Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine ausgelassene Stimmung...

Würzburg

Mittwoch 09:00-19:00

Repertoire

Zusatzleistungen

Moderation

Vielen Dank für den tollen Abend!
Die Bowlingkugel ist immer noch ein Thema bei unseren Mitarbeitern!
06.12.2021Rocket G.
Der Auftritt von Ju Vega bei unserer Familienfeier war sehr kurzweilig und spannend. Die Zaubertricks waren vielfältig und wir wurden mit großen Augen und viele Fragezeichen im Kopf (im positiven Sinne) zurückgelassen :)
26.11.2021B.
Wer auf der Suche nach einer faszinierenden Show ist, Close-up Zaubern liebt und dabei noch einen sehr sympathischen und zuverlässigen Künstler zu schätzen weiß, ist bei Ju Vegas genau richtig aufgehoben. Die Begeisterung unserer Gäste war einfach riesig und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich hervorragend. Eine klare Emfehlung!
24.11.2021H. H.
Dieser sympathische Magier hat es geschafft ein Lächeln auf unsere Lippen zu zaubern! Wir ware während der ganzen Vorführung in seinen Bann gezogen und waren bei jedem Trick total verblüfft. Toll fand ich vor allem, dass wir in die Zaubershow mit einbezogen wurden. Sowohl durchs Karten ziehen oder sogar mitzaubern.
Die Show war ein voller Erfolg, gerne wieder Ju Vega!
22.11.2021N.
Schon im Vorfeld war der Kontakt sehr zuverlässig und sympathisch. Individuelle Wünsche wurde durchgängig berücksichtigt und die Show war einfach klasse. Gerade das Eingehen und das Publikum hat das Event zu etwas ganz Besonderem gemacht und die Gäste (im Rahmen einer Geburtstagsfeier) waren alle „verzaubert“! Die dabei versprühte gute Laune und Sympathie rundeten dieses Highlight ab und wir werden sehr gerne wieder auf diese wohl im Raum Franken einmalige Show zurückgreifen.
Fazit: Sehr empfehlenswert und jeden Penny wert!
22.11.2021S.
Magier Ju Vega war so zu sagen „das i-Tüpfelchen“ auf unserem Event! Er hat es geschafft ständig präsent aber keineswegs aufdringlich zu sein… Er hat auf sehr charmante Art „verzaubert“ wer immer Lust darauf hatte. Ein wirklich absolut gelungener Programmpunkt. Wir werden ihn definitiv nochmals buchen. :)
15.11.2021SKAND S.
Angefangen vom ersten Kontakt, über die Vorbereitungen, die Feier an sich und auch alles danach einfach toll, professionell und absolut problemlos.

Er war eine totale Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier. Tolle Magie, super Typ und einfach mal was anderes als die „normalen“ Zauberer. Er hat unserer Feier definitiv einen großen Mehrwert gegeben. Total unaufdringlich aber dennoch für alle Gäste ein Highlight. Für uns hat es sich gelohnt und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

DANKE!!!
02.11.2021B.
Ju Vega hat es verstanden, besonders unsere kleinen Gäste zu faszinieren. Die Zaubertricks während des Champagnerempfangs und auch die Dinnershow kamen bei unseren Hochzeitsgästen sehr gut an.
01.11.2021T.
Magier Ju Vega ist wahrhaft ein echter Zauberer. Mit seiner Close up Magie und seiner Zaubershow hat er unser Fest nicht nur bereichert, er war der absolute Höhepunkt unserer Feier! Er hat uns alle verzaubert!!! Wir und unsere Gäste sind rundum begeistert. So viel Lob für eine Geburtstagsfeier haben wir noch nie von unseren Gästen bekommen!
Magier Ju Vega bietet Spitzenentertainment zum "Anfassen" und ist dabei immer fröhlich, locker, absolut professionell und auf seine nette, sehr sympatische Art seinem Publikum voll und ganz zugewandt.
Er versteht es Groß und Klein zu begeistern ja, zu verzaubern.
Ein fantastischer, absolut magischer Abend!!! Einfach UNGLAUBLICH zauberhaft.
Vielen lieben Dank, lieber Julius für diesen für uns und ALLE unsere Gäste unvergesslichen Nachmittag und Abend. Du hast Dich für immer in unsere Herzen gezaubert!!! Herzlichst Heike und Rainer
01.11.2021Heike & R.
Ju Vega hat mit seiner jungen, frischen und charmanten Art absolut „verzaubert“ und überzeugt! Er schafft es wirklich jeden abzuholen und mitzureißen… Kann man wirklich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
20.10.2021R.
Wir waren mega begeistert! Super Show und tolle Tricks die jeden unserer Hochzeitsgäste verzaubert haben! Ein High auf jeden Party !
11.10.2021Sophie & M.
Kommt "UNGLAUBLICH" bei den Leuten an und sorgt für absolut unerwartete, faszinierende Momente!
03.10.2021M.
Ju versteht es das Publikum mit seiner charmanten Art um den Finger zu wickeln. Eine gekonnte und unterhaltsame Vorstellung mit Witz. Sein Programm hat genau die richtige Länge. Wer eine tolle Feier mit einem besonderen Highlight haben möchte, sollte ihn buchen.
26.09.2021M.
Die Zaubershow von Ju Vega war eines der Highlights auf unserer Hochzeitsfeier. Alle Gäste waren begeistert.
26.09.2021H.
Julius hat unsere Hochzeit mit seine Performance absolut bereichert! Einfach nur genial wie er mit den Gästen umgeht. Also nicht lang überlegen, BUCHEN! Er ist jeden Cent wert.
19.09.2021Sandy & B.
Hier hat wirklich alles gestimmt. Professionelles Equipment, freundlicher, aufmerksamer Magier mit immer wieder neuen, verblüffenden Tricks. Die Gäste und auch das Brautpaar waren alle sehr begeistert. Viel Gesprächsstoff für die Feier und die Tage danach. Durch das Close up wurde die Zeit des FotoShootings sehr kurzweilig und die Show nach dem Essen hat alle fasziniert. Preis-Leistungsverhältnis war trotz weiter Anfahrt erstaunlich gut. Wir hatten verschiedene Magier angefragt und Ju Vega war der schnellste und professionellste Kontakt und zudem der preislich fairste. Ju Vega können wir bedingungslos weiterempfehlen.
19.09.2021T.
Die Zaubershow sowie die Close up Magie waren spannend, fesselnd und unglaublich unterhaltsam! Besonders schön war es, dass die Gäste ein aktiver Teil der Show sein konnten! Ju Vegas ist absolut emphatisch und sympathisch und zu 100% zu empfehlen!
13.09.2021F.
Wir haben den Magier Ju Vega als Überraschung zum runden Geburtstag unseres Papas gebucht. Es war einfach eine großartige Show. Er hat den Geburtstag zu einem besonderen Ereignis gemacht und alle Gäste waren einfach nur begeistert. MEGA!!! Wir können Ju Vega definitiv weiter empfehlen und werden ihn selbst auch wieder buchen. Tolle Magier, tolle Show, super sympathisch!
12.09.2021L.
Lieber Julius,
wir hatten alle viel Spaß mit dir!
Mit deiner Magie hast du unsere Hochzeitsfeier bereichert.
Vielen Dank nochmal & Liebe Grüße
Familie Zenkel
07.09.2021Sabine & F.
Die Show war super unterhaltsam und einfach unglaublich. Magier Ju Vega werde ich bei einer größeren Feier definitiv wieder buchen. Entertainment auf höchstem Niveau!!!
06.09.2021M.

04.10.2021
3 Bewertungen auf eventpeppers

01.10.2021

Ihre Nachricht an Magier Ju Vega

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Ju Vega sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden