Verkauf und Vermietung von Wohn-und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken

Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken

Als selbständiger Makler/Lizenznehmer bei RE/MAX erstelle ich für Ihre Immobilie eine kostenlose Wertermittlung sowie einen individuellen Marketingplan, denn jede Immobilie...

Am Markt 6
54439 Saarburg

Maik Hanke

Dienstag 09:00-17:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Wir waren sehr mit der kompetenten Beratung und Abwicklung unseres Immobiliengeschäftes zufrieden. Unsere Anliegen wurden umfassend zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geklärt. Mit seiner sympathischen und freundlichen Art trägt er wesentlich zu einem positiven Kundenverhältnis bei. Wir empfehlen Herrn Hanke jederzeit und uneingeschränkt weiter.
20.04.2021Anonym
Bei Herrn Hanke fühlt man sich sehr gut beraten und in guten Händen. Sehr sympathisch, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle Fragen und Wünsche werden schnellstmöglich geklärt bzw. umgesetzt. Rundum ein sehr angenehmes Makler-Kunden-Verhältnis. Jederzeit wieder!
22.12.2020Vera M.
Maik Hanke ist ein sehr kompetenter sympathischer Immobilienmakler der seinen Beruf professionell und mit Leidenschaft ausübt. Wir waren beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und immer gut informiert.
Wir können Maik Hanke auf jeden Fall weiterempfehlen.
H. und E. Kirchen
06.09.2020Hermann K.
Herr Hanke arbeitet stark kundenorientiert und setzt sich für die Interessen und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Seine Aufmerksamkeit gilt nicht nur dem Verkauf sondern auch der Verwirklichung eines Projekts. Die Vermittlung seiner zahlreichen Kontakte für weitere Problemlösungen gehören ebenfalls zu seiner Arbeit, wie die Organisation sämtlicher, notwendiger Schritte bis hin zum Abschluss des Geschäfts. Bei unserem letzten großen Projekt in Saarburg waren wir daher sehr zufrieden. Auch schon lange nach Abschluss des Kaufs, begleitet er das Projekt weiterhin mit starkem Interesse. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
05.09.2020Christoph R.
H. Hanke hat mich vom ersten Telefonat an, in jeder Etappe, bis hin zum Kauf der Immobilie und danach, immer kompetent beraten. Er war mir eine sehr große Hilfe. Ich kann H. Hanke nur weiterempfehlen und danke Ihm für seine freundliche und professionelle Unterstützung bei diesem wichtigen Lebensprojekt.
17.06.2020Sarah P.
Maik Hanke ist sehr professionel und gibt sich mit Leidenschaft an seinen Objekten die er annimt. Und scheut keine Mühe für ans Resultat zu kommen damit jeder zufrieden ist.
14.05.2020Manuela P.
Maik Hanke hat mich in der total fremden Materie des Immobilienmarktes außergewöhnlich gut beraten und im Verkauf einer Immobilie super unterstützt. Seine Lösungsvorschläge waren super. Es war Ihm kein Anruf und kein Hausbesuch zu viel. Da die Immobilie sich nicht in Saarburg befindet bin ich Ihm sehr dankbar, da er mir die gesamte Abwicklung des Verkaufs mit viel Zeitaufwand und Fahrerei komplett abgenommen hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Herr Hanke. Ich kann Herrn Hanke absolut Bestens weiter empfehlen. Ich würde Ihn auf jeden Fall wieder beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Regina Santo
29.04.2020Regina S.
Maik Hanke ist ein außergewöhnlich guter Immobilienmakler, der offen auf die Belange der Käufer und Verkäufer eingeht und stets an einer gemeinsamen Lösungsfindung orientiert ist. Auch nach dem erfolgten Abschluss ist Maik Hanke mit Rat und Tat zur Stelle und engagiert sich für seine Kunden in besonderem Maße! Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen und freue mich, dass wir einen so guten Makler in Saarburg haben!
23.04.2020Marco H.
Herr Hanke ist ein sehr pflichtbewusster und offener Mensch der genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Dadurch hat man den Eindruck immer gut aufgehoben zu sein. Ich kann Herr Hanke auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.04.2020Volker B.
Gut
28.09.2020Anonym
28.09.2020Anonym
15.05.2020N.

Ihre Nachricht an Maik Hanke / RE-MAX Premium in Saarburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maik Hanke / RE-MAX Premium in Saarburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2022   |  Profil melden