unabhängiger Versicherungsmakler - Spezialist für Altersvorsorge, Immobilien

Maßgeschneiderte Versicherungs- & Vorsorgelösungen – individuell für Sie zusammengestellt. Getreu meiner Unternehmensphilosophie stehe ich Ihnen für eine ganzheitliche, bedarfsgerechte und kompetente Beratung zur Verfügung.
Vorteil für Sie: Sie...

Meerholzer Str.40
60386 Frankfurt am Main

Felix Senkler

Sensibilisierung

Frau Rodríguez Caballero und Herr Senkler sind einfach Top! Uneingeschränkte Empfehlung. Up to date, ehrlich, verbindlich. Ich bedanke mich herzlich für die klasse Zusammenarbeit!
21.10.2023Marie S.
Aylin und Felix haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich bestens zu meiner Situation beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedanke mich!
22.04.2023K.
Kompetente und individuelle Beratung, jederzeit wieder bei Frau Aylin Rodriguez Caballero. Top Qualität.
19.04.2023Anonym
Bessere Absicherung und Leistungen zu günstigerem Beitrag - was will man mehr? DANKE!
05.11.2022Matthias S.
Was soll ich sagen, hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern noch wie ein Mensch behandelt! Herr Senkler nimmt sich Zeit und hört sich an, was man zu sagen hat. Uns wurden keine Verkaufsfloskeln runter gebetet, sondern sinnvoll beraten, zu unserer persönlichen Situation. Einfach klasse, weiter so!
26.10.2022Familie R.
Top Beratung! Ich fühle mich bei Herrn Senkler super aufgehoben und betreut. Er hat Ahnung von dem, was er macht und kann sein Wissen toll verständlich vermitteln. Alle Fragen wurden beantwortet und in der Beratung ist er bestens auf meine Wünsche eingegangen. Ich bedanke mich!
26.10.2022Marina B.
Herr Senkler hat uns rundum gut beraten und war immer hilfsbereit und geduldig. Vielen Dank!
21.01.2022S.
Schnelle Umsetzung, top Preis-Leistungsverhältnis, super Beratung! Bin sehr zufrieden!
17.01.2022V.
Schnelle und kompetente Beratung, hilfsbereite und freundliche Art.
17.01.2022S.
Jederzeit kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Kundenbedürfnissen werden gerecht und maßgeschneidert angepasst. Sehr empfehlenswert!
17.01.2022R.
Ich habe bisher im Bereich Baufinanzierung sehr gute Erfahrung gemacht. Bei unserer Hausbank lief das alles sehr schleppend. Daher habe ich bei Herrn Senkler einen Termin gemacht - einfach um auch mal vergleichen zu können. Kurz gesagt, sehr kompetent und vor allem im Nachgang bessere Konditionen bekommen. Hat sich gelohnt :-) Danke nochmal!!
08.09.2020Michael H.
Ich hatte Herrn Senkler mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt. Diese lag etwas ausserhalb von Frankfurt. Es erfolgte kurzfristig ein persönlicher Termin vor Ort bei dem auch die Immobilie selbst unter die Lupe genommen wurde und er das weitere Vorgehen sehr detailliert erläuterte. Wir hatten vermutlich mehr Fragen als der durchschnittliche Verkäufer :-) aber waren sehr positiv überrascht von der kompetenten und stets geduldigen Art. Vor allem hat uns die ehrliche und direkte Art gefallen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber letzten Endes hat genau das dazu geführt das wir schnell die passende Familie für unser Haus gefunden haben - irgendwie ist es ja auch eine emotionale Sache da wir schon auch an unserem alten Haus hängen.

Der Notartermin mit den Käufern hat nun vor 2 Wochen statt gefunden und demnächst erfolgt die Übergabe! Von unserer Seite also uneingeschränkt zu empfehlen :-)
17.03.2020Michael E.
Super Kunden Gespür! Herr Senkler weiß genau worauf es dem Kunden ankommt und bietet die entsprechenden Produkte perfekt erklärt an. Einfach nur empfehlenswert!
17.05.2019Anonym
Gut
Ich habe Herrn Senkler als kompetenten Berater kennen gelernt, der sich jederzeit professionell und umgehend um meine Anfragen kümmert und mir schnell Antworten zu meinen Anliegen liefert. Herr Senkler unterstützt mich jederzeit mein Portfolio zu verbessern und hilft mir auch komplexe Sachverhalte der Themen zu verstehen. Er bietet einen sehr guten Kundenservice und ich empfehle ihn gerne als kompetenten und freundlichen Berater weiter.
09.05.2019Anonym
Wie beim Realmarkt, einmal hin alles drin.
08.05.2019Mohamed D.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, objektive und maßgenaue bzw. auf die persönlichen Umstände abgestimmte Beratung. So wie man es sich wünscht. Ich habe nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden! JEDERZEIT GERNE!!!
07.05.2019Sabine J.
Expertise auf dem höchsten Niveau, Unterstützung bei jeglicher Frage innerhalb kürzester Zeit (24 Stunden), freundliche und komeptent, aber auch klar in der Empfehlung wenn es um kritische Themen bzw. Punkte geht die zu beleuchten sind.

Bin seit mehr als einem Jahrzent zufriedener Kunde in mehreren Produkten, bisher wurde ich durch die Beratung und Empfehlung bei keiner meiner Entscheidungen entäuscht.
07.05.2019A.
Freundlich, zuverlässig und kompetent. Zu jeder Zeit ansprechbar. So soll es sein :-)
07.05.2019Anonym
Super Kundenservice! Beantwortet umgehend Fragen und ist auf allen Kanälen (Mail, Telefon, WhatsApp,etc.) erreichbar. Kümmert sich umgehend um die Anliegen, die man hat. Berät im Sinne des Kunden. Bin sehr zufrieden!
06.05.2019Anonym

6 Bewertungen auf 11880.com

08.11.2017

29.04.2023

Ihre Nachricht an LVL Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LVL Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden