Unternehmensberatung

Marketing-Consulting Online-Marketing Kurse Marketing-Dienstleistungen

Heinrich-Heine-Allee 33
40213  Düsseldorf

Rahmenbedingungen

Herr Marcel Maler besticht auf der Bühne durch seine Natürlichkeit und Authentizität. Er baut Brücken zwischen den Welten und vereint dabei schier Unmögliches: Der Mensch in seiner Positionierung mitten im Social Media-Dschungel. Ein wahrer Fachkönner, begeisternder Redner und ein absoluter Sympath obendrein. Eine absolute Empfehlung!
09.06.2020Anonym
Ich war nicht ganz sicher, ob so ein Coaching das richtige für mich ist, aber jetzt kann ich sagen: Jeder Cent hat sich gelohnt! Danke Marcel, du hast mir echt weitergeholfen und wirst es auch weiterhin tun da bin ich mir sicher!
06.04.2020Anonym
Hatte den Onlinekurs von nem Bekannten empfohlen bekommen und bin nicht enttäuscht worden. Kein theoretisches Gerede sondern pure Praxis! Hat sich sehr gelohnt
06.04.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch malermedia - professionell, zuverlässig und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
06.04.2020Anonym
Kann ich zu 100% weiterempfohlen und einer der wirklich guten Experte aus der Praxis!
28.03.2020Anonym
Sehr tolle 1:1 Betreuung und jahrelange Erfahrung!
28.03.2020Anonym
Online-Kurse sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden und vermitteln Expertenwissen!
28.03.2020Anonym
Sehr breit aufgestellte Marketing-Agentur mit profitablen Methoden!
Top Marketing Experte!
27.03.2020Anonym
Kann Ihn nur empfehlen!
27.03.2020Anonym
Ich hatte schon einige Beratergespräche, aber keins das mir so nützlich war. Herzlichen Dank
23.03.2020Anonym
Cooler Online Kurs bei dem ich auch mal was gelernt habe. Nicht so viel oberflächliches Blabla sondern tatsächlich wichtiger und weiterbringender Input! Mega cool. Kann ich in jedem Fall empfehlen..
28.02.2020Anonym
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Coaching in Anspruch nehmen soll. Ich stehe relativ am Anfang meiner Selbständigkeit und bin gerade dabei, mein Unternehmen auszurichten. Marcel hat mir so viele wichtige Dinge mit auf den Weg gegeben, dass ich heute sagen kann, jeder Euro hat sich gelohnt und meine Ausrichtung ist jetzt Glasklar und die ersten Kunden waren bereits nach sehr kurzer Zeit da. Ich bin Marcel super dankbar für alles, was er mir beigebracht hat und wobei er mich unterstützt hat.
28.02.2020Anonym
Eine Marketingberatung, die für mich vollkommen neue Aspekte aufgegriffen hat. Marcel Maler kennt sich in seinem Fach super aus und hat mit seinen vielen, kreativen Ideen massgeblich zum Erfolg meines Unternehmens beigetragen. Ich kann Marcel zu 100% weiterempfehlen und nehme seine Leistungen fortwährend in Anspruch.
28.02.2020Anonym
Eine klasse Agentur, die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit unkompliziert und zielführend.

Die Umsetzung hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich kann die Agentur uneingeschränkt weiter empfehlen.
28.02.2020Anonym
Danke Marcel oder Mr. Brand muss es wohl besser heißen. Starke Unterstützung von dir!
14.02.2020Anonym
Danke für die tolle Leistungen im Marketing und den starken Impuls für unseren Auftritt.
14.02.2020Anonym
Der Online Kurs von Marcel war mein Erster. Mega. Das hat mich wirklich weiter gebracht.
13.02.2020Anonym
Ich bin so glücklich mit den Ergebnissen. Das Geld war die Agentur auf jeden Fall wert und es war super einen Euro mehr zu investieren aber dafür perfekte Leistung zu bekommen!
13.02.2020Anonym
Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, hab ne Menge gelernt. Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, da kann man das Gelernte direkt viel besser in die Anwendung bringen
Gut
1 Bewertung auf Facebook

21.11.2015
Gut

19.09.2021

Ihre Nachricht an Maler Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maler Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden