Mag. Pamela Obermaier

Mehr Bekanntheit. Mehr Reichweite. Mehr Anerkennung.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Speaking, Mentoring & Training für Menschen, die Großes vorhaben

Pamela Obermaier ist Expertin für mehr Erfolg im Business und selbstsicheres Eigenmarketing:

Österreich

PYNO Communications e. U.

Was für ein unbeschreibliches Gefühl! Ich habe endlich MEINEN Buchtitel gefunden, der sich richtig gut anfühlt und das alles dank Pamelas genialem Gruppenprogramm 'Vom Kopf ins Buch'. Sie hat uns mit ihrer einfühlsamen Art durch jeden Schritt geführt und es hat sich so easy angefühlt. Das große Buchprojekt war plötzlich machbar. Herzlichen Dank dafür.
Pamela Obermaiers Gruppencoachingprogramm »Vom Kopf ins Buch – damit dein Sachbuch keine Träumerei bleibt«
17.04.2024Corinna E.
Das Gruppencoaching „Vom Kopf ins Buch“ ist exakt das, was der Titel verspricht. Ich ging schon lange mit dem Gedanken schwanger, ein Buch schreiben zu wollen. Und zugegebenermaßen war der Gedanke da, einfach drauf loszuschreiben. Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht! Ich hätte sicher jeden Fehler gemacht, der machbar gewesen wäre. Und wie ich heute weiß ist die Fehlermöglichkeit nahezu unbegrenzt.
Dank Pamela Obermaier, habe ich jetzt den perfekten Fahrplan und den richtigen Titel im Kopf. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich mein Thema der Weltöffentlichkeit zugänglich machen kann. Lediglich schreiben darf ich es jetzt noch selber. Sollten sich dabei Schwierigkeiten auftun, weiß ich, dass ich da jederzeit auf Pamela Obermaier und ihr Team zurückgreifen kann.
Vielen herzlichen Dank für dieses ausgezeichnete Programm. Meines Erachtens tatsächlich ein Muss für JEDEN, der sich mit den Gedanken trägt ein Buch zu schreiben.
18.03.2024Rainer W.
1A Betreuung im Programm, Kurs-Versprechen gehalten:
Ich bin wirklich mit dem versprochenen Ergebnis aus dem Gruppenprogramm raus gegangen. Ich habe jetzt das Inhaltsverzeichnis meines Buches, einen schlagkräftigen Titel, weiß, worauf ich beim Schreiben achten muss und welche Publikationsform für mich am besten passt. Jetzt muss ich "nur noch" schreiben...
Ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, an diesem Fantastischen Programm teilzunehmen und kann das Programm Jedem uneingeschränkt empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, ein eigenes Sachbuch zu publizieren.
12.03.2024Gabriela S.
Immer an der Praxis orientiert und mit wirklich echtem Nutzwert. Mein Konzept habe ich vorher als gut eingeschätzt. Jetzt ist es das wirklich. Danke Pamela.
08.03.2024Klaus G.
Ich habe die Atmonsphäre besonders freundlich und gleichzeitig objektiv und nutzenorientiert wahrgenommen.
31.01.2024Klaus G.
Ich war bei dem Bootcamp für mein zukünftiges Autorendasein dabei. Es war für mich hoch interessant, auf was ich alles achten muss (da wäre ich im Leben alleine nicht drauf gekommen) und, es war in jedem Wort deutlich die Erfahrung und das enorme Fachwissen von Frau Obermaier zu spüren. Wenn jemand ein Buch schreiben will, rate ich nach dieser Erfahrung unbedingt dazu, zumindest dieses Bootcamp mitzumachen.
29.01.2024Rainer W.
Großartige Frau,

tolle Ausstrahlung, sehr herzlich, mit viel Erfahrung und geballtem Fachwissen zum Verlagswesen, sehr zu empfehlen!
27.01.2024Daniel R.
Das Bootcamp hat meine Erwartungen absolut übertroffen! Pamela hat viele Tipps gegeben, die leicht verständlich und sehr wertvoll waren. Kurz & knackig, kann ich nur weiterempfehlen!
26.01.2024Anonym
Pamela gibt so wichtige und wertvolle Tipps, einfach genial! Ich dachte immer ich schreibe einfach so zwischendurch ein Buch.. Doch durch Pamela konnte ich erkennen, dass es viel mehr braucht um auch Erfolg zu haben. Herzlichen Dank liebe Pamela für all dein Wissen dass du mit uns geteilt hast, ich freue mich schon sehr auf den Workshop.

Liebe Grüße Johannes Müller
26.01.2024Johannes M.
Viele, fundierte Tipps und Hintergrundinformationen zum Thema. Durch Pamela Obermaiers sehr sympathische Art waren die mit viel Humor vorgetragenen Masterclasses des Bootcamps trotz der geballten Wissensvermittlung auch durchaus unterhaltsam anzuhören - und das heißt echt was! Auch die Kommunikation in der begleitenden Facebookgruppe war sehr gut. Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
26.01.2024Ute-Gabriela S.
Pamela Obemaier teilte im Bootcamp ihr Fachwissen kompetent und charmant mit uns.
Beim zweiten Termin gab sie individuelles und wertvolles Feedback zu eingesandten Buchideen.
In der Facebook-Gruppe bestand zusätzlich die Möglichkeit sich auszutauschen.
Als mehrfache Bestseller-Autorin weiß Pamela wovon sie spricht :-)
26.01.2024Sonja K.
Vielen Dank für deinen Input, Pamela! Dein Bootcamp hat mich mit dem Mindset auf den ersten richtigen Weg gebracht :)
26.01.2024A.
Pamela Obermaier habe ich vor einigen Jahren als Vortragende kennengelernt. Ich war von den Inhalten des Kurses begeistert und bin nach wie vor überzeugt von der hohen Qualität ihrer Arbeit.
Mag. Pamela Obermaier | Textagentur textsicher
23.01.2024Elisabeth L.
Ich habe bei Pamela das Mindset- und Marketingcoaching gebucht, da ich viele offene Fragen und Zweifel auf meinem Weg in die Selbstständigkeit hatte und im Unklaren darüber war, wie und wo ich beginnen soll. Ich bin mit hohen Erwartungen und großen Hoffnungen in das Coaching gegangen und wurde nicht enttäuscht. Pamela hat alle Erwartungen übertroffen!
Bereits vorab bei der Terminvereinbarung war sie überaus hilfsbereit und hat mich kompetent zu dem für mich richtigen Angebot aus ihren verschiedenen Coachingoptionen beraten. Da ich eine weite Anreise hatte, hat sie mir sogar Tipps zu Anfahrt und Hotel gegeben. Zum Coaching selbst kam sie topvorbereitet und konnte all meine Fragen, die ich bereits vorab per E-Mail gestellt hatte, beantworten. Zusätzlich lieferte sie wertvolle Impulse und war großzügig beim Teilen ihrer eigenen Erfahrungen bei der Unternehmensgründung. Im Nachgang hat sie mich noch mit weiterführenden Materialien versorgt.
Ich werde Pamela bestimmt wieder aufsuchen, sollten sich auf meinem Weg weitere Fragen ergeben, und empfehle sie gerne weiter!
03.01.2024Z.
Genau die richtige Mischiung aus fachlicher Kompetenz und Authentizität! Die Stunden mit ihr vergingen wie im Flug!
14.12.2023Claudia A.
Ich persönlich habe lieber alles ausgeschrieben, denn das Mitschreiben ist mir zu stressig und ich kann dir leider nicht folgen, wenn jemand mitschreiben möchte, dann kann er das ja gerne tun! :)
Manchmal war ich etwas verwirrt bei so Grammatik Kapiteln und hab dann auch sehr schwer folgen können. Natürlich lag es am Zeitdruck, aber da hab ich mein Hirn das leider ausgeschaltet, weil es mir dann zu viel wurde, also evtl, dass man das langsamer durchgeht.
13.12.2023Nina K.
Mag. Pamela Obermaier Kommentar von Mag. Pamela Obermaier:
Liebe Nina,

du hast recht: In einem einzigen Ganztagstraining die komplette deutsche Rechtschreibung durchzunehmen, ist herausfordernd – ich verstehe, dass man das unter Umständen als Zeitdruck empfindet.

Dass ich euch habe vieles handschriftlich aufschreiben habe lassen, dient wie besprochen der Merkfähigkeit, weil es dem Gehirn hilft, sich die korrekte Schreibweise einzuprägen.

Dennoch tut es mir natürlich leid, dass es dir fallweise zu viel geworden ist. Schön, dass du trotzdem viel von diesem Training mitnehmen konntest!

Weiterhin alles Gute und lieben Gruß
Pamela
Für Pamelas Autorencoaching, das mich sehr inspiriert und mit vielen wertvollen Informationen ausgestattet hat, bin ich ausgesprochen dankbar. Es hat mir sehr viel Zeit erspart, mich zu den richtigen Kontakten, wie etwa zur passenden Druckerei, geführt und damit mein ganzes Projekt entscheidend vorangebracht. Nochmals herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
DIE BUCHMACHERINNEN | Mag. Pamela Obermaier als Inhaberin ihrer Ghostwriting-Agentur
24.11.2023Heike S.
Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Training. Ich finde, sie hat ausreichend Informationen gegeben und es war auch nicht zu viel.
Ich würde sie weiterempfehlen, weil es für viele (inkl. mir) sehr hilfreich sein kann.
23.11.2023Anonym
Pamela lebt und liebt ihren Beruf. Ihre Ausdrucksweise bringt es auf dem Punkt. Die Rollenspiele sind sehr hilfreich, hier fällt einem erst so richtig auf was man ändern kann/soll. Ich würde jederzeit wieder ein Training bei Ihr besuchen. Es war ein sehr netter Tag. Michaela Enhuber
23.11.2023Michaela E.
Natürlich hat man einiges schon vorher gewusst, aber es ist erstaunlich wie sehr ein Mensch dieses Thema leben kann und dieses wissen mit Freude an andere weitergeben kann.
23.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mag. Pamela Obermaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Pamela Obermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden