Professionelle Haushaltsreinigung online

Veröffentlicht:
Maideasy steht für ein neues Dienstleistungskonzept, denn bei uns buchen Sie die perfekte Sauberkeit für Ihr Zuhause ganz unkompliziert online.
Rutschbahn 25
20146 Hamburg

Philip Hilke

08.07.2019
Ausführung

Nachhaltigkeit

Alles wieder super sauber und frisch. Danke Philip.
08.07.2019
Wir waren mit dem Ergebnis von Dylianas Arbeit sehr zufrieden, allerdings sind die Preise so hoch, dass wir die Dienste von Maid Easy nur in Ausnahmefällen in Anspruch nehmen können. Zusätzliche Wochenendzuschläge leisten ihr übriges. Die Buchung ohne Schlüsselübergabe muss manuell wiederholt werden. Hier wäre es vorteilhafter, wenn sich auch ohne Schlüsselherausgabe ein regelmäßiger Terminrhythmus vereinbaren ließe. Letztendlich für uns leider zu teuer.
03.07.2019
Zufriedenstellend
organisation, nachfragen, termine online einfach zu buchen und zu verschieben.
19.06.2019
Unsere Putzfee war fantastisch und hat sich ausreichend Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider ist der Service recht teuer, vor allem, wenn man aus persönlichen Gründen nur zum Wochenende buchen kann. Viele Putzkräfte sind dann bereits ausgebucht oder verlangen satte Zuschläge bei einem bereits recht stolzen Pauschalpreis.
13.06.2019
Heute war das Team wirklich top! Sehr zufrieden.
24.04.2019
Unsere Wohnung wurde erstaunlich schnell gereinigt. Es wurde zudem gründlich gereinigt. Sie waren pünktlich und hatten sogar ihre eigenen Putzsachen und Staubsauger mit. Sehr positiv fanden wir, dass auch die Lampen an den Decken ebenfalls gereinigt wurden. Zusätzlich ist uns aufgefallen, dass nicht nur die Regale von Staub befreit wurden, sondern auch sich all darauf befindlichen Gegenstände.
Mit freundlichen Grüßen
Olivia Nientker & Michael Narolski
20.04.2019
Die Putzfrau war sehr nett und wirklich gut. Es gab nichts zu bemängeln.
Beim ersten Termin gab es ein paar kleinere Schwierigkeiten, die aber sofort behoben wurden. Der Servicedienst war ebenfalls sehr freundlich.
07.04.2019
Sehr freundliches Personal, das effektiv gearbeitet hat. Nimmt Hinweise gerne auf und setzt sie um. Flexibilität und Freundlichkeit. Arbeiten zu zweit ist sehr zum Vorteil. Sollte immer so sein, vor allem, wenn einer noch nicht so gut Deutsch spricht.
28.03.2019
Es wurde sorgfältig sauber gemacht. vielen dank an philip
15.03.2019
Gut
Alles was gereinigt wird ist super.
Bett machen, Staub wischen auf TV Board und Bilderrahmen fehlten.
25.02.2019
Die beste Reinigungskraft, die ich aus allen Teams erlebt habe!
19.12.2018
Heute war ich außerordentlich zufrieden. Vielen Dank!
29.09.2018
Danke für den netten Hinweiszettel ist in Ordnung LG
26.07.2018
Freundliche Mitarbeiterin, welche ordentlich gereinigt hat. Gerne wieder.
02.07.2018
Es wäre schön eine feste Reinigungskraft zu haben. Heute mit Mario waren wir sehr zufrieden.
15.06.2018
Wieder ganz toll, vielen herzlichen Dank!!
07.05.2018
Danke and die Reinigungskraft. Das Ergebnis ist immer sehr gut. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Den Mülleimer bitte im Hausflur in den Müllschlucker werfen (im Müllraum vor dem Notausgang).

Vielen Dank.
22.04.2018
Leider wurden keine Putzmittel mitgebracht, dafür war die Reinigung sehr gründlich und die Putzkraft hat ihre Aufgaben super erfüllt
06.04.2018
Gut
Zum 5. Stern fehlt leider noch ein wenig. Die konsequent professionelle Abarbeitung der gebuchten 5-Sterne-Liste schwankt noch. Es hat sich aber schon gebessert. Manche Dinge sind sehr gut geputzt und einige eben nur oberflächlich. Auch die Termingestaltung - trotz gebuchtem Jede-Woche-Abo - gestaltet sich leider noch nicht flüssig. Wir sind aber sehr optimistisch, dass sich das noch alles einspielen wird. Und dann freuen wir uns, euch weiterempfehlen zu können.
03.02.2018
Gut
Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Wesentlich besser als meine erste (eher katastrophale) Erfahrung. Wenn das so weitergeht, habt ihr einen neuen Stammkunden ;)
07.01.2018
1 Bewertung auf Sparheld

04.01.2016

13.07.2019

14.07.2019
Gut
5 Bewertungen auf golocal

24.06.2019
Gut
4 Bewertungen auf eKomi

25.09.2017

Ihre Nachricht an Maideasy.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2019   |  Profil melden