Hilfe bei Liebeskummer und Trennungsverarbeitung

Mag. Sabine Weiss
Ich biete in meiner Praxis und online international Hilfe bei Liebeskummer und Trennungen. Dabei steht Krisenintervention, Stabilisierung und einen guten Abschluss mit den Erlebnissen finden im Vordergrund. Die Erweiterung des Handlungsspielraums meiner Klienten und ihr selbständiges Tun ist dabei immer das Ziel.

herzmut! Beziehungspraxis
Grohnergasse 3/7/12
1100 Wien
Österreich

Donnerstag 09:00-16:00

Bewertung vom 20.08.2019
Leider kann ich im Moment noch keine vollständige Beurteilung übermitteln, da ich noch keine längerfristige Therapie in Anspruch genommen habe. Dennoch kann ich sagen, das ich aus einer 1h-Powersitzung sehr viel mitgenommen habe. Eine gewissen Überblick hatte ich schon vor dem Gespräch, daher kann ich sagen, die Einschätzungen trafen voll ins Schwarze. Ich bekam zusätzliche Tools an die Hand, ggf. Bestätigung, plus Anregungen, wie ich weiter verfahren möchte. Strukturell sehr klar, aber nicht abgehoben; sehr menschlich, aber nie schwammig, und der trockene, direkte Wiener Humor war ja für mich sowieso die mit stärkste Motivation, mich für Sabine Weiß zu entscheiden. Meine Thematik lag jetzt gar nicht im Paarbereich, aber das ist sogar egal, die jeweiligen Muster lassen sich problemlos übertragen. Kurz, eine glatte Empfehlung!
20.08.2019Anonym
Kompetent, liebenswürdig, vertrauensvoll, umsichtig, einfühlsam, rücksichtsvoll‼️
15.08.2019Anonym
Frau Weiss hat für alle Fragen und Anliegen ein offenes Ohr. Sie geht dabei sehr einfühlsam vor. Nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt.
21.07.2019Anonym
Gut
Die direkte ehrliche Art hat mir sehr gefallen.
04.06.2019Anonym
21.09.2019Anonym
05.09.2019Anonym
30.08.2019Anonym
22.08.2019Anonym
04.08.2019Anonym
23.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mag. Sabine Weiss

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden