Hypnose, Coaching, Nichtraucher, Business-Coaching, Stressreduktion, Ängste

Niels Albrecht ist Gründer von Machtvolle Gelassenheit und Hypnose-Neustadt.de. Seit 2011 ist er mit seiner Mission / Herzensangelegenheit unterwegs, andere Menschen bei Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Dabei geht es dem ausgebildetem...

Pamirweg 7
23730 Neustadt

Niels Albrecht

Ich habe ein besonders schweres Kindheitstrauma und das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, immer "ploppt" irgendwas auf. Dank der Sitzungen bei Niels kann ich dieses Trauma immer mehr verarbeiten und er hat mir gezeigt, wie es ist, diese schlechten Erinnerungen anders zu bewerten, nämlich sie gewissermaßen ins Positive umzukehren.
Auf weitere gute Zusammenarbeit, Niels !
02.11.2023Anonym
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für diese offene Rückmeldung. Weiterhin alles Gute!
Mein Problem war ein Suchtverhalten. Zum Gläschen schmeckt die Kippe und zur Zigarette das Gläschen.
Was soll ich sagen. Es sind jetzt fast 8 Wochen ohne Zigaretten und Alkohol. Mein Leben ist bunter. Der Tag hat mehr Qualität.
Danke Nils !
16.05.2023Anonym
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Rückmeldung! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und feel Erfolg! :-)
Nils ist für mich ein sehr guter Zuhörer, ich habe mich auf jede Sitzung gefreut weil mir bewusst war das es für mich voran geht. Ich habe gelernt auf mich zu achten und auf mich zu hören. Nils hat mir gute tips gegeben dir auch leicht in der Umsetzung waren. Ich weiß eins wenn ich wieder zurückfallen sollte dann rufe ich ihn sofort an !!
12.02.2023N.
Ich bin schon seit einiger Zeit in psychotherapeutischer und psychiatrischer Behandlung aber viel gebracht haben die Behandlungen nicht. Im Rahmen eines Kuraufenthaltes bin ich mit Niels Albrecht ins Gespräch gekommen und hatte gleich das Gefühl, dass ich bei ihm an der richtigen Adresse bin, wenn es darum geht an der Ursache der Probleme zu arbeiten und nicht nur wie bisher an den Symptomen rumzudoktern.
Die Möglichkeit über Zoom zu arbeiten war für mich eine perfekte Alternative, denn der Weg wäre sonst zu weit gewesen. Die Einheiten waren über mehrere Monate verteilt aber auch zwischendurch war Niels jederzeit ansprechbar und konnte immer wieder Ordnung ins gedankliche Chaos bringen. Es war perfekt ihn immer als eine Art Rettungsanker im Hintergrund zu wissen wenn das Leben mal wieder seine eigenen Pläne machte. Nach Abschluss der 5 Einheiten habe ich viel über mich gelernt und weiß warum
ich so denke und handele. Ich habe gelernt mein Denken und Handeln zu ändern und Dinge in einem anderen Licht zu sehen. So weit bin ich mit anderen Therapien nie gekommen.
Ich bin sehr froh und dankbar diesen Weg gefunden zu haben und werde ihn weiterhin gehen. Ich bin sicher dass es noch ein Stück Weg zu gehen gibt und auch am Wegesrand Dinge auftauchen werden, die mich auch zwischendurch wieder ein paar Schritte zurück gehen lassen. Aber der Weg ist klar und ich weiß wo es langgeht! Vielen Dank für das Führen und Begleiten auf den/dem richtigen Weg!
08.02.2023Anonym
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Wow! Vielen Dank für Deine wunderbaren Erkenntnisse und Dein Vertrauen in meine Begleitung.
Weiterhin gutes Gelingen für alles!
Niels ist ein sehr emphatischer Mensch, der sich wirklich in einen reinversetzt und mitleidet. Die Termine sind mental sehr fordernd aber wenn man die Fortschritte sieht… Ich bin in einem Zustand zu Niels gekommen in den ich niemals wieder geraten möchte. Mittlerweile geht es mir GUT und dafür bin ich unendlich dankbar
07.02.2023Anonym
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank. Und wir werden noch mal über den Unterschied zwischen mitfühlend und mitleidend sprechen. 😉🙏🍀
Bin seit mehr als einem Jahr Nichtraucher. Danke Niels, deine Hilfe war erfolgreich.
28.09.2022P.
Ich empfinde die Unterstützung durch Niels als sehr konstruktiv, zielgerichtet und empathisch. Er teilt auf eine sehr verständliche Art sein Wissen und untermauert damit hilfreich mein Verständnis für mich selbst und meine Möglichkeiten. Ein Coaching bei Niels ist eine sehr effektive Möglichkeit, den Nährboden für weitreichende Veränderungen zu erschaffen, die das Leben authentischer, freier, freudvoller und energiegeladener werden lassen. Vielen Dank dafür, Niels!
17.03.2022S.
Auch wenn es jetzt nur eine Momentaufnahme ist, bin ich seit 8 Wochen Rauchfrei und ich bin guter Dinge, dass es so bleiben wird. Niels hat das gemacht, was nach der ersten Begegnung bzw. Kontakt versprochen hat. Ich würde Niels weiterempfehlen, auch für andere Anliegen welche Niels anbietet. Auch wenn es seinen Preis hat, bin ich Niels Dankbar und würde wieder auf Niels zugehen.
24.01.2022Jens B.
Niels hat es sofort geschafft, mich mit seiner empatischen und sympatischen Art genau an der Stelle abzuholen, wo ich gestanden bin. Er hat alles verständlich und mit seinem umfassenden Wissen erklärt und viele - sofort umsetzbare - Impluse gegeben. Bereits bei der ersten Sitzung haben sich verschiedene, alte Ängste und Selbstzweifel, nahezu gelöst. Ich kann wieder frei durchatmen und mit klarem Blick in die Zukunft sehen. DANKE!
07.01.2022E.
Vielen lieben Dank! 🙏🍀
Niels konnte mir dabei helfen:
- mehr Ruhe zu finden
- mehr Selbstvertrauen zu haben
- früh aufzustehen
- Prüfungsangst zu nehmen
- und noch viele Dinge mehr.

Vielen Dank Niels😊
12.12.2021Vincent o.
Vielen Dank! Toll, wie Du alles so schön umsetzt. 🙏🍀
Gerne weiter so!
Unbedingte Weiterempfehlung. Niels ist jeden Euro wert!
09.12.2021Anonym
Vielen vielen Dank! 🙏🙏🍀
Weiterhin alles Gute für Euch! ☺️
"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!"…das wusste schon Christian Morgenstern (1871-1914).
Oft sind blockierte oder nicht wahrgenommene Emotionen aus diesem oder anderen Leben die Ursache dafür. Leider haben wir Menschen größtenteils verlernt, intuitiv zu handeln, der inneren Stimme nachzugehen und in unserer Mitte zu SEIN. Deshalb werden aus Kleinigkeiten immer größere Schwierigkeiten, die den Verlust an Lebensfreude nach sich ziehen. Ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit, endlich aufzulösen und loszulassen. Und ich nutzte meine dafür gekommene Chance bei Niels. Dank seiner ehrlich-authentischen Art, fühlte ich mich auch ernsthaft wahrgenommen mit meinem Ballast und deshalb war auch seine Hypnose ein voller Erfolg. Diesen nun erkannten Weg möchte ich auf meiner weiteren Reise nicht mehr verlieren. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung bis dahin und für deine Ermunterung, mutig und kraftvoll zu sein.
Manuela
13.11.2021M.
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute & feel Spaß! :-)
Niels hat es mit seiner einzigartigen, energiegeladenen und emphatischen Art geschafft, mir zu helfen.
Ehrlich, ohne Umschweife, direkt auf den Punkt.
Dafür von Herzen Danke
26.10.2021A.
Ich bin mit meinem Gewichtsproblem zu Niels gegangen und wir haben im Laufe der gemeinsamen Arbeit mein Leben und meine Probleme aus ganz vielen Bereichen erarbeitet, so dass es mir jetzt sehr viel besser geht und ich mich mit meinem Leben sehr viel wohler fühle. So kann ich auch entsprechend selbstsicher und aufrecht durch das Leben gehen. Ich möchte diese Zeit nicht missen und kann nur jedem Empfehlen sich so selbst zu finden und sein Leben zu bereichern.
13.06.2021S.
Als Verkaufsleiter die richtige Position im Auge zu behalten ist wichtig. Hierbei wurde mir sehr geholfen, vor allem den richtigen Blickwinkel dabei zu finden und zu halten. Denn dieser muss immer wieder angepasst werden um mit verschiedensten Menschen erfolgreich zu werden und zu sein.
Auch im Selbstwert habe ich neue Sichtweisen gefunden.
04.04.2021M.
Als ich mit meiner Herausforderung zu Niels kam, war ich mir nicht sicher, ob wir das lösen können, denn es hat mich viele Jahre lang begleitet. Bereits nach dem ersten Treffen hat sich eine extreme Verbesserung gezeigt, nach dem zweiten Treffen gleich noch viel mehr. Ich bin mehr als zufrieden und kann jetzt um einiges unbeschwerter durchs Leben gehen. Für jeden mit einer ganz persönlichen Herausforderung absolut empfehlenswert, sich mal auf etwas Neues einzulassen.
21.03.2021Dennis J.
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich bin echt platt,wie Du mein Thema auf den Punkt gebracht hast. Mit nur einer Hypnosesitzung, in zwei Stunden.Vielen,vielen Dank Niels!!!! Einfach Top. F.
19.03.2021Anonym
Persönlich kann ich Niels jedem empfehlen der eine bestimmte Herausforderung, auf einfache Art & Weise, lösen möchte. Er verfügt das gewünschte und notwendige Einfühlungsvermögen, um Menschen zu verstehen und die bestehenden Blockaden durch Hypnose aufzulösen. Es ist ein tolles Gefühl verstanden und wirklich geholfen zu werden.
Machtvolle-Gelassenheit.de
18.02.2021Torsten Tore Lars S.
Auch ich war skeptisch, um nicht zu sagen sehr skeptisch, ob online Hypnose funktioniert. Aufgrund innerer Blockaden, die mich in meiner selbstständigen Tätigkeiten hinderten, suchte ich nach einer Lösung. Dabei wollte ich nicht zahlreiche Sitzungen und Gespräche, sondern eine effektive Lösung meiner Blockaden. Durch Zufall war ich auf Herrn Albrecht gestoßen, der mir mit seiner positiven und motivierenden Art die Skepsis gegenüber einer online Hypnose und deren Aussicht auf Erfolg nehmen konnte. Da ich vor etlichen Jahren schon Mal eine Hypnose (bei einem anderen Therapeuten) mit Erfolg gleich 0 hatte, war ich dementsprechend skeptisch, ob eine Hypnose bei mir funktioniert, erst recht auch noch online. Aber ich kann nur sagen: WOW! Die Sitzung war nicht nur toll, sondern ein voller Erfolg und meine Blockade ist seitdem tatsächlich weg - ich kann es selbst kaum glauben! Geplant war die Sitzung für 1,5 Stunden, da die Blockade etwas hartnäckig war, wurden hieraus allerdings ganze 2,5 Stunden - unglaublich, dass die Sitzungsdauer spontan so an mein Bedürfnis angepasst wurde. Die Zeit verging dabei nämlich wie im Fluge, was ich so gar nicht mitbekommen hatte. Ich weiß nicht, ob andere Therapeuten hier nicht abgebrochen hätten.

Fazit: Besser geht es nicht! Voller Behandlungserfolg, super sympathischer und verständnisvoller Therapeut, der sich genau die Zeit genommen hat, die ich brauchte! Genauso wünscht man sich seinen Therapeuten, daher volle Empfehlung und ganz herzlichen Dank an Herrn Albrecht für die erfolgreiche Behandlung sowie grandios positive Erfahrung! Da freut man sich ja schon fast auf das nächste „Problem“ das es zu behandeln gilt 😉
21.01.2021Anonym
Machtvolle-Gelassenheit.de Kommentar von Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Weiterhin alles Gute!
Auszug meiner Mail an Niels nach 3 Monaten:
Hallo Niels...
Ich möchte nur kurz Rückmeldung geben, dass unsere kurze Zusammenarbeit einen sehr erfolgreichen Verlauf genommen hat.
Ich bin seit unserem ersten Meeting rauchfrei und werde es mit Überzeugung bleiben. Es gab tatsächlich keine erheblichen Stressmomente und es fiel und fällt mir ungeheuer leicht, dieses Kapitel abzuschließen.
Dafür, die Begleitung und deine „Hartnäckigkeit“ herzlichen Dank.
Liebe Grüße aus Lübeck

1 Bewertung auf Cylex

18.10.2019

15.02.2024

Ihre Nachricht an Machtvolle-Gelassenheit.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Machtvolle-Gelassenheit.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden