Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente,

Makler Nachfolger Club e.V.
Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...

Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Nachhaltigkeit

Wir waren vor allen Dingen mit der Schnelligkeit, mit alles geklappt hat, super zufrieden. Wir haben den Preis bekommen, den wir uns vorgestellt haben, ohne wenn und aber.
08.02.2024Anonym
Die Unterstützung war herausragend! Professionell, effizient und freundlich. Vielen Dank für den exzellenten Service!
Kostenlose Bewertung
05.12.2023Anonym
Sehr guter Ordner, logischer Aufbau, leichte Umsetzbarkeit und optimal für ein Maklerbüro. Danke für die Unterstützung.
Notfallplan für Makler - Notfallordner
25.11.2023Anonym
Ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihre Hilfe und Unterstützung beim Verkauf meines Versicherungsbestands danken. Ohne Ihr umfangreiches Fachwissen wäre es uns niemals gelungen, einen so problemlosen Übergang zu bewerkstelligen. Durch Ihre Expertise konnten wir einen großartigen Nachfolger finden, der auch perfekt zu unserer Kundschaft passt. Die erbrachte Leistung vom Verein war absolut herausragend.
10.11.2023H. Schmidt
Ich kann eine Beratung durch Sie und Ihren Verein nur jedem Maklerkollegen ans Herz legen. Durch Ihr Einsatz und Ihre Erfahrungen haben Sie nicht nur mich sondern auch meinem Nachfolger einen wichtigen Schritt weitergebracht.
21.07.2023Anonym
Jeder sollte sich rechtzeitig um seine Nachfolgeregelung kümmern, je früher desto besser.

B & S GmbH
14.06.2023B & S GmbH
Lieber Herr Suchoweew, haben Sie vielen Dank für Ihre kompetente Beratung beim Verkauf unserer Tochtergesellschaft. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Ihnen bis zum notariellen Vertragsabschluss hat es gerade einmal zweieinhalb Monate gedauert. Das ist sensationell. Sie haben uns in dieser Zeit mehr als 15 ernsthafte Interessenten für die Gesellschaft präsentiert. Mit rund der Hälfte konnten wir uns vorstellen, den Deal zu machen.
Sämtliche Versprechungen, die Sie uns gegeben haben, wurden eingehalten. Ihr Interessentenpool ist riesig und authentisch. Ihre Erfahrung ist immens und Sie sorgen dafür, dass alle Beteiligten daran partizipieren.
Wir empfehlen eine Kooperation mit ihnen im Falle von Share Deals im Assekuranzmarkt uneingeschränkt.

Mit freundlichen Grüßen und verbunden mit einem herzlichen Dank für ihre Betreuung
Wolfgang Bachmann
08.03.2023Wolfgang Bachmann
In der Regel verkauft man seinen Maklerbestand einmal im Leben. Daher hat man wenig bis überhaupt keine Erfahrung wie ein solcher Verkauf professionell und für alle Seiten fair und erfolgreich abgewickelt wird. Da sind die Erfahrungen des Makler Nachfolger Club ein elementarer Baustein.
23.02.2023Thomas Borr
Noch einmal im Leben eine clevere Entscheidung treffen! Dank der Professionellen Unterstützung gelang dies.
20.01.2023Anonym
Der Kontakt mit Herr Suchoweew war sehr freundlich, konstruktiv und zielführend.
Die Vermittlung eines zu uns sehr gut passenden und gut gepflegten Bestands von einer sehr sympathischen und langjährig für Ihre Kunden engagierten Eigentümerin hat gut geklappt, sodass ich Herrn Suchoweew und dessen Team ganz herzlich danken möchte!

Liebe Grüße aus Passau
Sven Waldherr
21.09.2022Anonym
Der Kontakt mit Herrn Suchoweew war bisher sehr freundlich und alle Mails wurden zügig beantwortet. Wir sind auf der Suche nach einem gut gepflegten Bestand aus unserer Region. Hierbei sollten natürlich immer alle 3 beteiligten Parteien profitieren. Genau da setzt der Makler Nachfolger Club an und bietet eine Plattform. Jeder Makler, dem die Kunden und die Arbeit der letzten Jahre oder Jahrzehnte am Herzen liegen, sollte sich frühzeitig um einen geeigneten Nachfolger kümmern. Wir sind gespannt wo unsere Reise mit dem Makler Nachfolger Club hingeht.

Robert Günther-Steinbach
vertura Finanzberatung GmbH
Magdeburg
06.05.2022Robert Günther-Steinbach
In mehreren persönlichen Telefonaten wurde uns fair und transparent geholfen. Wir kaufen Bestände.
Es ist nie zu früh, sich mit seiner Unternehmensnachfolge auseinander zu setzen und hier die professionelle Unterstützung des Makler Nachfolge Club in Anspruch zu nehmen.

Günther Rodius, GGF der Rodius GmbH, Wiesbaden
26.04.2022Günther Rodius
Professionelle und vertrauensvolle Beratung! Hat mich sehr bereichert und ich bin mir sicher, in Zukunft mit Hr. Suchoweew weiter zusammen zu arbeiten! DANKE
24.03.2022Martin Krippner
Herzlichen Dank für Ihr kostenloses E-Book zum Bestandsverkauf. Ich konnte mir einige neue Tipps herausnehmen und habe jetzt eine Fahrplan für meine Nachfolgeplanung. Wenn ich meinen Bestand an einen externen Makler verkaufen werde komme ich nochmal auf Sie zu.
21.03.2022Anonym
Hallo Herr Suchoweew,
vielen dank für Ihre tolle Betreuung und die Hilfe während des gesamten Prozess. Mein Bestand ist an meinen Nachfolger übertragen.
Liebe Grüße aus Berlin
28.02.2022Tobias Kalski
Ich bin mit der Dienstleistung des Maklers Nachfolger Clubs und Herrn Suchoweew sehr zufrieden. Für einen Mitgliedsbeitrag von nur einmalig 150,- € hat mir der Verein mein Unternehmen bewertet, mir ein kostenloses Verkaufsexposee erstellt und interessierte Nachfolgerkandidaten präsentiere. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, bereits in der Vorbereitungsphase der Nachfolgeplanung mit dem Verein in Kontakt zu treten.
24.11.2021Florian Wittmann
Insbesondere Laien werden nach meiner Erfahrung geduldig "an die Hand genommen"und kompetent bei der Veräußerung eines Maklerbstandes von der Anbahnung bis zum Abschluß und darüber hinaus eng begleitet.
12.11.2021Anonym
Wir haben uns beim Verkauf unserer GmbH im Club sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alle unsere Erwartungen und Wünsche wurden erfüllt. Ich kann die Dienstleistungen nur empfehlen.
12.11.2021Björn Bickelmann
Die Idee vom Makler Nachfolger Club hat mich sofort begeistert. Dort finden Makler wirklich einen geeigneten Nachfolger, der sich um Ihre Kunden kümmert wenn sie ihren Kundenbestand verkaufen.
15.10.2021CK
Sensationelle Beratung durch Herr Petersen. Absolut Nutzenorientiert und ehrlich.
06.10.2021Robin

02.12.2023
57 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2023

22.10.2023

Ihre Nachricht an Makler Nachfolger Club e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makler Nachfolger Club e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden