Automatisierte Neukunden- & Mitarbeitergewinnung

Schleussnerstraße 90-92
63263 Neu-Isenburg

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Durch das Experten Wissen welches Mohammad Abdallah mir mit gegeben hat, konnte ich endlich einen neuen Vertriebskanal nutzen. Ich bedanke mich für die höchstprofessionelle Arbeit! MFG
06.07.2020M.
Sehr kompetent, Top kundensupport und Sehr gute Ergebnisse. Alles in einem eine sehr gute Zusammenarbeit!
04.07.2020Engin M.
Da ich für ein sehr spezifisches Thema Beratungen anbiete, hätte ich nicht gedacht, dass ich über Social Media Kunden gewinnen kann, die Jungs haben mir allerdings das Gegenteil bewiesen. Das war eines der besten Entscheidungen die Hilfe der beiden anzunehmen.
03.07.2020Herr S.
Die Leads sind sehr hochqualitativ, was ich niemals geglaubt hätte. Ein großen Dank für eure Leistung!
24.06.2020Kemal b.
Super Beratung und eine individuelle Umsetzung des Konzepts. Nur zu Empfehlen !!!! Wenn ihr wissen wollt was es bringt einfach machen und nix bereuen
23.06.2020Anonym
Bin sogar aus einer anderen Branche und habe trotzdem Top Ergebnissen.
23.06.2020Thomas L.
Empfehle ich jeden weiter der sein Geschäft skalieren will. Weiter gehts !
15.06.2020Alex m.
Die Jungs haben es echt drauf. Ihr habt mein Business nach vorne gejagt, Danke.
15.06.2020Johann H.
Mohammad betreut meine Studios im online Marketing Bereich. Wir sind sehr zufrieden mit der Durchführung und Betreuung unserer gebuchten Kampagnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden MA Consulting weiterhin empfehlen!
Sportliche Grüße
Anton Tartakovsky (Körperformen Mainz / Bad Kreuznach)
03.06.2020T.
Top Ergebnisse, bin sehr zufrieden
17.05.2020Jürgen W.
Durch das Team MA Consulting geling es mir als Finanzdienstleister nicht mehr auf meine Empfehlungen angewiesen zu sein. Danke euch!
17.05.2020Marie M.
Einfache gute Beratung, kostengünstig und sehr schnell alles erledigt immer so weiter Jungs komme gerne wieder 😉
14.05.2020Anonym
Als Finanzdienstleisterin habe ich durch MA Consulting sehr viele neue Kunden gewonnen. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Team nur empfehlen. Einen ganz großen Dank, tolle Ergebnisse innerhalb kurzer Zeit.
14.05.2020Milena P.
Anfangs dachte ich mir nur „was haben die Jungs mit mir vor?“ und heute knapp 2 Monate später kann ich nur sagen, als Unternehmer war es eine meiner bisher besten Entscheidungen mich darauf einzulassen, denn Ergebnisse sprechen für sich! Wenn man in der ersten Woche schon 3 Kunden terminiert und daraus wieder jeweils pro Kunde im Durchschnitt 8 Empfehlungen nimmt kann man sich ausmalen wie die Zahlen nach Monat 1 aussahen. Es ist mir eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten, vielen lieben Dank!!!
14.05.2020Anthony G.
Top Zufriedenheit mit der Leisten des MA Consulting.
Meine Erwartungen wurden innerhalb kurzer Zeit erfüllt.

Kann ich nur weiter empfehlen.
14.05.2020R.
Gut
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich war ebenso anfangs unsicher, jedoch hat sich das nach den ersten Tagen zusammrnarbeit wieder gelegt. Weiter so!
14.05.2020Stefan L.
Ich bin begeistert, was in kürzester Zeit möglich ist in Sachen Neukundengewinnung. Die Jungs haben es echt drauf und halten ihr Wort. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
14.05.2020Marc S.
Ich bin überrascht was die Jungs für mich und meinen Unternehmen alles umgesetzt haben. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
14.05.2020Murci b.
Tolle Leistungen und krasse Ergebnisse. Tolles Team. Weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼
14.05.2020Jaquelina P.
Als ich vom Team MA Consulting kontaktiert wurde, war ich erstmals skeptisch. Ist diese Firma seriös? Kann Sie mir Ergebnisse liefern? Werde ich auch dementsprechend gut betreut? Ich kann nur sagen, nach der Potenzial Analyse mit dem Mohammad Abdallah hatte ich mich für eine Zusammenarbeit entschieden und dies war einer meiner besten Entscheidung der letzten Jahre für mein Geschäft. In kürzester Zeit habe ich meine ersten Kunden gewonnen und konnte die nächsten 2 Mitarbeiter einstellen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche dem Team MA Consulting das beste.
14.05.2020Michael G.

Ihre Nachricht an MA Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden