Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

maison Immobilien GmbH
20 Jahren Erfahrung - ca. 100 Immobilienverkäufe/Jahr - ca. 4000 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr führender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und Lüneburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit einem...

Bremer Straße 7
21244 Buchholz

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 30.09.2020

Erreichbarkeit

Sehr informative, schnelle und übersichtliche Marktwertermittlung. Sehr zufrieden.
Mein Immobilienkauf bei maison Immobilien
30.09.2020Rainer W.
Frau Zahn und Frau Wendt, haben mich aufs herzlichste Empfangen und in all meinen Fragen sehr gut und kompetent beraten und in meinen sehr speziellen Anliegen erfolgreich Unterstützt.
TOP***** an das sehr zu empfehlende tolle TEAM.
Herzliche Grüße
Antje M.
29.09.2020Antje M.
Herr Mettenbrink hat sehr gut die Nutzung des Prozessmanagers von onOffice vermittelt und alle von uns benötigten Prozesse hinterlegt. 100% Weiterempfehlung!
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
29.09.2020Cathrine Grages von T.
Transparent und sehr zuverlässig, vielen Dank für die gute Beratung.
24.09.2020Gabi G.
Wenn Sie wirklich professionell mit OnOffice arbeiten wollen und die Möglichkeiten der Software ausnutzen wollen ist ein "Power-Wochenende" mit Jan Mettenbrink zur Gestaltung ihrer internen Ablaufprozesse im Unternehmen unabdingbar.
Im Dialog mit einem Berufskollegen kann in diesen vier Tagen ein Ergebnis erzielt werden, das der Support von OnOffice nicht leisten kann. Ohne Wenn und Aber!
19.08.2020Martin W.
Zuverlässig, professionell, kompetent und menschlich - dieses Maklerunternehmen ist für mich unschlagbar. Hier werden keine falschen Versprechen gemacht, sondern realistische Einschätzungen abgegeben und Erwartungen übertroffen. Ein absolutes Aushängeschild in der Branche.

Ich bedanke mich für die exzellente und feinfühlige Betreuung, die passende Käuferauswahl, die Notarempfehlung für die Beurkundung und den erfolgreichen, schnellen Verkauf meiner Immobilie.

Ich wünsche dem ganzen Team, insbesondere jedoch der bezaubernden Maklerin Heidi Hemp und Geschäftsführer Jan Mettenbrink von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.
06.05.2020Anonym
Gut
Ich habe bisher keine Erfahrung gemacht. Aber allein die Tatsache, dass das gut organisierte und durchgeführte Webinar stattgefunden hat, zeugt von Professionalität.
03.05.2020Tako L.
-,-kompetente und umfassende Erläuterungen, interessant und kurzweilig dargebracht, kompetent und vertrauenswürdig
02.05.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Mettenbrink,
auch wenn das Medium "Webinar" am 29.04.2020 für Sie neu war, so merkte man doch,
daß Sie die Präsentation im Kern schon mehrfach gehalten haben;
denn sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her
kamen die Botschaften / Kernaussagen bei mir als sehr gut fundiert an.
Deshalb grundsätzlich "Herzlichen Glückwunsch" zu Ihrer gelungenen Premiere.

Gut an diesem Medium fand ich, daß ich einfacher als bei einem Vortrag
Fotos / Screenshots machen und auf dem Notebook gleich mitschreiben konnte.
Dankbar bin ich auch dem Notar Hr. Oehlrich für seine Antwort auf meine Frage
mit dem Anderkonto. Diese war zwar nachvollziehbar, für mich persönlich aber enttäuschend;
danke, daß Sie aus dem Off nach Alternativen gefragt haben.

Insgesamt kamen inhaltlich nur so wenige neue Impulse, daß ich als bereits in Immobilienfragen
etwas erfahrener Mensch die Qualität nur mit "gut" und nicht mit "sehr gut" bewertet habe,
aber das ist ja immer subjektiv. Ich persönlich neige weniger zu Superlativen.
Ihre "geisterhafte" Verabschiedung nur aus dem Off war zwar Corona geschuldet,
ich fand es aber trotzdem schade, daß Sie nicht noch einmal ins Bild getreten waren.

Die Fragen nach der Bewertung von "Leistungen" und "Beratung" sind für mich
mit den Punkten "Qualität" und "Nutzen" bereits abgedeckt, deshalb habe ich keine Punkte vergeben.
Insgesamt habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, daß man als Kunde bei Ihnen bestimmt in besten Händen ist.
Herzlichen Dank nochmals für die Möglichkeit, an dem Webinar teilgehabt haben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
J. Brossmann
01.05.2020Jörn B.
Sehr gute Veranstaltung im Internet, wegen Corona ja kein persönliches Meeting möglich. Trotzdem hilfreiche Informationen erhalten. Herzlichen Dank.
01.05.2020Martin M.
Für Laien gut verständliche Erklärungen und Beispiele. Das Seminar war sehr interessant und gut vorgetragen! Der Notar war schwer verständlich und er sprach zu schnell, so dass man oft nicht folgen konnte!
01.05.2020Anonym
Klare Informationen ohne unangenehme Eigenwerbung.
30.04.2020Anonym
Bei dieser Veranstaltung haben wir viele sehr interessante Tipps mitgenommen. Schade, dass es nicht Face to Face stattfinden konnte. Für diese schwierige Zeit haben Sie das super gelöst.
Vielen Dank für den Gutschein für die kostenlose Schätzung einer Immobilie. Da werden wir in jedem Fall drauf zurückgreifen.
30.04.2020Anonym
Einen ganz besonderen Dank möchten wir André Eisenmenger aussprechen, der uns ab dem 1.Tag an absolut toll betreut hat. Seine Hilfsbereitschaft ist in vielen Dingen beinahe unbezahlbar. Wir hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, auch mal einem kompetenten Makler zu begegnen. Nun wurden wir doch noch vom Gegenteil überzeugt. Klasse Arbeit und super Engagement gegenüber dem Käufer als auch dem Verkäufer. Wir sagen: Danke für unser neues zu Hause!!
Mein Immobilienkauf bei maison Immobilien
18.03.2020Claudia und J.
Von Beginn an, über Wertermittlung und Beratung zum Verkaufspreis, Erstellen des Exposés, Terminvereinbarung mit Interessenten und Entwurf des Kaufvertrages bis zur Unterzeichnung beim Notar wurden wir engmaschig, stets hilfsbereit und freundlich von Frau Hemp betreut. Der Verkauf unseres Hauses erfolgte für uns daher vollkommen stressfrei und problemlos. Unser besonderer Dank gilt daher Frau Hemp.
28.11.2019Fam. M.
Die Zusammenarbeit mit Maison-Immobilien war zu jeder Zeit sehr professionell, eine sehr angenehme Immobilienmaklerin hat uns die gesamte Zeit mit ihrem Fachwissen unterstützt und uns alle anfallenden Fragen beantwortet. Wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben und können diesen Immobilienmakler jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.
18.09.2019Gudrun L.
Wir hatten tolle 4 Tage mit Jan in denen wir 34 Prozesse aaufgesetzt und integrieren konnten. Wow! Was für ein Turbo und dabei haben wir uns praktisch ausgetauscht. Klare Empfehlung!!
09.05.2019Anonym
Frau Zahn ist kompetent und eine freundliche und sympathische Mitarbeiterin im Hause Maison.
Sie hat die Vermietung unserer Wohnung kompetent in die Hand genommen und zügig neue Mieter gefunden.
Besonders der Umgang mit dem sehr schwierigen Vormittag war professionell und hilfreich.
Ich werde gerne wieder mit Maison zusammenarbeiten.
26.02.2019B.
Liebe Frau Zahn,
Ihr gesamtes Engagement beim Verkauf des Hauses - besonders Ihre Zuverlässigkeit und die umgehende Klärung auftretender Fragen, hat mir sehr gut gefallen.
Die Preisverhandlungen mit den Interessenten haben Sie professionell geführt.
Herzlichen Dank für die sehr angenehme Abwicklung.
Mit besten Grüßen
Jens Flörke
17.12.2018Jens F.
Gut
Der persönliche Einsatz des Maklers Hr. Murat vom Maison Immobilien war sehr gut. Er ist sehr kommunikativ und zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Das Unternehmen ist empfehlenswert. Dort ist man in guten Händen.
09.11.2018G.

09.03.2020
Gut
30 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.09.2017

30.09.2020
Gut
291 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.10.2015

Ihre Nachricht an maison Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden