Marcel Brakopp Sales- & Marketing Beratung, MAB-Consulting

MAB-Consulting
Die MAB-Consulting verhilft Coaches, Unternehmern und Vertrieblern durch professionelle Systematisierung ihrer Sales-Prozesse, von der Kundengewinnung bis zum Abschluss und Upsell, nachhaltige, funktionierende Systeme zu implementieren, die mehr...

An den Rieselfeldern 10
14979 Großbeeren

Marcel Brakopp

Strukturiertheit

Veranschaulichung

Marcel Brakopp macht, was er verspricht, liefert hilfreiche Impulse und eine erfrischende Sicht von außen. Er findet blinde Flecken und zeigt Lösungen auf. Marcel Brakopp ist entweder selber ansprechbar oder - wenn verhindert - hat einen ebenso kompetenten Vertreter für die Calls. Klasse!
14.10.2021Norbert L.
MAB-Consulting ist der perfekte Begleiter auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Ich erlebe durchweg positive Menschen, die mir jederzeit mit Rat und Ermutigung zur Seite stehen, die mir Tipps zur praktischen Umsetzung geben,und mich dabei das Tempo selbst bestimmen lassen. Das ist einfach genial
12.10.2021Irene R.
Ich kann zwar noch nicht wirklich viel beurteilen,da ganz neu. Das bisher erlebte lässt jedoch viel Gutes und auch eine Menge Spaß erhoffen.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg, auch wenn es nicht immer einfach wird.
22.06.2021Beatrix K.
Meine persönliche Erfahrung mit MAB-Consulting ist, mit Leuten zusammen zu arbeiten die dir wirklich zuhören, dir bei deinen Problemen weiterhelfen und Lösungenvorschläge bieten. Bei mir war es die Kundengewinnung und das Führen der Gespräche. Ich habe das Gelernte sofort umgesetzt und kann mittlerweile sehr gute Umsätze erzielen.
21.06.2021Jutta M.
Auf jeden Fall würde ich MAB-Consulting weiter empfehlen, da mich das ganze Team unterstützt beim Erreichen meiner Ziele. Ich bekomme Hilfe und praktische Tipps, die ich sofort umsetzten kann,und so meinen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. Sie holen mich da ab, wo ich gerade stehe und schenken immer wieder Ermutigung zum Durchhalten. So weiß ich, dass ich mit ihrer Unterstützung alles schaffen kann, was ich will.
21.06.2021Irene R.
Zu Beginn hat mich direkt das professionelle Auftreten begeistert. Kompetent wurde geprüft, ob man mir wirklich weiter helfen kann und wo meine aktuellen Herausforderungen sind. Druckverkauf sucht man hier vergeblich. Vielen, vielen Dank & ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
06.04.2021D.
Was für eine Power ! Ich kann nur ein fettes Danke sagen. Ich hab nicht nur mehr Zeit für meine Familie gewonnen, sondern kann ein Unfassbares Umsatzwachstum von knapp 33 % im ersten Abrechnungsmonat verzeichnen. Jeder Cent war absolut Goldwert in euch zu investieren !
04.04.2021Karina K.
Ich hatte schon immer eine Vision gehabt, aber tatsächlich hat mir der Fokus gefehlt, da ich mich für so viele Themen interessiere und schwer festlegen kann. Ich hatte weder einen Plan, noch Ahnung vom Vertrieb. Mir wurde MAB Consulting empfohlen und schon war ich im Call.
Nach reifer Überlegung und Recherche entschied ich mich doch dazu und kann nur sagen, dass ich es nicht einmal bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich kann immer noch kaum fassen was sich seitdem alles verändert hat. Der Fokus ist ganz klar und ich hätte niemals gedacht, wie schnell man tatsächlich umsetzen kann wenn man an die Hand genommen wird. Viele Vielen Dank. Ihr seid einfach großartig !!!
04.04.2021Anonym
Super Leistung ✅
Habe selten jemanden erlebt der es so sehr schafft mich an meinen neuen Höhepunkte zu steuern 👌🏼
02.04.2021Danny M.
Ich würde jederzeit erneut Kunde bei der MAB-Consulting werden.
Marcel hat mir komplett neue Perspektiven, Sichtweisen und auch Möglichkeit in meinem Business aufgezeigt, welche ich direkt umsetzen konnte. Er steht mir jederzeit mit seinem fachkundigen Rat zur Seite und dank seiner individuell gestalteten Hilfe erreiche ich meine Ziele sogar früher als ich sie mir gesetzt habe. Mein Geschäft wird immer weiter skaliert, zum Teil auch automatisiert so das ich mehr Umsatz mache, obwohl ich persönlich weniger arbeite als vorher. Dadurch kann ich eine bei weitem größere Orts-, aber auch Zeitunabhängigkeit erreichen, als ich es mir vorerst denken konnte.
Innerhalb kurzer Zeit konnte ich meinen Cashflow persönlich immens steigern, neuen Menschen eine Chance geben und mein Privatleben um einiges verbessern.
02.04.2021Maximilian J.
Durch die Zusammenarbeit mit Marcel konnte ich meinen Umsatz massiv steigern und unter anderem auch meinen bisher besten Monat von 100.000€ netto erzielen. Herzliche Grüße an dich Marcel! Du bist nicht nur ein wahnisinnig effizienter Berater, sondern auch ein guter Freund!

Klare Empfehlung an jeden!
02.04.2021Anonym
14.10.2021Anonym
Gut
24.06.2021Jörg B.

Ihre Nachricht an MAB-Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAB-Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2022   |  Profil melden