Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Haus kaufen in Aachen, Baesweiler

Magney Immobilien
Hallo! Schön, dass Sie da sind. Mein Name ist Daniel Magney und ich bin Immobilienmakler aus Überzeugung. Überzeugt deshalb, weil ich der Meinung bin, dass es unumgänglich ist einen Profi bei dem Verkauf der eigenen Immobilie einzuschalten. Das...

Dorfstraße 3
52499 Baesweiler

Daniel Magney

sehr zufrieden
Magney Immobilien Kommentar von Magney Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Prinz!

Freundliche Grüße Daniel Magney
Wir fühlten uns sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Herr Magney war immer ansprechbar und hat unsere Fragen kompetent beantwortet. Was uns sehr gut gefallen hat, war, dass er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und versucht hat alle unsere Vorgaben zu erfüllen! Die hohe Fachkompetenz und das engagierte Arbeiten von Herr Magney, hat uns sehr überzeugt und dazu geführt, dass wir für uns die perfekte Immobilie gefunden haben. Wir können Magney Immobilien absolut weiterempfehlen
22.06.2018Anonym
Herr Magney ist ein Makler der auf "Zack" ist. Engagiert und motiviert bis in die Haarspitzen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
18.06.2018Anonym
Magney Immobilien Kommentar von Magney Immobilien:
Hallo Herr Ganser und herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne jederzeit wieder!
Sehr gute und kompetente Beratung! Jederzeit für mich erreichbar gewesen. Kann ich nur empfehlen!
17.06.2018Anonym
Magney Immobilien Kommentar von Magney Immobilien:
Hallo Herr Merklein. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne jederzeit wieder.

Ihre Nachricht an Magney Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
van Döllen Immobilien