Märkische-Seniorenhilfe

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege, Senioren

Märkische-Seniorenhilfe
Die Märkische-Seniorenhilfe Pflegevermittlung vermittelt bundesweit Betreuungskräfte für die 24-Stunden-Betreuung.

Die Märkische-Seniorenhilfe bleibt in Fragen der Betreuung und der häuslichen Altenpflege immer an Ihrer Seite. Das bedeutet, dass...

An der Mehr 32

Atmosphäre

Freundlichkeit

Betreuungszeit

Gut
Mit unserer 24 Std. Hilfe. Wir hoffen, das ella wieder zu uns kommt.
07.10.2021B.
Kompetent und stets hilfreich
06.10.2021K.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und können Frau Malcher nur wärmsten weiterempfehlen!
06.10.2021L.
Gut
Seit Februar 2020 vermittelt uns Frau Malcher kompetente Betreuerinnen zur häuslichen Betreuung für meine Eltern, welche durch ihre Demenz meiner Mutter und der Krebserkrankung meines Vaters nicht immer einfach war.
Alle auftretenden Probleme hat Frau Malcher zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir sind sehr dankbar, für die gute Unterstützung .
Ich kann die Märkische Seniorenhilfe wirklich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen .
10.02.2021Ingo M.
Noch kann ich nicht viel sagen, die Betreuung meines Vaters hat erst gestern begonnen.
29.01.2021Anonym
Frau Malcher war jederzeit ansprechbar und immer um schnelle Lösungen bemüht. Wenn sie mal nicht erreichbar war, dann hat sie zeitnah zurückgerufen. Die durch sie ausgewählten Pflegekräfte waren für uns sehr gut ausgewählt. Frau Malcher hat sich um alle unsere Belange gekümmert, aber auch kontinuierlichen Kontakt zu den Pflegekräften gehabt, was sich bei uns im Haus immer positiv ausgewirkt hat. wir waren der Meinung, dass diese "Betreuung" auch der Pflegekräfte sehr förderlich für alle Beteiligten war, da diese Damen ja hier auch weit weg von ihren Familien sind und sich immer wieder auf neue Kunden einstellen müssen. Wir hatten eine Rundumbetreuung durch Frau Malcher und werden natürlich auch weiter immer gerne mit ihr arbeiten.
28.01.2021P.
Ich hatte für meine beiden Eltern, mit sehr unterschiedlichen Gebrechen, die Unterstützung durch die märkische Seniorenhilfe und habe nur gute Erfahrung mit den vermittelten Pflegekräfte gemacht. Einmal musste ich einen Wechsel vornehmen, da hier die Person nicht gepasst hat, dies ist aber reibungslos von statten gegangen. Ich empfehle daher die märkische Seniorenhilfe gerne jederzeit weiter!
19.06.2020Birgit M.
Für die kompetente Beratung von Frau Malcher möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken. Sie ist eine sehr sympatische und immer ansprechbare Kontaktperson. Man fühlt sich ernst genommen und bei Problemen arbeitet man immer lösungsorientiert zusammen. Ich würde jederzeit wieder die Firma Märkische Seniorenhilfe aus Lüdenscheid kontaktieren und weiterempfehlen.
18.06.2020Petra L.
Einfühlsam und kompetent. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
17.06.2020M.
Fachliche Kompetenz in einer unglaublich sympatischen Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung!
16.06.2020J. G.
Frau Malcher ist sehr kompetent , freundlich und sehr hilfsbereit immer die entsprechenden
Pflegekräfte zu vermitteln. Wir sind bisher bestens versorgt worden und deshalb würde ich
die Agentur immer weiterempfehlen.
16.06.2020K.
Gut
atmosphäre ist gut und sehr sympatchsch
15.06.2020L.
Gut
Hier habe ich den telefonischen Kontakt mit Fr. Malcher bewertet, keine Einrichtungen (deshalb bei einigen Fragen zu Service, Atmosphäre, Versorgung mit NEUTRAL bewertet). Bei Qualität und Betreuung habe ich den telefonischen Kontakt mit Fr. Malcher bewertet, damit war ich immer sehr zufrieden.
Ich würde die Märkische Seniorenhilfe von Frau Malcher weiterempfehlen, habe dies auch schon gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob dadurch ein Kontakt zustande kam.
10.06.2020W.
Frau Malcher hat uns sehr gut beraten und innerhalb von 5 Tagen haben wir unsere Betreuerin Frau Bozena organisiert bekommen. Unsere Frau Bozena hat gute Deutschkenntnisse und geht mit meiner Mutter liebevoll um. Ich werde die Märkische-Seniorenhilfe weiterempfehlen, den Frau Malcher ist immer mit Ihrem Herzen dabei.
10.06.2020H.
Nur durch die Betreuung über die Märkische-Seniorenhilfe war die sehr gute Pflege meiner Schwiegermutter zu Hause die letzten 6 Jahre möglich
10.06.2020S.
Gut
Ich kenne die Seniorenhilfe erst seit ca. 2 Monaten. Wenn ich meinen jetzigen Eindruck in Adjektiven zusammenfasse: geduldig, freundlich, persönlich, zuverlässig, offenbar gut informiert über die Betreuerinnen, die bisher freundlich, kompetent und ebenfalls zuverlässig waren.
10.06.2020Regine K.
Sehr empfehlenswert. Sehr freundliche zuverlässige Betreuung. Weiter so.
09.06.2020Anonym
Wir wurden kompetent und zuverlässig beraten. Die vermittelte Betreuung hat unsere Erwartungen übertroffen!
09.06.2020R.
Freundliche und schnelle Hilfe
09.06.2020F.
Frau Malcher war uns eine sehr angenehme und immer ansprechbare Kontaktperson. Wir fühlten uns stets ernst genommen und sie hat bei Problemen mit uns lösungsorientiert zusammengearbeitet.
09.06.2020K.
Märkische-Seniorenhilfe Kommentar von Märkische-Seniorenhilfe:
Vielen lieben Dank.

14.06.2016
9 Bewertungen auf Pflegehilfe

06.10.2021

Ihre Nachricht an Märkische-Seniorenhilfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Märkische-Seniorenhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden