Gastronomiebedarf, Möbel,Onlineshop

M24
Die M24 bietet einem wachsenden Geschäftskundenkreis moderne und qualitativ hochwertige Möbel sowie Gastronomiebedarf. Der Fokus unseres Angebotes liegt auf den drei Bereichen Gastronomie/Hotellerie, Konferenzmöbel/ Großraumbestuhlung und...

Hohensteiner Straße 26

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Auswahl

alles in Ordnung. schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.06.2020Anonym
Sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung der bestens verpackten Ware.
Vielen Dank
17.04.2020Anonym
Wir haben bereits öfter bei M24 bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden.
24.02.2020Anonym
Wir wollen Stühle nachkaufen und baten um die Zusendung eines Musters. Das hat hervorragend geklappt.
24.02.2020Thomas S.
Gut
Die Verpackung war deutlich überdimensioniert, was das Transportieren schwierig machte. Sonst passt die Qualität
08.02.2020H.
Gute Beratung sehr freundlich und zuvor kommend auch sehr hilfsbereit kann ihn wirklich nur weiter empfehlen . So wie man sich einen Kundenberater wünscht .
20.12.2019Roberto D.
super schnelle lieferung
25.10.2019Manuela R.
Zufriedenstellend
Guten Tag, bisher haben wir nur die Rechnung erhalten, die Ware wird erst in 4-6 Wochen geliefert. Daher ist eine Bewertung noch nicht möglich.
15.10.2019Anonym
Gut
Die Mitarbeiterin die mich betreute hat alles gegeben um mich zufrieden zu stellen. Gern komme ich bei Gelegenheit wieder auf Sie zurück.
02.10.2019Rupert W.
Hat alles super funktioniert; habe wieder eine neue Bestellung aufgegeben. Tische und Sessel super Preis - Leistungsverhältnis. M24 kann ich echt nur weiterempfehlen.
20.09.2019Anonym
Super Kundenservice!! Wir haben vor der Bestellung (als Neukunde) ein Muster so wie Stoffproben zugesandt bekommen. Der Versand ging super schnell und die Qualität des Würfels ist einwandfrei. Rückmeldungen vom Kundenservice, haben wir auch immer umgehend bekommen!
26.07.2019Meap G.
Sofortige freundliche Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Eingestellte Fotos in ebay stimmten mit der angebotenen Ware überein. Bezahlt wurde bar. Immer wieder gerne.
20.07.2019H.
Alles bestens, gerne wieder.
12.07.2019Anonym
Wir hatten eine Rolle Band über vom Zaun und konnten diese ohne weiteres zurücksenden.Gar kein Problem .Echt super , denn was soll man mit einer Rolle anfangen ? Da geht doch nichts kaputt, ist halt Qualität.
05.06.2019Anonym
Gut
Lieferzeit wurde drastisch verkürzt, klasse Service
22.05.2019Anonym
Gut
Die Verpackung unseres bestellten Tischs war einwandfrei und so gut verpackt, dass weder eine Kante noch sonst irgendwas kaputt war. Super!!!
01.05.2019Anonym
schnelle Reaktionen auch bei Problemen mit Lieferant
23.04.2019Anonym
Gut
Es hat alles sehr gut geklappt und die Ware ist wie beschrieben. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Sehr gerne wieder
22.04.2019Anonym
Lieferung innerhalb 4 Tagen per Spedition, super;
Ware wie beschrieben, einwandfrei, klasse;
Darstellung im Internet und Bezahlung vorbildlich, spitze:
gerne wieder
09.04.2019Anonym
Die erste Bestellung und die Nachbestellung wurden prompt und sehr gut ausgeführt; die Ware war sehr gut verpackt und kam wie angekündigt pünktlich an. Sehr guter Service, wir sind sehr zufrieden.
15.03.2019Anonym
2 Bewertungen auf meinestadt.de

28.03.2018

Ihre Nachricht an M24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2020   |  Profil melden