Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

Über 26 Jahre Erfahrung - über 1.400 vermittelte Immobilien - ca. 4.500 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr führender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und Lüneburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit...

Bremer Straße 7
21244 Buchholz

Erreichbarkeit

Die Veranstaltung war verständlich, lebendig und professionell gestaltet.
27.10.2023Anonym
Gut
Die Veranstaltung am 26.04.2023 war informativ und unterhaltsam. Vielen Dank.
06.05.2023Anonym
Mit der Beratung und dem Service war ich rundum zufrieden !!!
18.02.2023Anonym
Exzellenter Makler! Schnelle Rückmeldungen, freundlicher und kompetenter Austausch, tolle Mitarbeiter. DANKE für die tolle Zusammenarbeit!
06.07.2022Izabela H.
sehr informativer Vortrag. Viel Hintergrundwissen, das professionell vermittelt wurde. Danke.
27.04.2022Anonym
informativ
27.04.2022Cord K.
Vielen Dank für die super Durchführung! Gibt es die Möglichkeit sich den Inhalt später erneut anzusehen?
27.04.2022Michael S.
Wir wurden von Frau Wendt betreut und waren mehr als zufrieden. Sie ist nicht nur professionell und wortgewandt, sondern auch sehr freundlich, sympathisch und absolut serviceorientiert. Wir haben uns mit Frau Wendt als Ansprechpartnerin sehr wohl gefühlt und möchten ihr an dieser Stelle unser Lob aussprechen. Mit Frau Wendt hat man wirklich ein Goldstück an seiner Seite. Vielen herzlichen Dank!
05.03.2022M.
Sehr professionell, kompetent und empfehlenswert. Wir möchten uns bei Frau Wendt recht herzlich für Ihre kompetente und unkomplizierte Beratung bedanken. Wir haben uns bei Frau Wendt jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
28.01.2022Anonym
Die freundliche persönliche Betreuung sowie die stets prompte Reaktion bei Fragen/Anliegen wird von uns besonders positiv beurteilt.
27.11.2021Angelika S.
Maison hat schnell und zuverlässig gearbeitet. Wir fühlten uns immer gut informiert. Frau Wendt hat uns sehr gut betreut. Weiter so Frau Wendt!!😊👍
22.11.2021Anonym
Gut
Die erhaltenen Informationen waren sehr hilfreich.
Ich hatte nach der Pause keinen Ton und musste mich ab- und wieder neu anmelden. Aber das lag wahrscheinlich an Zoom. Dadurch habe ich die ersten 15 Minuten des Vortrags des Notars leider verpasst.
Ansonsten tolle Veranstaltung - Danke!
05.11.2021Anonym
Ich habe Online an der Veranstaltung teilgenommen. Leider waren die Gespräche mit den anwesenden Interessenten nicht zu verstehen. Ansonsten war es ein sehr informativer Vortrag. Vielen Dank.
05.11.2021Anonym
Klare, verständliche Erklärungen. Sehr Informativ, lehrreich und überzeugend.
Wir werden nun doch mit einem Makler (evtl. sogar mit diesem) zusammen arbeiten.
Fazit: Eine absolut gelungene Veranstaltung mit sehr viel Überzeugung...Danke!
05.11.2021Lars G.
Gut
Das Verkaufsseminar ist interessant, lehrreich und gut gemacht. Aufgrund der Tonqualität empfiehlt sich die körperliche Teilnahme.
Besonders die Praxisbeispiele aus den realen Verkaufserfahrungen sind gut vorgetragen.
Vielen Dank für den kostenfreien Vortrag.
04.11.2021S.
Sehr freundlich und kompetent! Das Rundum sorglos Paket! Unseren besonderen Dank an Frau Nina Wendt!
21.10.2021Anonym
Top Makler in allen Disziplienen. Ich bin rundum zufrieden.
25.09.2021A. G.
Frau Zahn ist jung aber erfahren .Wir waren von Anfang bis Ende mit der Maklerin sehr ,sehr zufrieden 😀.Man kann Frau Zahn bei maison Immobilien nur weiter empfehlen.
Danke / Fam.Wischmann
28.04.2021W.
Absolut seriöser, kompetenter und freundlicher Kontakt
25.01.2021Rene W.
Durch die jahrelange Erfahrung als Immobilienmakler und onOffice Anwender war die Schulung von Herrn Mettenbrink entsprechend strukturiert. Er konnte sich in unsere Abläufe genau hineinversetzen und diese in onOffice implementieren. Unsere Prozesse laufen jetzt und wir sind sehr zufrieden. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen bedanken und empfehlen Sie gerne weiter.
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
08.01.2021top c.

06.12.2023

29.02.2024

Ihre Nachricht an maison Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu maison Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden