NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsdienstleistung

Makleragentur Fuchs
Versicherungen und Energie ganz einfach und unkompliziert. Wir beraten Dich in allen Situation und suchen das bestmögliche Angebot für Dein Anliegen aus. Wir sichern Deine Zukunft ganz einfach ab!

Anna-Seghers-Ring 44
67592 Flörsheim-Dalsheim

Selina Fuchs

Bewertung vom 18.12.2019

Preis- Leistungsverhältnis optimal getroffen.
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert (Abwicklung und Bearbeitung ist sehr modern … fand persönlich, telefonisch, per E-Mails, WhatsApp, Skype …. TOP). Alles im allen sehr zu empfehlen …..
SCHNELL , NEUTRAL ,FREUNDLICH ,MENSCHLICH , KOMPETENT so wie es sein sollte
18.12.2019Anonym
Vielen lieben Dank!
Einfache Darstellung der Angebote, so dass ich selbst entscheiden konnte welches am besten passt. Es wurden die unterschiedlichen Leistungen klar aufgezeigt und damit die Schwächen und Stärken, als auch der Beitrag, besprochen. So überschaubar und ohne verspürten Zwang sollte jede Beratung sein. Zusätzliche Wünsche wurden auch später reibungslos umgesetzt. Alles wurde von Frau Fuchs erledigt und die Bestätigungen kamen dann direkt von den Versicherungen per Post. TOP, weiter so Frau Fuchs. Danke
17.12.2019Anonym
Vielen lieben Dank!
Super schneller Kundenservice. Die Beratung ist super ehrlich. Top Leistungen zum Super Preis.
Rundum bin ich sehr zufrieden. Eine sehr nette und kompetente Fachberaterin.
Makleragentur Fuchs Kommentar von Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Melissa!
Klare und detaillierte Angebote die in keinem Versicherungskaudawelsch übermittelt wird. Beim letzten Schaden wurde alles sehr zügig bearbeitet. TOP, so einfach müsste es als Kunde immer sein
Vielen lieben Dank!
Kompetent alle angefallen Fragen beantwortet. Alternativen aufgezeigt, diese erklärt mit allen Vor- und Nachteilen, so dass es für mich leichter wurde meine eigene, persönliche Entscheidung zu treffen. So stellt man sich eine Optimale Beratung vor. Danke
Vielen lieben Dank!
Die persönliche, höfliche und ehrliche Beratung hat mich von der Makleragentur Fuchs überzeugt. Selina macht tolle Arbeit und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
15.12.2019Anonym
Makleragentur Fuchs Kommentar von Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Rosemarie!
Immer Ansprechbar ! Super !
25.11.2019Anonym
18.12.2019Anonym
Makleragentur Fuchs Kommentar von Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Maria!
17.12.2019Anonym
Makleragentur Fuchs Kommentar von Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Dirk!
25.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Makleragentur Fuchs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makleragentur Fuchs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VCU24 GmbH