Zaubershow Hochzeit Firmenfeier Veranstaltung Unterhaltung Feier Zauberer Magie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Lachen, Staunen und Verblüffung

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Unterhaltungskünstler für Ihre Feier? Meine originellen Zaubershows sind ein Gewinn für jedes Fest und begeistern jede Gesellschaft.
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida

Rene Engelmann

Tolle Show, verblüffende Gesichter unter unseren Gästen weil sie selbst so etwas noch nie hautnah gesehen hatten. Weiterzuempfehlen ist der Zauberer auf jeden Fall. Hat uns allen gut gefallen, würden ihn jeder Zeit wieder buchen nur den Preis für die Show fanden wir ein wenig zu teuer. Naja vielleicht gibt's bei nächsten Mal Rabatt ;-)
07.06.2019Fam. Viebig
Einfach „zauberhaft“. Wir grübeln heute noch über die Tricks.
22.05.2019Wilfried Sander
Eine wirklich zauberhafte Vorstellung von René. Eine unglaubliche Darbietung mit guter Unterhaltung und Verblüffung pur ! Vielen Dank und gerne wieder......
21.05.2019Dittrich
Ich hatte Rene als Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier meiner Frau bestellt und er war wirklich eine Überraschung! Es waren drei Kinder mit dabei- und nicht nur für diese , sondern auch natürlich für die Erwachsenen waren die Zauberkunststücke so was von perfekt-also ganz große Klasse. Der Magier ist nur weiter zu empfehlen.
20.02.2019Bernd Richter
Danke für die Tolle Show. Und weil Kinder ab 1 Jahr volle Begeisterung zeigen.
28.01.2019Anonym
Rene hat uns bei der Seniorenweihnachtsfeier in Stolzenhain sehr gut unterhalten. Vor allem versucht er, das Publikum aktiv mit einzubeziehen. Man kann auch als Erwachsener immer noch staunen und sich
18.12.2018Astrid
Gut
Unterhaltsame gute Show, wo auch der Spaß nicht zu kurz kam. Er stellt sich gut auf das Publikum ein, ist sehr freundlich und die Zeit verging viel zu schnell.
11.12.2018Anonym
Das Programm hat mir sehr gut gefallen - es waren Tricks dabei welche sehr zum Staunen sind!
11.12.2018Ingolf Timm
Es war für uns alle (wir waren nur 8 Personen) das erste Mal einem Magier so nah gewesen und doch nicht hinter seine Trick gekommen zu sein. Einfach zauberhaft.
06.12.2018Simone
Der Engel unter den Tricksern hat es geschafft, sein Publikum staunend, verblüfft und noch Tage danach grübelnd zurück zu lassen. Sehr charmant zog er alle in seinen Bann. Überaus empfehlenswert!
21.11.2018Lars
Es war eine zauberhafte Show. Er hat sich mit seinem Charme und Magie in unsere Herzen gezaubert. Einfach großartig.
15.11.2018Anonym
Er hat unserer Veranstaltung die magische Krone aufgesetzt!
13.11.2018Anonym
Einzigartige Darbietung !!!!! Kann ich nur empfehlen. Magier Rene hat uns alle sprachlos gemacht.
Ich werde ihn 100% im nächsten Jahr wieder buchen.
07.11.2018Vorsitzende Seniorenclub in Schilda ; Frau Benning
Wir danken für einen zauberhaften Abend. Noch heute grübeln Groß und Klein, wie Sie das wohl alles anstellten. Besonders gefallen hat uns die Tischzauberei. Wie von uns gewünscht, lockerte dies sofort die Atmosphäre auf und alle hatten sofort Einstiegs-Gesprächs-Themen. Bereits bei der Abstimmung zur Feier gingen Sie auf zeitliche Besonderheiten von uns hervorragend ein. Vielen Dank dafür. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
29.10.2018Udo & Petra
Wir haben Magier René für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Seine verblüffenden Tricks und seine zauberhaft sympathische Art kamen bei den Gästen sehr gut an. Ein 5-Sterne-Magier :)
28.10.2018Stefanie und Kristian
Wir waren von der Anfrage , über die Terminabsprache bis zur Durchführung der Show vom Magier Rene sehr beeindruckt und werden ihn gern weiter empfehlen. Die Show hatte bei Alt und Jung große Resonanz gefunden. Danke schön .
15.10.2018Siegmar Atlas
Wir haben ein wirklich verzauberndes Programm geboten bekommen, welches unsere Gäste komplett begeistert und fasziniert hat.
Egal ob zur Privat- oder Firmenfeier, also nur zu empfehlen.
28.09.2018Anonym
Sehr sympathisch. Tolle Tricks. Absolut zu empfehlen ☆☆☆☆☆
18.09.2018Anonym
René ist nicht nur ein hervorragender Zauberer, der mich immer wieder verblüfft und begeistert hat, sondern auch ein charmanter und schlagfertiger Entertainer. Er bringt eine wunderbare Energie ins Publikum und bleibt dabei gleichzeitig charmant im Hintergrund. Er führt sein Publikum nicht vor, sondern macht es selber zu Beteiligten und Mitwirkenden. Eine Bereicherung für jede Feier.
11.09.2018Mareike gr. Darrelmann
Danke für den beeindruckenden Abend. Ich grüble bis Heute! Grandios!
10.09.2018Anonym

25.06.2019

05.08.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2019   |  Profil melden