Konrad-Adenauer-Ring 14
76316 Malsch

Handlungsempfehlungen

Lösungskompetenz

Kompetenzaufbau

Marco hat mir die Terminaktualisierung meiner Homepage auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin total froh ihn gefunden zu haben: angefangen von der ersten telefonischen Beratung über die professionelle Umsetzung bis zu einem netten Support auch nach Abschluss des Projekts: ich bin mehr als zufrieden und sage an dieser Stelle Dankschön!
11.12.2020Theresa H.
Von Anfang an ein sehr kompetenter, angenehmer Geschäftspartner. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Marco versteht, was wir wollen und brauchen, das Ganze nochmal zusammenfasst und dann wirklich sehr gute Arbeit liefert! Zuverlässig, transparent, nachvollziehbar. Faire Preise, was aus meiner Sicht eine Seltenheit ist in dieser Branche. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
20.11.2020Wirtschaftsberatung D.
Professionelle und ehrliche Beratung, zielorientierte und konkrete Planung, gefolgt von schneller und detailgenauer Umsetzung! Wir und unsere Kunden sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
20.11.2020Carolin König R.
Tolle Beratungen und Ideen zur Entwicklung meines Business.
Top Umsetzung, Marco ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Klare Empfehlung!
20.11.2020S.
Gezielte Unterstützung und akkurate Umsetzung. Sehr empfehlenswert wenn es um gelungene Automatisierungsmaßnahmen geht. Daumen hoch!
20.11.2020Viktorija K.
Herr Lampariello verfügt über extrem viel Fachwissen in seinem Bereich und ist in der Lage, Problemstellungen seines Kunden sowohl extrem schnell zu erfassen als auch pragmatische und smarte Lösungen zu implementieren. Seine strukturierte Vorgehensweise und Hands-on-Mentalität sorgen dabei für einen reibungslosen Projektablauf und machen das Arbeiten mit ihm sehr angenehm.
16.04.2020Anonym
20.11.2020Anonym
20.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an MABS Consulting | Marco Lampariello

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MABS Consulting | Marco Lampariello sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2020   |  Profil melden