M. Uhl Coaching

Martin Uhl

Gut (4,18)

Kompetenzaufbau

Persönliches Auftreten

Das Seminar bietet eine neue Sicht für Kommunikation die so im Tagesgeschäft schwer erreichbar ist.
Man spürt bei der Vermittlung der Inhalte die Leidenschaft mit der individuell auf die Teilnehmer eingegangen wird. Eine Übertragung in die berufliche Praxis steht absolut im Vordergrund. Der Fokus wird auf das Wesentliche gelenkt. Ein in sich rundes Konzept.
24.01.17 | Harald M. | Automatisierung von Industrieprozessen | Geschäftskunde
24.01.2017Harald M.
Ich fand das Seminar "Wertvolle Führung" sehr praxisnah. Es ermöglichte mir, Erfahrungen meines Berufsalltages zu reflektieren und Intentionen und Ebenen von Gesprächen besser zu verstehen. Gut war der Austausch und die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen Gesprächssituationen zu üben und konstruktive Rückmeldungen zu bekommen.
19.01.2017Michael Z. - Krankenhausseelsorge St. Franziskus Saarburg
Gut
Herr Uhl ist in der Lage die Kursteilnehmer in seinen Bann zu ziehen. Es ist immer wieder erfrischend wie gut sich die Kursteilnehmer, selbst nach kurzer Zeit, zusammenfinden. Ich kann das Coaching mit sehr guten Erfahrungen weiter empfehlen. Ich selbst werde wieder am nächsten Coaching teilnehmen. Renate Müller
12.01.2017Renate M.
Gut
Das Seminar "Selbstführung" hat mir gut gefallen. Herr Uhl hat mich als Coach überzeugt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
20.01.2016R.
Wir hatten gut Gespräche und eine tolle Gruppe. Das Thema, die Reflexion und die Ergebnisse waren sehr spannend. Die Referenten haben einen guten Blick auf das Wesentliche. Danke auch dem Team Kloster Himmerod für die gute Versorgung.
20.01.2016C.
Im Seminar ist es gelungen auf direkte, unkomplizierte Art das Thema Selbstführung an die Frau / den Mann zu bringen..
16.12.2015H.
13.01.2017Thomas B.
12.01.2017Anonym
Gut
Seminar "Vertrieb ist mehr als nur Verkaufen – Strategisches Vertriebs-Coaching" beim WJ Kampus
17.12.2015David S.
15.12.2015Anonym
15.12.2015T.

12.02.2023

Ihre Nachricht an M. Uhl Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M. Uhl Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden