Magic Stick e.K.

Stickerei. Kleidung besticken. Textilien besticken. Poloshirt besticken.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Magic Stick - Ihr Experte für hochwertiges Besticken von Kleidung und Textilien. Für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen fertigt unsere Stickerei Berufs- und Freizeitkleidung mit Bedruckung und Bestickung an. Wir besticken und bedrucken...

Kerschelweg 26
83098 Brannenburg

Michael Marker

Kostentreue

Auftragserfolg

Ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben und gut beraten. Details wurden professionell geklärt. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Gerne wieder!
09.04.2024FGKK L.
Super Kommunikation und Beratung. Gute Qualität
09.04.2024Anonym
sehr kompetent und freundlich :)
Magic Stick e.K.
21.03.2024iko Sportartikel Handels GmbH EH M.
Super Beratung, schneller geliefert als avisiert. TOP!
20.03.2024Anonym
Preis Leistung einfach mega, Qualität top...wir bestellen noch weitere T - Shirts !!!
19.03.2024Kilgus N.
Sehr schnelle Kommunikation und Ausführung, hohe Qualität. Daher auf jeden Fall zu empfehlen.
19.03.2024Anonym
Wir haben für einen Event 600 Hoodies benötigt. Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren reibungslos und super. Unsere Mitarbeiter waren von den Hoodies begeistert, TOP-Qualität!
21.02.2024Anonym
Kurzfristige Bestellung wurde schnell und Professional ausgeführt. Herzlich und motivierte Mitarbeiter und Leitung.
21.02.2024Aßbichler T.
Wir haben für unsere Brennerei T-Shirts und Caps besticken lassen. Sie sehen großartig aus und die Qualität ist hervorragend. Trotz einiger Spezialwünsche und zahlreicher Anpassungen wurden wir stets vom Team von Magic Stick und unserer Betreuerin Anna unterstützt, bis wir das gewünschte Ergebnis erzielen konnten. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und gerne wieder!
19.02.2024Magdalena K.
Liebe Damen und Herren von Magic Stick,
heute sind die von mir bestellten Duschtücher bestickt mit unserem Logo vom TRADITIONAL TAEKWON-DO DOJANG WEILHEIM angekommen. Ich bin wirklich begeistert. Die Handtücher selbst machen einen qualitativ guten Eindruck und die Stickerei wurde erstklassig ausgeführt, was bei unserem doch recht feinen Logo sicher nicht einfach war.
Herzlichen Dank
Richard
15.02.2024Richardd N.
Ich hatte hier mit sehr kompetenten, netten und hilfsbereiten Kollegen zu tun, die sehr gute Artikel mit sehr guten Logoaufdrucken anbieten. Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
11.01.2024Jessika F.
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Liebe Frau Fink, vielen Dank für das schöne Feedback.
Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung. Preis- Leistungsverhältnis aus unserer Sicht sehr gut. Sehr schnelle Herstellung und Versand. Wir bedanken uns , werden Sie weiterempfehlen.

Tauchclub Sharky's Neuruppin
17.12.2023T.
Vielen Dnak Thomas für das tolle Feedback
Gut
Ich hatte noch nie Erfahrung mit Stickereien. Von daher war die Zusammenarbeit für mich eine neue Erfahrung. Mein erster "Stick-"Vorschlag war sehr speziell und die Probeausführung für mich nicht akzeptabel. Das lag jedoch nicht am Team sondern an meinem Logo, das doch sehr speziell war. Ein einfacheres Logo wurde hingegen so umgesetzt wie ich es mochte. Durchführungszeit und Versendung waren nach Abstimmung sehr zügig.
13.12.2023Anonym
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Lieber Herr Taylor, vielen Dank für das tolle Feedback, wir wünschen Ihnen ganz lange Freude mit Ihren bestickten Textilien.
Die Lieferung ist leider erst nach 2xmaliger Nachfrage rausgegangen. Die Qualität ist gut.
12.12.2023Anonym
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Wir freuen uns aber das Ihnen die Ware gefällt.
Habe rund 40 Bennie-Mützen mit dem Logo unseres Fußballvereins besticken lassen. Bin begeistert vom Ergebnis. Tolle Ausführung und auch die Qualität der Mützen ist wirklich gut.
Toller Service. Prima Preis.
12.12.2023S.
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bestellung und die gute Zusammenarbeit.
Alles wie erwünscht prompt erhalten. Jederzeit wieder
26.11.2023Anonym
Ich kann Magic Stick e.K. mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Die Stick-Qualität ist hervorragend und der Kunden-Support erstklassig.
22.11.2023Anonym
Guter Service, da man nach Auftragserteilung automatisch kostenlos Fotos vom gestickten Logo zur Ansicht und Freigabe erhält.
21.11.2023Anonym
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Vielen Dank für das tolle feedback.
Sehr schöne Produkte, sehr hochwertige Stickerei, wir sind sehr zufrieden
20.11.2023Anonym
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Lieber Herr Gensheimer, vielen Dank für die tollen Worte und Ihre Bewertung.
Gut
Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden :-) Wir haben Hoddies mit unserem Firmenlogo besticken lassen. Die Qualität der Hoddies ist gut, und bereits der 2. Musterstick entsprach unserer Vorstellung. Selbst der Wunsch nach einem bestimmten Lieferdatum konnte erfüllt werden. Die erste Kontaktaufnahme, bis hin zum ersten Angebot und dem folgenden Muster hat etwas Zeit in Anspruch genommen, was wohl an der hohen Zahl an Anfragen lag. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistung- Verhältnis für dieses Produkt.Wir sind einem Folgeauftrag nicht abgeneigt und würden MagicStick auch weiter empfehlen.
16.11.2023Anonym
Magic Stick e.K. Kommentar von Magic Stick e.K.:
Vielen Dank für Ihre ehrliches und offenes Feedback. Tatsächlich befinden wir uns gerade im Jahresendgeschäft und hier ist bekanntlich immer einiges los. Daher entschuldigen wir die Verzögerung und hoffen Sie mussten nicht zu lange auf Antwort warten.

14.04.2024

02.02.2023

Ihre Nachricht an Magic Stick e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magic Stick e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden