Online Marketing Service

Digital Marketer, Grafiker & Webdesigner – wir sind m2webdogs.de, Ihr Partner rund um digitales Marketing und Grafik Design. Unseren Fokus legen wir für Sie auf die weltweit stärksten Online-Werbeplattformen – Facebook, Instagram & Google.

Sie...

Essenbergerstraße, 287
47059 Duisburg

Marcus Brücken

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Vor einiger Zeit schon durfte ich Erfahrungen mit m2webdogs.de sammeln.
Kurz nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, mich mit einem Catering-Unternehmen selbstständig zu machen, waren die webdogs schon fest mit an Board. Da ich noch am Anfang stand, war ich sehr froh, kompetente Hilfe und Beratung zu erhalten. Und das auf einer durchweg persönlichen und freundschaftlichen Ebene.

Zu Beginn stand die Namensfindung an. Hierzu wurden mir schon kurze Zeit später konkrete Vorschläge gemacht. Unter Berücksichtigung der gesetzlichen Gegebenheiten konnten wir uns so sehr schnell auf einen passenden Namen einigen. Wo ein Marken-Name entsteht, fehlt jedoch erst noch ein einprägsames und aussagekräftiges Logo, welches auf den diversen Veranstaltungen positiv heraussticht und im Gedächtnis bleibt. Auch hierzu erhielt ich verschiedene Varianten, die wir detailliert besprochen haben. Als das Logo gewählt war, erstellten mir die webdogs alle möglichen und benötigten Datei- und Farb-Varianten des Logos, sodass es ohne große Herausforderungen auch von mir verwendet und eingebaut werden konnte.

Aufgrund des Logos und des Namens entwickelten mir die Jungs ein komplettes Corporate-Design mit allen nötigen Unterlagen, wie einem Briefbogen, einer Rechnung, Stundenzetteln für Mietköche und Angestellte und so weiter.
Allerdings haben sie mir nicht nur das Corporate-Design entwickelt: Für den Start haben mir die webdogs alle nötigen Druck-Produkte designed und bis zur Auslieferung an mich alles übernommen. So hatte ich den Kopf für meine eigene Planung wieder frei und habe mich einfach riesig gefreut, als die Produkte bei mir Zuhause an kamen. Erstellt und geliefert wurden unter anderem Briefbögen, Stundenzettel mit zwei Durchschlägen, Tischverkleidungen in meinem Firmen-Design, sowie Banner in diversen Formaten und verschiedenen Materialien.

Ich kann m2webdogs.de mit bestem Gewissen weiter empfehlen, wenn es um Druck-Produkte, das Design und die Produktion geht. Besonders gefallen haben mir die guten Ideen, die die Jungs ausgearbeitet haben. Ich freue mich riesig, dass ich meinen eigenen Firmen-Start mit m2webdogs teilen durfte.
23.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an m2webdogs.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu m2webdogs.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Caroline Preuss