Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Magier Ju Vega liefert den magischen Eisbrecher für Deine Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine ausgelassene Stimmung auf Deinem...

Würzburg

Show

Moderation

Interaktion

Ju Vega hat alle Besucherinnen und Besucher unserer Veranstaltung verzaubert. Mit seiner spontanen und charmanten Art konnte er alle in seinen Bann ziehen und hat uns einen wirklich magischen Abend geschenkt. Vielen herzlichen Dank dafür!
11.03.2024Stadt R.
Wir hatten das große Vergnügen, Ju Vega für unsere Geburtstagsfeier zu buchen, und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass seine Show das Highlight des Abends war. Von Anfang bis Ende war seine Performance nicht nur fesselnd und unterhaltsam, sondern auch perfekt auf unser Event abgestimmt.

Seine Magie ist von höchster Qualität und wurde mit einer Professionalität und Leidenschaft präsentiert, die unsere Gäste – und uns natürlich auch – vollkommen begeistert hat. Besonders beeindruckend war, wie Ju Vega einen magischen und unvergesslichen Rahmen für unseren Heiratsantrag geschaffen hat, der die Herzen aller Anwesenden berührte.

Abgesehen von seiner spektakulären Show war Ju Vega auch im Vorfeld und nach der Veranstaltung äußerst professionell und zuvorkommend. Die Kommunikation war stets klar und angenehm, und er hat deutlich gemacht, dass ihm wirklich viel daran liegt, zur besonderen Atmosphäre unseres Events beizutragen. Ich kann ihn ohne jegliche Vorbehalte empfehlen. Wenn Sie nach einem Magier suchen, der Ihre Veranstaltung unvergesslich macht, suchen Sie nicht weiter. Er bringt nicht nur Magie mit, sondern auch eine Herzlichkeit und Professionalität, die Ihresgleichen sucht.

Danke, Ju Vega, für die magischen Momente, die Sie uns beschert haben!
04.03.2024Sergiy M.
Wir haben Julius zu einem Geburtstag gebucht und er hat es sofort geschafft aus einer 90. Geburtstagsfeier ein Wahnsinns Event zu machen! Es waren alle total begeistert und geflashed und Julius konnte mit seiner witzigen, charmanten Art alle verzaubern!
Vielen Dank für deinen tollen Auftritt!!
Ich kann ihn von Herzen sehr empfehlen!
25.02.2024F.
Meine Gäste und ich waren rundum begeistert. Die Show war sehr professionell und Magier Ju Vega verstand es, mit seiner offenen und sympathischen Art die Gesellschaft zu begeistern.
19.02.2024U.
Wir waren auf einer Bühnenzaubershow von Ju Vega. Uns hat der Abend sehr gut gefallen, da Ju Vega
es versteht sein Publikum zu "verzaubern". Effekte und Ausführung sowie Unterhaltungswert waren
top. Wir können die Shows nur weiterempfehlen. Ist für jeden Anlass und Alter etwas dabei.
10.02.2024Anonym
Wir hatten Ju Vega für unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Freien gebucht. Er hat sich durch unseren "Weihnachtsmarkt" bewegt und alle begeistert. Wem ich auch heute begegnet bin, seine Close up-Shows sind DAS Thema!

Er hat unser Fest wirklich sehr bereichert und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen...

Vielen Dank, lieber Ju Vega!
Auftritt von Magier Ju Vega
19.12.2023J.E. Schum GmbH & Co. K.
Tischzauberei und Zaubershow waren beides super. Unterhaltsam, kurzweilig und wir überlegen immer noch wie das ging;-)
Die Abstimmung war vom ersten Kontakt an sehr zuverlässig und professionell.
Wir sind begeistert und empfehlen Ju Vega jederzeit gerne weiter. Vielen lieben Dank für die magische Bereicherung unserer Weihnachtsfeier.
19.12.2023D.
Gut
Offen in der Kommunikation und schnelle auf Fragen geantwortet, vor Ort hat alles funktioniert, ohne viel Hilfe von unserer Seite aufgebaut, bei Fragen vor Ort schnell und einfach geklärt.
Meine Kollegen waren alle sehr zufrieden und selbst die, die nicht von Anfang an überzeugt war vom Zauberthema, waren am Schluss sehr beeindruckt.
Rund um eine super Leistung!
19.12.2023Anonym
Die Zaubershow im Rahmen unserer Firmenveranstaltung war phänomenal!
Der Magier war unglaublich talentiert und hat uns mit seinen faszinierenden Tricks und Illusionen in Staunen versetzt.
Die Show war perfekt inszeniert und hatte eine großartige Mischung aus Spannung, Magie und Humor. Der Magier hat es geschafft, die Zuschauer von Anfang bis Ende zu begeistern. Es gab eine Vielzahl von beeindruckenden Tricks, bei denen wir uns immer wieder gefragt haben: "Wie hat er das gemacht?"

Besonders beeindruckt hat uns auch die Interaktion des Magiers mit dem Publikum. Er hat einzelne Zuschauer auf die Bühne geholt und in seine Zaubertricks mit eingebunden, was das Erlebnis noch persönlicher gemacht hat. Alle haben mitgerätselt und mitgelacht.

Die Show war außerdem sehr professionell gestaltet. Die Licht- und Toneffekte haben die Illusionen verstärkt und die Atmosphäre noch magischer gemacht. Es war deutlich zu spüren, wie viel Liebe zum Detail in die Planung und Umsetzung der Show gesteckt wurde.

Die Zaubershow hat uns auf eine Reise in eine Welt voller Fantasie und Magie mitgenommen. Sie hat uns zum Staunen gebracht und für einen Abend den Alltag vergessen lassen. Wir können Ju Vega nur wärmstens empfehlen!
06.11.2023M.
Sehr nett und freundlich uns sehr Zuverlässig.
24.10.2023K.
Gebucht zu einer Messe als Walking-Act (Close-Up Magie).
Tolle Tricks. Proaktive Gästeansprache. Sehr sympathisches Auftreten.
Wir würden jederzeit gern wieder mit Julius zusammenarbeiten.
Vielen Dank!
17.10.2023Anonym
Alles hat reibungslos geklappt - vom Kennenlernen bis zum eigentlichen Auftritt. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert und fanden es „unglaublich“ 😉. Ein großes Dankeschön an Julius für die perfekte Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier.
16.10.2023Mandy & M.
Ju Vega hat unsere Gäste beeindruckt und begeistert. Das Close Up und vor allem die Show waren herausragend und erstklassig. Ju Vega hat fasziniert, Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten und eine unvergessliche Erfahrung geschaffen.
16.10.2023REINER S.
Sehr sympatischer Zauber, tolle Show. Alle Waren begeistert. Sehr zu empfehlen.
10.10.2023Anonym
Er ist ein super sympathischer Mann !
Sehr freundlich und ein toller Entertainer.
Wir haben Ihn für unsere Firmenparty gebucht und es war eine tolle und abwechslungsreiche Abendbegleitung.
Alle hatten Spaß und haben sich verzaubern lassen :-)
Wir sind sehr begeistert und können Ihn nur weiter empfehlen !!
09.10.2023Holzleitner E.
Wir waren rund um zufrieden. Es war ein sehr schöner Tagesabschluss unserer Veranstaltung.
Die Zaubershow hat ausnahmslos ALLE begeistert. Das hätten wir nicht erwartet, da der ein oder andere Kollege im Vorfeld etwas skeptisch bzgl. unserer Buchung war.
02.10.2023Anonym
Ju Vega hat unsere Veranstaltung verzaubert.
Besonders bemerkenswert war, dass anlässlich unseres 40jähriges Vereinsjubiläums hier auch Inhalte mit aufgegriffen und damit sehr unterhaltsam Bestandteil der Show wurden (in unserem Fall das Thema Yoga) - in der Schlussszene gab es dann die große Überraschung. Wir können Ju Vega unbedingt empfehlen: 70 Leute waren total begeistert!
25.09.2023Santulan Veda e.
Be- und verzaubert Jung und Alt
25.09.2023MGH Bad K.
Wir haben Magier Ju Vega für die Abendveranstaltung im Rahmen eines von uns ausgerichteten Kongress gebucht. Uns hat insbesondere gefallen, dass nicht nur individuelle Tricks im Programm waren, sondern Ju auch ein besonderes Gespür dafür hat, den richtigen Moment abzupassen, um auf Gäste zuzugehen. Unsere Gäste waren von den Tricks begeistert und wir würden Ju immer wieder für eine unserer Corporate Veranstaltungen buchen!
21.09.2023Anonym
Ich habe für meine Feier zum 60sten Geburtstag einen Close-up-Magier gesucht und bin total happy, dass ich bei meiner Suche bei Ju gelandet bin. Vom ersten Kontakt bis zum Ende des Auftritts war ich mehr als zufrieden mit der Beratung, den Absprachen und natürlich auch mit dem Auftritt selbst. Dank seiner rundum sympathischen, professionellen und humorvollen Art hat Ju vom ersten Moment an zu einer lockeren, entspannten Stimmung beigetragen, und mit seiner gut 40-minütigen Show am Abend noch ein tolles Highlight geliefert. Alles war so, wie ich es mir gewünscht habe ... also eigentlich noch viel besser! Vielen lieben Dank, Ju. Von mir bekommst du alle Daumen hoch und eine ganz klare Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße von Birgit und Thomas
14.09.2023Birgit & T.

24.03.2024
8 Bewertungen auf eventpeppers

28.03.2023

Ihre Nachricht an Magier Ju Vega

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Ju Vega sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden