Mailbuddy

CISO-as-a-Service

MailBuddy ist ein Familienunternehmen, das sich auf IT-Sicherheit für KMU spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen IT-Experten, die sich mit der Erstellung, Implementierung und dem Support von IT-Security-Lösungen beschäftigen.

Unsere...

Mailbuddy
Grossen Bleichen 21
20354 Hamburg

Herr Lo Verde

Für unser Unternehmen ist es notwendig, dass wir uns auf die IT-Infrastruktur verlassen können. Wir haben mit MailBuddy GmbH einen Partner gefunden, mit dem wir außerordentlich zufrieden sind.
MailBuddy GmbH IT-Service
01.06.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Egal welches Problem wir haben, dieses wird sofort beseitigt. Besonders lobe ich die Freundlichkeit und Höflichkeit.
Kundenservice ist top!
Vielen Dank!
MailBuddy GmbH IT-Service
01.06.2023Anonym
Super tool.
MailBuddy-Call .Arbeiten Sie intelligenter mit der Funktion Click-to-Dial in Microsoft Teams. Jede Rufnummer, die markiert werden kann, lässt sich mit dem MailBuddy-Call in Teams wählen.
07.06.2022Anonym
Alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Ich kann MailBuddy echt nur empfehlen!
Beratung und Durchführung von Migrationen nach Office 365
07.06.2022Anonym
Hier ist Professionalität oberstes Gebot. Tolles Einkaufserlebnis
24.09.2021Anonym
Beste Software, die ich kenne! Hervorragender Support, permanente Weiterentwicklung bringt mein Unternehmen nach vorne!
20.07.2021Anonym
Kein Tippen der Rufnummer aus Excel. Super Software.
15.07.2021Anonym
Ich bin im Vertrieb tätig. Endlich mal eine Software die das wählen erleichtert.
Ich spare vieles an Zeit. Super Software.
13.07.2021Anonym
Das wählen der Rufnummern ist so einfach. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.07.2021Anonym
Super tool.
02.07.2021Anonym
Unsere Kunden können über Teams direkt angerufen werden aus unseren Kontaktlisten. Umständliches Abtippen wird dadurch erspart. Die Software ist sehr empfehlenswert.
01.07.2021Anonym
Das Kopieren und Einfügen von Telefonnummern fällen endlich weg. Es ist so einfach. Super Software. Spart einiges an Zeit.
01.07.2021Anonym
So einfach kann man Zeit sparen. Wir setzen Mailbuddy auf allen Geräten ein!
04.06.2021Anonym
Zum ersten bin ich mit dem Service total überrascht worden. Die Beratung ist der Hammer und man merkt das es dem Familienbetrieb wirklich wichtig ist, das der Kunde zufrieden ist. Dank der Plug Ins ist es zukünftig total einfach meine Emails zu beantworten. Danke an das tolle Team!
Mailbuddy-Consulting
Tolle Idee.
21.01.2021Anonym
Ich schreibe viele Mails. MailBuddy erleichtert mir die Arbeit und befreit mich beim Schreiben von E-Mails von lästigen Routineaufgaben.
Einfach super.
21.01.2021Anonym
Ich habe viele Kundenkontakte und schreibe viele Mails. Der MailBuddy mit seiner KI erleichtert mir die Arbeit und befreit mich beim Schreiben von E-Mails von lästigen Routineaufgaben.
Mailbuddy-Consulting
18.01.2021Anonym
Die Automatisierung der Anrede in der Email erspart mir so viel Zeit. Endlich mal eine Software die mir hilft.
07.12.2020Anonym
Die Software ist einzigartig. Super handling und guter Preis.
07.12.2020Anonym
Der Remind Me Button ist so cool. Das hat noch gefehlt.

Ihre Nachricht an Mailbuddy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mailbuddy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2023   |  Profil melden