stylistin übt noch und baut sich einen Kundenstamm auf! Dadurch war es sehr günstig. Leider sind am selben Tag noch einige Wimpern herausgefallen und die Tage danach wurden auch nicht besser! An den nächsten Tagen sind mir die Wimpern auch in meinen Cocktail gefallen und auf einen Teller beim Essen oder hingen mir im Gesicht herum so das mich Freunde ansprachen, naja das ist nicht schön und es war mir schon etwas peinlich auch wenn ich bedenke das es normalerweise über 200€ kostet! In der 2 Woche sah ich aus wie ein gerupftes Huhn um die Augen nur noch Fliegenbeine und das linke Auge war schon eine Katastrophe das rechte ging noch aber sah auch nicht mehr schön aus! Ich habe mich natürlich auch immer an die Ratschläge der Stylistin gehalten und nicht einmal Make-up in den 3 Wochen benutzt! Ich habe für mich festgestellt das es scheinbar nichts für mich ist und den Termin zum Auffüllen nach 3 Wochen abgesagt!
18.06.2018Anonym
LUXUSLASHES Lounge Hamburg Kommentar von LUXUSLASHES Lounge Hamburg:
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider haben Sie den anonym abgegeben, so dass wir Sie nicht direkt ansprechen konnten. Ehrlich gesagt verstehen wir Ihr Feedback nicht so ganz. Sie geben ja selbst an, dass es sich um einen Modelltermin handelte, der zu Ausbildungszwecken erfolgte und deshalb äußerst günstig war. Ausbildungstermine beinhalten ja automatisch, dass die durchführende Kollegin noch nicht ganz genau die Qualität der Arbeit einer voll ausgebildeten Stylistin erreichen kann. Ein übermäßiger Wimpernausfall kann verschiedene Gründe haben. Natürlich auch Fehler bei der Anlage. Leider haben Sie uns dieses nicht mitgeteilt und der neuen Kollegin damit die Chance genommen aus evtl. vorgekommenen Fehlern zu lernen. Sie hätten bei einem Fehler eine kostenlose Nachbesserung erhalten und hätten den Folgetermin daher nicht unbedingt absagen müssen. Die Erwartung, für einen Modelltermin, der 50,- kostet, die gleiche Leistung zu erhalten wie bei einem regulären Termin, der über 200,- kostet, empfinden wir als ziemlich unfair und ungerechtfertigt.
Ich bin LuxusLashes Lounge Hamburg (Colonnaden) nun seit über einem halben Jahr eine treue Kundin und immer noch hellauf begeistert. Seit Tag 1 fühle ich mich rundum betreut und in meinen Wünschen unterstützt. Die professionellen Stylistinnen machen eine klasse Arbeit und sind sehr freundlich. Ich besuche seit einem halben Jahr meine "Stamm"-Stylistin Ronja und bin einfach nur glücklich. Sie ist immer lieb und freundlich, fragt, wie man zurecht gekommen ist mit der Pflege, ob man seinen Look verändern möchte und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sollte die "Stamm"-Stylistin einmal verhindert sein, wird man nicht stehen gelassen. Die anderen Stylistinnen setzen sich mit der Kundin individuell auseinander und es findet ein vorheriger Austausch zwischen den Stylistinnen bei Kundenwechsel statt - Rundumbetreuung 100%.
Einfach TOP !
11.01.2018Franziska P.
Super schöne Wimpern
15.08.2017Anonym
Sehr sympathische, freundliche Stylistinnen! Wunderbare Arbeit, tolles Ambiente! Meine ganz persönliche kleine Auszeit+Beautyprogramm, was will Frau mehr?!
08.08.2017D.
Alles bestens. Sehr nette Mitarbeiterin, tolle Beratung und super Ergebnis.
08.08.2017Kim E.
Luxuslashes macht die ordentlichsten Wimpern die ich je hatte
08.08.2017Clarissa M.
Ich bin sehr zufrieden und möchte LuxusLashes nicht mehr missen, auch wenn der Preis schon recht hoch angesezt ist.
08.08.2017Corinna N.
Ihr Seid Super!!!!👍
02.08.2017Ella D. - Ella Deck Couture Hamburg
Mit Reklamationen wurde nicht so agiert wie zu wünschen wäre.
02.08.2017Ulrike S.
Seehr nette Damen!!
02.08.2017Karin H.
Gut
Sehr gute Qualität, wenn es die Richtige macht. Leider große Unterschiede zwischen der Arbeit der Angestellten, trotzdem der gleiche Preis und insgesamt sehr teuer!
02.08.2017Christina K.
LUXUSLASHES Lounge Hamburg Kommentar von LUXUSLASHES Lounge Hamburg:
Liebe Christina Klein. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich wird es immer Unterschiede in der Arbeit verschiedener Kolleginnen geben, da wir alle keine Lash-Roboter sind. Alle Stylistinnen durchlaufen das gleiche intensive Schulungssystem und arbeiten auf vergleichbarem Niveau. Natürlich hat jede Stylistin ihre eigene "Handschrift" und auch ihre eigene Persönlichkeit. Manchmal paßt es bei einer Kollegin bei der einen Kundin besser als bei der anderen. Daher legen wir auch großen Wert darauf, dass wir ganz unterschiedliche Kolleginnen im Team haben, damit für jeden Kundentyp auch eine passende Stylistin vorhanden ist. Dass Sie uns ein Mangelhaft bei Preis/Leistung gegeben haben, können wir nicht nachvollziehen, da Sie ja fast 20 Termine bei uns gemacht haben. Wenn die Note gerechtfertigt wäre, hätten Sie das bestimmt nicht gemacht. Vielleicht überdenken Sie noch einmal Ihre Bewertung.

28.01.2024

13.10.2023

17.01.2024

Ihre Nachricht an LUXUSLASHES Lounge Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LUXUSLASHES Lounge Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden