Dacharbeiten, Fassadenarbeiten, Keller-Balkon- und Terassenarbeiten

Mainwerker
Mit der Tradition aus drei Generationen im Handwerk, sind wir mit Kompetenz und Leidenschaft für Ihr Haus am Werk. Die Qualität unseres Handwerks steht für mich dabei immer an erster Stelle. Was immer wir für Sie tun dürfen - wir arbeiten...

Elbestraße 2
63452 Hanau

Mainwerker Dachdeckermeisterbetrieb

Bewertung vom 06.02.2024

Gestern beauftragt, heute erledigt. Herr Rapp stellt per Drohne eine Diagnose, entdeckt und hat sofort eine Lösung parat. Wir sind sehr zufrieden, egal ob Flachdach oder Giebel . Wir beauftragen die Brüder immer wieder gern.
06.02.2024M.
Das Team war sehr freundlich, schnell, sehr ordentlich und genau.!!!
22.03.2023Anonym
Professionelle, höfliche Mitarbeiter ,zügiges Arbeiten, fristgerechter Abschluss, zuvorkommender Chef, der lockere Aufsicht praktiziert, Vertrauen in seine Mitarbeiter hat und sich nicht davor scheut, selbst anzupacken.
04.03.2023Anonym
Die Firma Mainwerker war stets erreichbar, freundlich und für alle Fragen sehr offen und zugänglich. Weitere benötigte Gewerke wurden mitorganisiert und der Bau der Gaube ging zügig voran. Über den Stand des Baufortschritts und die weiteren Arbeiten waren wir immer informiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Planung, Durchführung und dem Ergebnis des Projekts.
08.02.2023Anonym
Super Service, tolle Arbeit - bei allen möglichen Anliegen gerne immer wieder!
07.02.2023Anonym

28.03.2024
1 Bewertung auf MyHammer

07.02.2023
Gut
6 Bewertungen auf Cylex

15.06.2023
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023

Ihre Nachricht an Mainwerker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mainwerker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden