Ein Make-up Profi der es einfach anders macht

Einfacher Schminken lernen durch die einzigartige Make-up Rocker Star Line Methode

Patrick Maldinger bekannt als der Make-up Rocker, ist seit über 10 Jahren als Professioneller Make-up Artist auf dem Beauty Markt unterwegs.
Der Make-up Rocker ist...

Peter-Dörfler-Str. 3
88239 Wangen im Allgäu

Patrick Maldinger

DANKE Patrick, für den tiefgründigen und sehr persönlichen Einblick in dein Leben. Ich habe dein Buch gelesen und wünsche dir, dass du weiterhin so willensstark und mit viel positiver Gedankenkraft deinen eigenen Weg gehst. Viel Erfolg und von Herzen das Allerbeste für dich.
26.06.2022Brigitte B.
Ist mit Herz und Seele dabei 🧡
10.04.2022Erna K.
Ich kenne Patrick von diversen Schulungen. Er bietet immer wieder etwas neues an, ist kundenorientiert und alles was ich bei lerne, kann ich sehr gut umsetzen. Das finde ich prima. Keine abgehobener Schnick-schnack, sondern praxistauglich. Aus der Praxis für die Praxis. Seine umgängliche Art tut das Übrige. Jederzeit zu empfehlen
28.03.2022Anonym
Also ich kann ihn jedem empfehlen ,er ist immer da wenn man fragen hat und seine Erklärungen sind super und leicht umzusetzen ich würde ihn immer wieder wählen 👍👍👍
11.02.2022Claudia S.
😊 Vom Make-up Rocker kann ich sagen sein content und mega er biteht einen mega Mehrwert für alle 😊 kann ich wirklich weiterempfehlen.
11.02.2022Jasmin L.
Lieber Patrick, ich bin tatsächlich durch eine liebevolle Yestie auf dich aufmerksam geworden & liebe deinen Content, deine persönliche Aufnahme, wenn Fragen beantwortet werden von dir & dass du versuchst, auf jeden individuell einzugehen. Deine Videos & Kurse sind kurz, knackig, präzise & top erklärt !!! Danke dir sehr dafür !!!
11.02.2022Tini F.
Tipps vom Profi für Profis, genau meins!
10.02.2022Regina B.
Ich bin zunächst bei TikTok auf dich aufmerksam geworden, deine Tipps haben mir sehr gefallen. Dann habe ich dich bei Facebook und YouTube gefunden und dich abonniert, bin in deine Gruppe eingetreten. Dort gibst du sehr viel Content, alles super. Ich habe mir auch 2 Kurse von dir geleistet und bin sehr zufrieden mit deinen Erklärungen in den Videos und überhaupt. Ich habe so einiges von dir gelernt und umgesetzt, vielen Dank für deine Mühe. Mach weiter so.
08.02.2022Ria J.
Also ich finde die Tipps richtig klasse. Seit ich die Tipps umsetze, klappt es mit dem Make-up wunderbar. Ich danke Dir ganz herzlich dafür mach weiter so.
04.02.2022Belinda T.
Die Erklär Videos sind so super verständlich aufgebaut. Es macht richtig spass dem make up rocker zuzuhören. Der make up rocker versucht wirklich nur das nötigste zu vermitteln so das man nicht von unnötigen sachen den kopf zu sitzen hat .Sein Buch ist super. Ich hasse eigentlich lesen aber das buch verschlinge ich . Ich bin sehr zufrieden .
03.02.2022N.
Ich würde mir mehr Sterne für diesen Künstler wünschen, 5 sind viel zu wenig! Ich fühle mich sehr gut beraten, super Anleitungen! Er war und wird mir weiterhin eine große Stütze sein in meinem Werdegang! Ich kann ihn nur jedem empfehlen! Sehr sympathische Art und hilft wo er kann! Sehr inspirierender Make up Artist!
03.02.2022Ramona H.
Ich kann Patrick von Make up Rocker Mt allem besten Gewissen weiter entfehlen. Bei Frage nimmt Patrick sofort Kontakt auf und beantwortet diese, autäntisch, sachlich und fachkompetent. Danke für Deine zahlreichen und wertvollen Tipps.
Liebe Grüsse, Eveline Rohner, Schweiz
03.02.2022E.
So ein sympathischer Kerl und dank ihm kann ich sein Wissen auch an Freunde weitergeben wenn sie mich fragen wie ich mein make up mache🤗 mach weiter so du hast es drauf👍
03.02.2022Isabella F.
Ich suche seit lange was einfaches und unkompliziertes und dann war make up Rocker da herzlich sachlich und sehr sehr lieb ich freue mich tierisch das ich dabei bin lg Dana Friseur Kunst
Make up Rocker
03.02.2022Danica von der H.
Ich bin zwar nur Stille mitleserin und zuschauerin. Ich würde es im ganzen alles weiterempfehlen. Tolle Leistung, mach weiter so.
Liebe Grüße aus Löbau
03.02.2022Anja S.
Super Kontakt, Tipps sind sehr hilfreich und seine Videos sind super nachvollziehbar. Es ist einfach zu verstehen und um zu setzen.
In seinen Videos werden die make up Tipps an normalen Menschen gezeigt,was es sehr sympathischacht.
03.02.2022F.
Hallo , Welt, ich bin schon ne ganze Weile bei den Aktivitäten unseres Make Up Rockers, Make Up mit dabei.
Hey Leute ich kann nur sagen, unser Rocker verfügt über eine tolle Begabung , er spürt förmlich die weibliche Gesichtszüge, in meinen Augen, wenn er Make Up berät und auflegt, er verzaubert in meinen Augen immer 100,% stimmig zum Typ, Anlaß, ich kann ihn euch wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ihr werdet sein professionelles Make up, sowie Pflegeprogramm keine Sekunde bereuen, genutzt zu haben.
Lg Sonja
03.02.2022Claudia Sonja D.
Ich habe immer gedacht, ich weiß alles über Makeup 🙈 Das nennt sich Selbstüberschätzung 😉 Ich konnte und kann bei Patrick noch sehr viel dazu lernen. Wunderbar einfach erklärt. Danke
03.02.2022Jane F.
Die Idee mit der Makeup Onlineschule ist großartig. Man hat die Möglichkeit sich wissen anzueignen im eigenen Tempo und wie es gerade in die Lebenssituation passt.
Auch der freie Kontent ist total klasse und auch für Anfänger super geeignet.
Es wird toll erklärt und langsam step by Step gezeigt wir sich das makeup aufbaut.
Ich bin froh das ich den Weg zu Patrick gefunden habe und spreche auch eine ganz klare Empfehlung aus für seine Kurse und auch die Makeup Rocker onlineschule
03.02.2022Jessica P.
Kompitent, hilfreich👍
03.02.2022Sabine R.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Make up Rocker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Make up Rocker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden