Mietwagen Südafrika, Namibia, Botswana

Mahena Safaris
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...

Paul-Lincke-Str. 12
19322 Wittenberge

Diana Richter

Bewertung vom 16.01.2023

Kommunikation

Die Buchung über Mahena Safaris war super unkompliziert, Marco hat immer sehr schnell geantwortet und auch vor Ort hat alles perfekt geklappt mit der Abholung und der Rückgabe des Autos. Das Auto war top ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Wir würden jeder Zeit wieder hier buchen, danke!!
16.01.2023S.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Von der ersten Kontaktaufnahme hin über die Abholung am Flughafen, die Einweisung Fahrzeug/Camping vor Ort sowie die reibungslose Rückgabe nach vier Wochen am Flughafen. Dazu war das Fahrzeug einwandfrei in Ordnung und in bestem Zustand.
14.12.2022A.
Wir wurden von Herrn Richter richtig gut beraten, er hat uns obwohl wir nur die Autos angemietet haben noch einige wertvolle Tipps für die Reise gegeben.
23.11.2022Martina G.
Wir waren mit der Beratung äusserst zufrieden. Diese war sehr kompetent und bei allen Fragen wurden wir stets gut beraten. Auch bei den Anreiseproblemen, verursacht durch die Deutsche Bahn und die Lufthansa stand Herr Richter bis tief in die Nacht hilfreich zur Seite und sorgte für Stornierungen und Umbuchungen, sowie Umplanung der Rundreise.
Südafrika Selbstfahrerreisen
21.11.2022Martin P.
Vielen lieben Dank für die ganze Organisation. Wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Beratung und konnten den Aufenthalt in Botswana in vollen Zügen geniessen.
Selbstfahrerreisen Botswana
05.10.2022C.
Kundenservice war excellent - gute Beratung und Betreuung
20.09.2022S.
Die guten und wirklich schönen Übernachtungs-Locations verdienen es, extra erwähnt zu werden, der informative und nützliche Reise-Guide mit den jeweiligen Tagesetappen war wirklich hilfreich!
05.09.2022D.
Intime Kenntnis der Region ist ein grosser Vorteil bei der Planung. Bei Problemen auf der Reise hilft Mahena sehr schnell und sehr kompetent. Für die Partner vor Ort gilt das auch. Insgesamt absolut zu empfehlen.
28.08.2022Familie M.
Der Urlaub war perfekt, auch Dank der guten Vorbereitung und Zusammenarbeit mit Mahena Safaris.
27.08.2022Familie H.
Vielen Dank, Marco,
Wirklich alles hat perfekt geklappt, von der Beratung, der Qualität der Reiseunterlagen, der Ausstattung und Übergabe des Autos und der Organisation der Unterkünfte und Ausflüge.
Es gab tatsächlich nichts zu kritisieren 😃

Wir können das Team von Mahena Safaris zu 100% weiterempfehlen.
26.08.2022F.
Vielen Dank für die Buchung und die Organisation der Reise! Wir sind sehr zufrieden und alles hat super funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung während der Reise.
26.08.2022Anonym
Die gesamte Reise war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und wir hatten bis zum Schluss jeden Tag das Gefühl in ein neues Highlight zu starten. Insgesamt einfach großartig!
26.08.2022T.
Die Kommunikation war super, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Das Auto hat uns sicher durch unseren unvergesslichen Urlaub geführt.
20.08.2022G.
Liebe Interessierte,

für uns war es die erste Safari in Namibia über Mahena Safaris. Durch Marko wurden alle alle Anfragen steht’s zuverlässig, zeitnah und kompetent beantwortet. Zugleich wurde Unterstützung bei den Formalitäten gewährt.

In Namibia angekommen, wurden wir am Flughafen vom Autovermieter Oryx empfangen und zur Autovermietung gefahren. Anschließend erfolgte eine sorgfältiger Übergabe der Fahrzeuge. Da wir mehrere Reifenprobleme hatten, haben wir öfters vor Ort Kontakt mit Paul gehabt. Er war ein zuverlässiger Ansprechpartner und hat sich steht’s zeitnah um die Probleme erfolgreich gekümmert.

Insgesamt ist Mahena Safaris sowie die Autovermietung in Namibia uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne wieder 👍🇳🇦🇩🇪.

Herzliche Grüße

Marco Zegula
19.08.2022Marco Z.
Hi,
Können wir wirklich empfehlen. Die Autos waren im super Zustand. Der Vermieter war sofort erreichbar und hat uns echt toll geholfen. Würde auf jeden Fall wieder hier buchen.
Andre und Jacki
17.08.2022Andre & J.
Wir haben im Juli 2022 eine veirwöchige Safari in Namibia, Botswana und einem Absteher nach Simbabwe unternommen. Es wurde hervorragend von Marco Richter vorbereitet. Schon im Vorfeld war die Beratung umfassend. WIr hatten einen tollen Trip mit Locations, auf die wir selber nie gekommen wären. Weiter so, wir können Mahena Safaris unbedingt empfehlen.
Selbstfahrerreisen Botswana
01.08.2022Peter M.
Was für ein Abenteuer! Gutes Team die (fast) alles möglich machen.
Südafrika Selbstfahrerreisen
05.05.2022P.
Sehr gute, persönliche und individuelle Betreuung. Auch vor Ort sehr hilfsbereite und sogar am Feiertag erreichbare Mitarbeiter, die sich umgehend kümmern! Toller Service!
05.05.2022M.
Schadensfall wurde sehe schnell und kulant geregelt
02.05.2022T.
Wir haben eine dreiwöchige Selbstfahrerreise im Herbst 2021 für März 2022 bei Mahena Safaris gebucht, die Marco auf der Grundlage einer eigener Vorauswahl der Lodges zusammengestellt hat. Ein direkter Preisvergleich zu eigenen Recherchen hat gezeigt, dass das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend ist. Allein der Mehrwert eines individuellen Reiselinks und gut zusammengestellte Reiseunterlagen sind -auch während der Reise- Gold Wert. Der Mietwagen (Hillux-DoubleCab) war hervoragend ausgestattet, nach deutschem Recht rundumversichert und so nirgendwo günstiger zu bekommen. Tipps und Ratschläge basieren auf eigener Erfahung des Landes und der Lodges, man kann sie sich getrost zu Herzen nehmen. Der Kontakt während der Reise über Whatsapp ist immer möglich, so können können kleinere oder größere Probleme ggf. schnell gelöst werden (was bei uns Gott sei Dank nicht notwendig war). Insgesamt hat die Reisevorbereitung mit Marco und Diana sehr viel Spass gemacht und ich kann Mahena Safaris nur wärmstens empfehlen. Die Wahrscheinlicheit, dass wir Wiederholungstäter werden ist groß ;).
31.03.2022Joachim und B.
1 Bewertung auf golocal

14.07.2020

12.10.2023

05.03.2023

Ihre Nachricht an Mahena Safaris

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mahena Safaris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden