#Change Management #Coaching #Organisationsentwicklung #Führung #Sparring

1 Bewertung i
Meine Mission: Arbeit besser machen.

Langjährige Change-Expertise und Führungserfahrung, gepaart mit Enthusiasmus und Beratung auf Augenhöhe - make your change gestaltet erfolgreiche Veränderungsprozesse und begleitet Unternehmer und Führungskräfte im Wandel.

Käthe-Kollwitz-Str. 78
04109 Leipzig

Nicole Eisenschmidt

Bewertung vom 22.12.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Nicole unterstützt unser Team auf fantastische Weise. Ihre ruhige, immer freundliche und enorm kompetente Art, sowohl uns als Geschäftsführung als auch unser Team in Gesprächen zu coachen, hat uns große Stücke voran und zueinander gebracht. Wir sind sehr dankbar, möchten noch lange mit ihr arbeiten und können Sie nur weiterempfehlen. Make your change! Es anpacken ist nun auch unser Motto.
22.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an make your change

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu make your change sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Mario Oliva