Maklersozietät - Sven Jobusch

Finanz- und Versicherungsmakler, Immobilien, Baufinanzierung, Vermögensberatung

Der unabhängige Finanz- & Versicherungsmakler mit den "5 A´s " : ANGENEHM ANDERS ALS ALLE ANDEREN !!!
Keine Lust mehr auf 08/15 Beratung?
Digitaler & Persönlicher Premium-Servicemakler | Professionelle, kompetente & individuelle Finanzberatung...

Maklersozietät - Sven Jobusch
Peter-Klöckner-Str. 18
53842 Troisdorf

Sven Jobusch

Immer sehr gute und vor allem ehrliche Beratung. Es gibt immer einen Ansprechpartner und per Mail kann ich jederzeit meine Anliegen melden. Die Beantwortung erfolgt dann super schnell, meist direkt am nächsten Tag. Es wird nichts "aufgeschwatzt", man darf auch "nein" sagen, das gefällt mir sehr gut.
08.04.2024S. T.
Herzlichen Dank!
Immer erreichbar und setzt alle wünsche um.
Kann ich nur weiterempfehlen
25.01.2024Anonym
Sehr professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen.
09.09.2023J.
Tolle Beratung fühle mich gut aufgehoben.
30.08.2023Julia B.
Herr Jobusch bietet einen wirklich exzellenten Service. Man fühlt sich durch seine Expertise und Beratung jederzeit sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
24.05.2023Anonym
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Recht herzlichen Dank! Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und macht auch mir sehr viel Freude!
Sehr kompetent und verlässlich und seit Jahren meine erste Wahl! Sven Jobusch absolut empfehlenswert!
28.04.2023Pia S.
Ich war sehr zufrieden, mit der gezielten auf meine Bedürfnisse angepassten Versicherung und der guten Aufklärung bezüglich Preis Leistung.
Es war auch ein sehr angenehmes, beratendes Gespräch.
09.03.2023Sylvie S.
Sven Jobsuch ist nicht nur menschlich top zudem ist er ein sehr kompetenter Finanzberater. Er steht uns ,seit Jahren, als Familie in Fragen zu unserer Altersvorsorge, Versicherungen und Finanzen zur Seite.
100% weiterzuempfehlen
07.02.2023Janette W.
Herr Jobusch ist ein sympathischer Finanzberater und überzeugt mit seiner Fachexpertise und man fühlt sich nicht abgefrühstückt. Er ist bei Fragen hilfsbereit und man bekommt alles ausführlich erklärt. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.02.2023Uwe K.
Ich würde die Maklersozietät Jobusch immer weiter empfehlen. Es wird keinem etwas aufgeschwatzt. Herr Jobusch richtet sich nach meinen Wünschen und das schnell und kompetent
06.02.2023Daniela S.
Herr Jobusch arbeitet kundenorientiert und nimmt sich stets die Zeit, die der Kunde benötigt.
Ich bin immer sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.02.2023Anonym
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Herzlichen Dank! Die Zusammenarbeit macht auch mir große Freude und ist sehr angenehm!
Diese Maklersozietät besticht durch digitalen wie persönlichen Kontakt. Es kann immer eine Vorauswahl getroffen werden, die dann noch fein abgestimmt werden kann. Meine Familie arbeitet seit 15 Jahren mit Herrn Sven Jobusch zusammen - vielen Dank!
18.01.2023Marc O.
Kompetente und freundliche Kundenorientierung wird hier gelebt. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
24.11.2022Michael L.
Vielen Dank!
Eine tolle Zusammenarbeit. Professionalität, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Kundennähe stehen hier an der Tagesordnung. Ich werde Sven Jobusch und sein Team immer gerne weiterempfehlen
19.09.2022Anonym
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Recht herzlichen Dank! Die langjährige und gewachsene Zusammenarbeit macht auch uns sehr viel Freude.
Sven Jobusch
Sven ist für mich sehr wertvoll, da ich seit Jahren seinen Service in Anspruch nehme. Egal wann ich ihn bisher angerufen bzw. ihm geschrieben habe, es kommt immer schnell eine brauchbare Rückmeldung
05.09.2022Yusef M.
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Ich danke dir, die angenehme Zusammenarbeit macht mir auch sehr viel Freude !
Höchst Professionelle und faire Beratung durch einen einen kompetenten Menschen!
30.08.2022Anonym
Sven, geht vollumfänglich auf alle Wünsche seiner Klienten ein. Er drängt nicht zum verkaufen sondern berät was wirklich wichtig und sinnvoll ist. Er besitzt das bisher größte Know How was ich in der Branche kennenlernen durfte. Absolut weiterzuempfehlen, glasklare 5 Sterne !
09.08.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die ehrliche und kompetente Beratung . Immer wieder gerne und empfehle Sie gerne weiter .
Jürgen Barteck
11.06.2022Jürgen B.
Die Maklersozietät - Sven Jobusch versichert nicht nur, sondern sorgt auch dafür, dass die Versicherungen, aber auch alle sonstigen Verträge, nach dem Tag X des Vertragsinhabers (Geschäftsunfähigkeit / Tod) entsprechend infomiert werden. Wichtig gerade dann, wenn Fristen eingehalten werden müssen.

Somit sind die Mandanten in guten Zeiten aufgeräumt und die Bevollmächtigten / Angehörigen haben für die Zeit nach dem Tag X einen Plan, wann was zu tun ist: Einen individuellen Notfallplan mit Handlungsempfehlungen!
08.04.2022Ralf K.
Recht herzlichen Dank!
Ich kann Sven Jobusch nur weiter empfehlen exzellente Beratung und ist unseren Wünschen eingegangen und nicht wie andere Versicherungsberater Versuch uns irgend was aufzuzwingen. Bedanken uns ganz herzlich bei ihm.
10.03.2022Anonym

15.02.2024
Gut

01.11.2023

Ihre Nachricht an Maklersozietät - Sven Jobusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maklersozietät - Sven Jobusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden