Maklerbüro Wicht

Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung, Gewerbeversicherung

Maklerbüro Wicht
Wir sind IHR Versicherungsmakler in Stade und Umgebung.
Spezialisiert haben wir uns auf gewerbliche Versicherungen sowie Berufsunfähigkeitsversicherungen und private Krankenversicherungen.

Unsere Arbeit ist für Sie vollkommen kostenlos.

Am Schwingedeich 111
21680 Stade

Christopher Wicht

Bewertung vom 11.02.2021

Top Beratung! Vergleich der Berufsunfähigkeitsversicherung transparent bei über 50 Gesellschaften! Herr Wicht sucht individuell auf jeden Kunden zugeschnitten, die Gesellschaften und Produkte aus.

Wie CHECK24, nur BESSER! Man merkt, hier hat jemand Ahnung!

Klare Empfehlung!

Beste Grüße
11.02.2021Anonym
Ich habe vor kurzem in Bezug auf meine Berufsunfähigkeitsversicherung und meine weiteren bereits bestehenden privaten Versicherungen vom Maklerbüro Wicht beraten lassen! Herr Wicht ist sehr offen und nimmt sich viel Zeit um seine Entscheidungen und Empfehlungen zu erklären und begründet diese ausführlich. Gerade bei meiner bereits bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherung gab es durchaus Ergänzungs,- bzw. Optimierungsbedarf. Hier habe ich nun wesentlich mehr BU-Rente und zahle nicht mal mehr dafür. Herr Wicht hat mir den Markt transparent offen gelegt und seine Empfehlung ausgesprochen, Welcher ich dann auch gefolgt bin. Zudem konnte ich bei meinen anderen Verträgen wie Haftpflicht-, Hausrat-,Wohngebäude- und Rechtsschutzversicherung über 30% Beitrag bei nachweislich besseren Leistungen einsparen.

Ich empfehle dieses Maklerbüro wärmstens und wünsche Herrn Wicht weiterhin viel Erfolg!

Ihr Daniel M.
10.02.2021Anonym
Schnelle Abwicklung + sehr gute Beratung
23.01.2021Anonym
Ich kann Christopher als Makler nur jedem weiterempfehlen. Anfragen werden schnell und unbürokratisch auch über WhatsApp beantwortet und falls doch mal mehr Gesprächsbedarf besteht, kann man ihn auch jederzeit telefonisch erreichen.
Angebote werden schnell erstellt und die Preisgestaltung ist fair. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
21.01.2021Anonym
Ich persönlich kann Herrn Wicht wärmstens empfehlen, besonders zu schätzen gelernt habe ich es, nur einen Ansprechpartner für alle Versicherungsthemen haben zu müssen. Die Kontaktaufnahme und die Abwicklungen waren stets unkompliziert und vollumfänglich zufriedenstellend.

Fazit: Wer eine effiziente und professionelle Betreuung / Beratung ohne Qualitätsabstriche wünscht, ist bei Herrn Wicht bestens aufgehoben.
10.01.2021Anonym
Immer sehr freundlich, sehr kompetent und zuverlässig. Im Maklerbüro Wicht fühlt man sich immer sehr aufgehoben, man ist sehr gut beraten und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Es gibt kein besseres Maklerbüro im Landkreis. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2021Anonym
Top Beratung, immer erreichbar!
Herr Wicht ist stets für seine Kunden da und kümmert sich sofort um die Anliegen seiner Kunden. Ich kann hier ein klare Empfehlung für Herrn Wicht und sein Büro aussprechen.
06.01.2021Anonym
Ich bin Sack und Pack und allem was ging zu ihm gewechselt. Ich habe jedesmal eine super Beratung erhalten, konnte immer sparen bei gleichen oder sogar besseren Leistungen. Immer erreichbar und auch immer freundlich. Selbst in stressigen Zeiten, findet er Zeit um sich um Anliegen zu kümmern. Ich bin rundum zufrieden und habe meine Entscheidung nie bereut
05.01.2021Anonym
Herr Wicht sticht mit seiner sehr offenen Art und seiner kompetenten Beratung sehr hervor. Immer erreichbar und bei jedem Problem für einen da. Top !!!
05.01.2021Anonym
Sehr kompetent!
29.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Maklerbüro Wicht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maklerbüro Wicht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
ERGO Versicherung Metin Sönmez