Hilfe bei Liebeskummer und Trennungsverarbeitung

Mag. Sabine Weiss
Ich biete in meiner Praxis und online international Hilfe bei Liebeskummer und Trennungen. Dabei steht Krisenintervention, Stabilisierung und einen guten Abschluss mit den Erlebnissen finden im Vordergrund. Die Erweiterung des Handlungsspielraums meiner Klienten und ihr selbständiges Tun ist dabei immer das Ziel.
herzmut! Beziehungspraxis
Grohnergasse 3/7/12
1100 Wien
Österreich

Donnerstag 09:00-16:00

Kundenorientierung

She's happiness personified, love her.
30.04.2019
Hat sich meinem Problem sofort vollverständlich angenommen, und auch sofort sehr plausible und konstruktive Lösungsansätze erarbeitet.
Sie war im richtigen Augenblick der führende Lotse aus der Krise!
Herzlichen Dank!
H.S.
15.03.2019
Schnelle Kontakt, Zuverlässig und Kompetent. Die Kurse sind strukturiert und inhaltlich gut gemacht.
13.03.2019
Auf mein Ansuchen hat sich Sabine sehr schnell zurück gemeldet.
Sie hat eine sehr unkomplizierte aber auch ehrliche Art und Weise, sagt ganz offen wie Sie über die Dinge denkt, was ich sehr schätze.
Ich kann Sabine nur Danke sagen für Ihre professionelle Hilfe.
Ingo
12.03.2019
liebe leute und liebeskummergeplagte,

ich kann sabine wirklich von herzen empfehlen. ich steckte in einer tiefen krise, nachdem ich verlassen wurde und kam da so einfach nicht mehr alleine heraus. somit brauchte ich professionelle betreuung bzw. eher hilfe um wieder auf die beine zu kommen. sabine hat neben ihrer exzellenten fachlichen qualifikation auch eine wirklich begabung die dinge praktisch und realistisch zu sehen und vor allendingen praktisch-lösungsorientiert zu arbeiten. das hat mir mit meinen schmerzen und meinem gefühlschaos schnell wieder zu verbesserung und orientierung verholfen. sie bringt immer wieder praktische beispiele, und so kamen wir gut voran. außerdem hat sie eine sympathische portion humor, so daß die sitzungen bei ihr, neben den ernsten aspekten, keine zahnarzttermine waren.

wie gesagt, ich kann sabine nur wärmstens empfehlen,
daniel.
11.02.2019
Die direkte Art, auf meine Probleme einzugehen, war genau das Richtige für mich. Es bringt nichts, um den heißen Brei herumzureden. Mir hat es sehr geholfen, dass mich endlich einmal jemand nicht mit Glacéhandschuhen angefasst hat, sondern mich konkret auf meine Verhaltensmuster angesprochen hat. Danke, Sabine, für deine tolle Unterstützung!
12.01.2019
Sehr gute, aktive Zuhörerin mit der Fähigkeit konstruktives Feedback zu vermitteln!
23.11.2018
Superschnelle Termine machbar, „wenns brennt“. In der Beratung klar, konkret und wirklich hilfreich, die Dinge wieder klar zu sehen. Ich kann Sabine aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
23.11.2018
Liebe Sabine
Du hast mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens so sehr geholfen, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich werde dir dafür immer dankbar sein. Es ging mir so schlecht (es gibt immer noch Tage, wo es mir schlecht geht) aber ich wäre nie da, wo ich heute bin, ohne dich. HERZLICHEN DANK.
Liebe Grüsse
Susanne
08.11.2018
Ich war von ihrer Kompetenz begeistert,und sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
02.11.2018
Sie bietet schnell Termine an und ist professionell und sympathisch und gibt keine Lösungen vor sondern man muss sie sich selbst erarbeiten
03.10.2018
Extrem kompetente Beratung . Frau Weiss ist ein absoluter Profi die ich jedem nur empfehlen kann.
DANKE
01.10.2018
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Ich bin beeindruckt wie viele Themengebiete und Lebensbereiche man in nur 8 Stunden angehen kann.
Unsere Gespräche waren sehr bereichernd und aufschlussreich für mich. Ich habe das Gefühl, dass ich nun mehr Klarheit in meinem Leben habe und zielgerichteter meinen Weg gehen kann. Das ist sehr befreiend für mich.

Ich bin eigentlich wegen Liebeskummer zu dir gekommen. Nach unserem ersten Gespräch hast du jedoch bereits erkannt, dass mein eigentliches Problem etwas ganz anderes ist. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mir hierfür die Augen geöffnet hast und mit mir einen Lösungsweg erarbeitet hast den ich bereits erfolgreich umgesetzt habe. Mit einem Ergebnis, dass ich mir wirklich niemals erträumt hätte.

Du bist ein so lebensfroher und vor positiver Energie sprühender Mensch, eine taffe Frau, die ihren Weg geht. Ich freue mich, dass du mich eine Zeit lang begleitet und inspiriert hast.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Liebe Grüße nach Wien.

Daniela E.
31.07.2018
Liebe Sabine. Das erste mal in meinem Leben war ich durch Lüge, Betrug und Feigheit in einer wirklichen Gefühlskrise, in welcher ich total von meinem Herzen und meinen Gedanken blockiert war. Ich habe gemerkt, dass ich da alleine nicht mehr herauskomme und habe bei Dir schnelle und kompetente Hilfe erfahren. Du hast mir durch deine Analyse der Umstände und durch darlegen und erklären der Verhaltensmuster meiner Ex - Partnerin sehr geholfen, etwas hinter die Kulissen ihres Handelns zu blicken und dadurch wieder ein Stück Normalität in mein Leben gebracht. Du hast mir auch gezeigt, wie ich mit meinem Seelenschmerz umgehen kann, um ihn Stück für Stück loszuwerden und Du hast mir auch gezeigt, dass man aus solchen Lebenssituationen durchaus auch Positives für seine Zukunft mitnehmen kann. Ich Danke Dir sehr für deine Hilfe und Unterstützung und ich wünsche Dir alles Gute. Und ja, ich würde mich zu jeder Zeit wieder Vertrauensvoll in deine Hände begeben, wenn ich wieder Hilfe für mein Herz und meine Seele benötige.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Walter
27.07.2018
Durch die telefonisch durchgeführte Beratung konnte ich viel Zeit, Geld und Energie sparen und hatte den Eindruck in einer sehr konzentrierten Atmosphäre zu arbeiten.
24.07.2018
Sie ist eine sehr fröhliche und liebevolle Person und gibt einem das Gefühl es zu schaffen. Ihre lockere und offene Art ist einfach ansteckend und man geht mit einer Portion Mut nach Hause.
20.06.2018
Gut
Sabine hat eine Art, die mir persönliche sehr zusagt. In der Situation in der ich mich befand als ich Rat & Hilfe gebraucht habe, war es genau das, was ich in diesem Moment gebraucht hatte - eine kritische Stimme, die vieles hinterfragt hat (auf sehr lockere, witzige und doch tiefgründige Art und Weise) und im Gegensatz zu meiner inneren Stimme, auch konstruktive Fragen und Lösungsansätze parat hatte. Danke dafür Sabine! :)
26.04.2018
Es waren hilfreiche Gespräche.
30.03.2018
Mag Sabine Weiss ist sehr authentisch, und hat sehr hilfreiche Gedankenansätze.
14.02.2018
Hier wird richtig Tacheles geredet. Auf den Punkt, aber dennoch sehr einfühlsam. Das gefällt mir sehr gut. Alles in einer klaren Sprache.
03.01.2018

Ihre Nachricht an Mag. Sabine Weiss

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden