Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine ausgelassene Stimmung...

Würzburg

Dienstag 09:00-19:00

Webseiten

Kreativität

Show

Moderation

Julius verzaubert allein durch sein charmantes Auftreten und seine Freundlichkeit.
Unsere Gäste waren durchweg begeistert.

Herzlichen Dank!
Auftritt von Magier Ju Vega
30.11.2022Siemens AG / Fr. Kathrin A.
Es war ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Programm. Perfekt auf unsere Wunsche angepasst.
Der Künstler ist sehr zu empfehlen.
28.11.2022Alter G.
Ju Vega hat auf der Weihnachtsfeier unserer Praxis das ganze Team massiv begeistert und wirklich alle nachhaltig beeindruckt. Er war noch die Tage danach das Gesprächsthema Nummer 1 unter den Angestellten. Keinen seiner Tricks habe ich persönlich bereits schon mal gesehen gehabt, das Programm ist richtig frisch und modern. Ju Vega ist super sympathisch und ich kann wirklich jeden empfehlen ihn jetzt noch zu buchen... bevor man für eine show in ein paar Jahren nach Las Vegas fliegen muss ;-)
Auftritt von Magier Ju Vega
23.11.2022Zahnarztpraxis Vogt & E.
Eine schöne Bereicherung zu einem schönen Abend
21.11.2022Anonym
Gut
Julius war ein angenehmer Gast auf unserem Event, der es verstand die Leute zu unterhalten.
21.11.2022Anonym
Wir haben Magier Ju Vega für unser Firmenevent gebucht. Es war sehr entertainend ihm bei den Zaubertricks zuzuschauen und auch die Zaubershow am Abend hat den Tag perfekt abgerundet. Wir können auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns, ihn ggf. auch noch auf anderen Firmenevents begrüßen zu dürfen.
14.11.2022L.
Ich habe für die Firmenveranstaltung mit Ju Vega ein Sorglos-Paket gebucht. Er hat seinerseits viele Vorschläge für den Ablauf gemacht, war aber vor Ort so flexibel und hat den Flow des Abend nicht mit einer starren Einhaltung der gebuchte zeitlichen Abläufe unterbrochen. Er hat beim Sektempfang durch kleine Zaubertricks den Gästen das Ankommen erleichtert und dadurch das Eis gebrochen. Die Show nach dem Essen hat dann die Verantstaltung abgerundet.
14.11.2022Uponor G.
Er war sehr charmant, witzig und nie aufdringlich. Unsere Gäste und wir waren total begeistert.
18.10.2022S.
Ein wahrer Glücksgriff! Alle Gäste schwärmen auch heute noch von der wunderbaren Feier, auf der sie von Magier Ju Vega verzaubert wurden. Ju Vega versteht es, sich subtil unter die Gäste zu mischen und diese in kleinen Kreisen mit seiner Magie und seinem Charme zu beeindrucken! Es war ein unvergesslicher Tag für Groß und Klein!
06.10.2022C.
Super Typ! 😉 Immer wieder gerne!
05.10.2022E.
sehr überraschend und beeindruckend
05.10.2022Peter S.
Extrem sympathischer, lockerer und ebenso professioneller Auftritt - super Zaubereffekt fast zum Greifen nah und doch unglaublich nicht zum Verstehen wie es funktioniert - sehr ansprechende Moderation - hat unsere Gäste im wahrsten Sinne verzaubert und zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen - sofort wieder!
04.10.2022Christa & N.
Der Magier Ju Vega ist sehr sympathisch und konnte die Gäste sehr schnell für seine Tricks begeistern. Die zeitliche Planung hat super funktioniert und die Stand Up Show war wirklich kurzweilig.
28.09.2022J.
Sehr professionell. Kam bei allen Gästen sehr gut an. Vielen Dank.
27.09.2022Anonym
Wir hatten einen buchstäblich zauberhaften Abend. Unsere Mitarbeiter und wir waren begeistert. Ein toller Beitrag zu unserem Betriebsfest.
27.09.2022Schaefer K.
Die Kombi aus Close Up Zauberei und Show auf unserer Hochzeit war einfach toll. Ju Vega war total sympathisch, ist auf die Gäste sehr gut eingegangen und hat alle beeindruckt und super unterhalten. Wir würden ihn definitiv weiterempfehlen!
26.09.2022Jan & V.
Ich fand dich super - sehr kurzweilig und modern.
Ein paar enttäuschte Gäste hatten wir - sie hatten sich auf ein Bühnenprogramm gefreut und haben gar nicht gemerkt, daß du durch die Reihen gegangen bist.
Von ein paar Gästen habe ich noch gehört, daß sie dich so schwer verstanden haben (laute Musik) und deswegen nicht alles mitbekommen haben.
Aber ansonsten ganz super
21.09.2022Anonym
Wir haben Julius für ein Firmenevent gebucht und waren super zufrieden. Seine Tricks waren wirklich verblüffend und er hat es geschafft die Gäste in seinen Bann zu ziehen. Wir würden Ju Vega in jedem Fall weiterempfehlen und das nächste Mal gerne wieder buchen! VIELEN DANK!!! :)
19.09.2022global desire. E.
Julius hat auf unserer Hochzeit mit Tricks beim Sektempfang sowie einer Zaubershow für tolle Unterhaltung gesorgt. Die Tricks waren richtig gut, wir waren begeistert und haben von unseren Gästen tolles Feedback bekommen - auch noch Tage nach der Hochzeit waren die Zaubertricks Gesprächsthema. Außerdem ist Julius echt sympathisch und die Kommunikation im Vorfeld war angenehm unkompliziert. Vielen Dank dafür!
13.09.2022Jocy & H.
Lieber Ju, vielen Dank für deine Show am Familientreffen. Du hast alle damit begeistert. Danke deiner Übersetzung ins englische hast du auch unsere kanadischen Familienmitglieder mitgerissen...gerne wieder
29.08.2022F.

11.08.2022
6 Bewertungen auf eventpeppers

18.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Magier Ju Vega

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Ju Vega sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden