Maler Experten GmbH Zürich

Malergeschäft, Gipsergeschäft, Tapeziergeschäft, Renovationen, Fassadenanstriche

Maler Experten GmbH Zürich
Die Maler Experten aus Zürich übernehmen alle anfallenden Malerarbeiten, Renovationen, Gipserarbeiten und Tapezierarbeiten in Zürich und Umgebung. Wir legen großen Wert auf eine Beratung bei der Farbgestaltung.

Oetlisbergstrasse 25
8053 Zürich
Schweiz

Mathias Schütt

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Super Preis. Super Leistung. Wir sind mit dem Resultat und Herrn Schütts freundlicher Art äusserst zufriede
24.03.2018Urs Z.
Qualität zahlt sich aus
Schön, dass es noch so gut geführte Malerbetriebe gibt-die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert (heut zutage leider eine Seltenheit). Es hat großen Spaß gemacht mit den Maler Experten zu arbeiten. Wenn man auf Service und Zuverlässigkeit setzt dann ist man hier genau richtig. .
machen sie alle weiter so; -))
18.03.2018Frau R.
Schnell, professionell, freundlich. Was will man mehr? Gerne wieder.
23.02.2018Fam. E.
Wie haben die Maler Experten GmbH Zürich beauftragt für das Streichen eines Gemeinschaftssaales (ca. 130m2) sowie Küche und Vorraum. Die rasche und unkomplizierte Offert-Erstellung sowie Terminvereinbarung haben wir sehr geschätzt. Sie erledigten den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder.
05.02.2018SIKO S. - Siedlungskommission
Sehr schnelle und kompetente Ausführung des Auftrags.
15.01.2018Frau M.
We had a lamp moved in the ceiling and needed advice, cooperation with the electitian and flexibility. The company was great in personal advise, flexibel, timely, punctual, diligent but efficient work that looks great, clean, friendly. Excellent work for a good price. Would recomment it.
02.10.2017Frau C.
Sehr freundliche und professionelle Beratung und Umsetzung, sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!Werden Malerexperten weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder für Malerarbeiten beauftragen!!
22.09.2017Anonym
Freundliche und prompte Beratung
18.08.2017Frau A.
What has been done was exactly what I needed. Many thankxxx to Mathias Schütt !!! Greetings
09.07.2017Anonym
Wir waren von Anfang zufrieden. Der Erstkontakt gestaltete sich unkompliziert und wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Offerte zu unserer 5 Raum - Wohnung war preislich fair und das Ergebnis sensationell. Für die Kinderzimmer wurden uns Ideen für die Wandgestaltung präsentiert, da wir und die Kinder noch nicht genau wussten welche Farben sie nehmen wollten. Das Ergebnis mit den tollen Farben hat uns alle am Ende des Tages begeistert. Die Gesamtarbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Wir würden das Maler-Experten-Team immer wieder weiter empfehlen.
09.07.2017Conrad S.
Top Arbeit, Malerexperte ist sehr zu Empfehlen. Exakte Arbeit. Unsere Fensterrahmen sehe nun wunderschön aus.
Maler Experten GmbH Zürich
09.05.2017Doris S. (25 Xing Kontakte)
Gut
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr Kundenorientiert, hat Leistungen on Top gemacht.
03.05.2017Anonym
Gut
Guten Tag Herr Schütt, als feedback möchte ich Ihnen folgenden kurz mitgeben: Ihr Malerarbeiten sind gut ausgeführt. Dass Sie am zweiten Tag bereits nicht mehr erschienen sind, Ihre Arbeit üblicherweise erst um 10 Uhr oder später beginnen und dafür beim Kunden bis nach 19 Uhr 00 arbeiten, den Auftrag nicht wie zuerst vereinbart am letzten Dienstag sondern erst am Donnerstag beendigten, sind alles Punkte, für die Sie einen entsprechend flexiblen Kunden benötigen. Darüber hinaus waren die Zusatzarbeiten (streichen des Holzbretts und der drei Abdeckungen aus Stein) aus meiner Sicht preislich ziemlich aggressiv veranschlagt. Ebenso erklärungsbedürftig verhält es sich mit Ihrer Offerte für das Verlegen des Teppichs und für die Montage der Leisten(!), die zuerst bei CHF 2100 lag, nach einem offensichtlichen Fehler von Ihnen auf CHF 1600 reduziert wurde . Wir haben eine andere Offert von einem professionellem Teppichgeschäft. Die Kosten für das Verlegen belaufen sich auf dort auf CHF 790.00 inkl. Teppichlieferung.

Freundliche Grüsse und alles Gute

Dr.med. M. Sacchetto-Mussetti
23.04.2017Dr.med. M. S.
sehr schöne Farbe!!!!
19.04.2017E.
Schnelle und kompetente Aufnahme meines Anliegens. Offerte mit Top Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Aufnahme der Arbeiten vor Ort. Saubere diskrete Arbeitsausführung. Keine günstige schnelle Arbeit, sondern von Grund auf gut ausgeführt. Es wird um nichts drum herumgemalt, sondern alles wird demontiert und das ganze Produkt sauber grundiert, 2xgestrichen, lackiert und wieder montiert. Absolut empfehlenswert!
30.03.2017Herr R.
Ich kann Malerexperten in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Der Umgang sowie die Arbeiten waren äusserst professionell und auch für mich persönlich sehr angenehm.
20.03.2017M.
Die persönliche Beratung und saubere und professionelle Ausführung der Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer haben uns sehr überzeugt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Malerexperten gerne weiter!
03.03.2017Nadine M.
Super Beratung, fantastische Ausführug, tolle Mitarbeiter, perfektes Timing
Herzliches Dankeschön von Herr Federer
02.03.2017Herr F. - Swisscom
Kompetent, Freundlich, Flexibel, Zuverlässig und Kundenorientiert
27.01.2017Herr V.
Kundennahe Beratung ab dem 1. Kontakt, höchste Flexibilität in der Umsetzung, ehrlich und fair in der Preisgestaltung und bei Übernahme von unvorhergesehenen Aufgaben, äusserst sympathisch im Umgang.
Jederzeit zum weiter empfehlen.
Wir lassen unsere nächsten Malerarbeiten auf jeden Fall wieder vom Malerexperten-Team durchführen!
16.01.2017Anonym
6 Bewertungen auf ofri

21.10.2016

04.09.2017
Gut
3 Bewertungen auf local.ch

03.07.2019

Ihre Nachricht an Maler Experten GmbH Zürich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2020   |  Profil melden