Gesundes und effektives Fitnesstraining mit individuellem Ernährungskonzept

Maget Personal Training
Für mich und mein Team ist es der größte Ansporn, Sie für ein gesundes und effektives Fitnesstraining zu begeistern und zu motivieren.

Wir sind mittlerweile in den Regionen Neumarkt, Hilpoltstein, Roth, Neumarkt, Nürnberg & Fürth tätig und haben einen eigenen Trainingsraum in Freystadt.

Am Rothbüchel 21
92342 Freystadt

Bewertung vom 03.04.2023
Methodik

Jonas ist ein sympathischer junger Mann, der auf meine Wünsche eingegangen ist, und mir geholfen hat sowohl körperliche Fortschritte zu erzielen, als auch mein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich bin sehr happy.
03.04.2023Anonym
Ich bin schon mehrere Jahre im Sport aktiv und konnte trotzdem von Jonas noch sehr viel lernen. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.03.2023Anonym
Nach langer Suche habe ich endlich jemanden gefunden der mir sowohl in Sachen Ernährung als auch im Bereich Sport die richtige Unterstützung für eine gesündere Lebensweise bieten kann. Jonas hat von Anfang an mit seinem großen Know-How und seiner offenen Art überzeugen können. Seit dem ich mit Jonas regelmäßig trainiere und jederzeit mit Fragen zu meiner Ernährung auf Ihn zu gehen kann, habe ich mich nicht nur äußerlich verändert sondern fühle mich auch wohler in meiner Beziehung zu Ernährung und Sport.
Ich kann Jonas nur jedem empfehlen, der einen Personal Trainer sucht, mit dem man sowohl seine Ziele erreicht als auch langfristig den passenden, individuellen Lebensstil für sich selbst entwickelt.
23.03.2023Anonym
sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!!!
es wird auf jedes Problem bei körperlichen Beschwerden bzw Ausführung Übungen individuell eingegangen
klasse Trainer!!!
20.03.2023Anonym
Durfte beim Start des PowerLoop-Kurses dabei sein. Ganz kleine Gruppe...tolle und voll nette Trainerin. Sehr individuell durch die verschiedenen Stärken der Bänder - also auch für mich als nicht so fitten Menschen machbar. Und es gibt gefühlt keinen Muskel, den dieses Training auslässt 😉
Absolute Empfehlung 👍🏻
20.03.2023Anonym
Ich habe mich bei Jonas gemeldet, weil ich nach der Schwangerschaft wieder etwas für mich und meinen Körper machen wollte. Er ging hierbei total auf meine Bedürfnisse und meine aktuelle körperliche Fitness ein. Der Spaß kam dabei ebenfalls nicht zu kurz. Er erklärte und zeigte mir alles ausführlich und machte noch Bilder damit ich daheim die Übungen ausführen kann & dabei nichts vergesse. Ich kann Jonas nur als Trainer weiterempfehlen :)
19.03.2023Anonym
Super Beratung, kann ich jedem nur empfehlen.
28.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Maget Personal Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maget Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Körperformen Erkrath