Logodesign nach Feng Shui, ganzheitliches Branding, Businessstart-Coaching

m-design.net
Ganzheitliche und authentische Gestaltung. Kinesiologisch getestet und nach FengShui optimiert. Design in perfekter Resonanz zum passenden Kunden. Alles was nach Außen geht hat Energie und zieht an oder stößt ab, daher ist es wichtig dass jede...

Platananallee 11
31191 Algermissen

Monika Ingelmann

Bewertung vom 20.10.2021

Monika Ingelmann ist eine wundervolle, emphatische und zielorientierte Frau, die mit ihrer feinfühligen Art und dem Know-how der FengShui Lehre meinen Auftrag zu 100 % erfüllt hat. Sie überzeugt mit Kompetenz, Sinnhaftigkeit, Herz und Verstand und versteht es exzellent sich in ihren Kunden einzufühlen. Ich empfehle Frau Ingelmann bzw. M-Design daher von Herzen weiter. Vielen Dank, liebe Monika!
20.10.2021Anonym
Die Absprache war sehr gut, direkt, offen und einfach. Wir bekamen immer schnelle Rückmeldungen, Vorschläge und Ergebnisse. Das moderne und angepasste Design überzeugt uns.
Sehr zufrieden. Frau Ingelmann ist se sehr empathisch😅👍
14.10.2021Anonym
M-Design hat mir vor sechs Jahren mein Logo nach Feng Shui und meine kleine Webvistenkarte hergestellt. Der Service ist sehr professionell und freundlich. Alle die auf der Suche nach Exklusiv sind, kann ich M-Design sehr empfehlen.
14.10.2021Anonym
Ich habe bereits vor vielen Jahren ein Logo und Corporate Design von Frau Ingelmann erstellen lassen und im letzten Jahr ein Fresh up dazu. Durch ihr gutes Einfühlungsvermögen hat Frau Ingelmann das Ganze genau auf den Punkt gebracht und perfekt in ein Design umgesetzt. Herzlichen Dank, liebe Moni. Ich fühle mich super wohl mit meinem Logo und Design.
14.10.2021Anonym
Der Kundenservice hätte 6 Sterne verdient, ausgezeichnet.
14.10.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden tolle Beratung und immer freundlich.
14.10.2021Anonym
Frau Ingelmann leistet eine sehr gute fachliche Arbeit, die zu 100% die Person, das Unternehmen und die Zielführung einbezieht. Diese Arbeitsweise zeigt eine Kompetenz die von einer Berufserfahrung und Kundenorientierung resultiert. Aus meiner Erfahrung und Zusammenarbeit mit Frau Ingelmann kann ich Sie zu 100% empfehlen. Es ist ein wahrer Glücksfall auf einen solchen Menschen mit dieser Energie zu treffen. Ursula L. Daffner Raumkultur. eu
14.10.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Ingelmann macht Spaß, ist sehr zielorientiert und sie ist voller Leidenschaft bei der Gestaltung.
Eine Empfehlung in jeder Hinsicht.
16.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an m-design.net

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu m-design.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Martina Burski