Malermeisterbetrieb

Willkommen bei uns,

hier sind Sie mehr als nur ein Kunde.

Adalbert- Stifter Str. 27
72461 Albstadt

Fabian Schönknecht

Bewertung vom 14.09.2022

Diese Firma kann ich nur jedem empfehlen. Hr. Schönknecht und seine MA sind stets freundlich, haben zügig gearbeitet und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir werden diese Firma definitiv wieder in Anspruch nehmen. Wir haben ganz schnell einen Besichtigungstermin vom Chef erhalten, konnten somit alles absprechen und 2 Tage später ging es los.
14.09.2022Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, sehr kompetent und einfach tolle Beratung insgesamt. Man wird als Kunde wahrgenommen und geschätzt. Die Vorbereitung auf das Treffen für die kreative Maltechnik mehrerer Wände war einfach sehr professionell und hat uns mit den selbst angefertigten Mustern sehr geholfen! Toller Malerbetrieb und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
26.06.2022Anonym
Wir haben durch die Firma Schönknecht unsere Eigentumswohnung in Albstadt komplett renovieren lassen. Da wir nicht vor Ort waren, hat sich Herr Schönknecht um alles gekümmert. Von der ersten Besichtigung bis zur Durchführung hat alles reibungslos geklappt. Herr Schönknecht war immer erreichbar und terminlich sehr flexibel. Jetzt ist die Wohnung fertig und wir sind zu 100% zufrieden. Man kann nur sagen: Besser geht`s nicht!
04.02.2022Anonym
bin mit der gesamten Ausführung sehr zurfrieden und würde Maler Schönknecht jeder Zeit wieder
beauftragen
06.11.2021Anonym
Beste Empfehlung für einen Malerbetrieb.

Absolut zuverlässige Terminzusage, Top Ausführungsarbeiten und sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme der Arbeiten ist alles zu unserer besten Zufriedenheit abgewickelt worden
07.08.2021Anonym
Alles zur vollsten Zufriedenheit . Sehr zu empfehlen. Top.
11.05.2020Anonym
Sehr gute und saubere Malerbeiten . Sehr qualifizierte Mitarbeiter. Arbeit wird sehr fachmännisch ausgeführt. Alles notwendige wird abgedeckt. Am Ende wird Wohnung sehr sauber hinterlassen.
20.01.2020Anonym
Für unsere Treppenhaus Sanierung kontaktierten wir die Firma Schönknecht, der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm, . Der Malerbetrieb ist pünktlich zum verabredeten Termin erschienen. Es folgte eine sehr gute Beratung.
Er hat sein Angebot unmittelbar nach dem Termin vor Ort per E-Mail abgegeben. Da alles so unkompliziert war, haben wir ihn beauftragt. Die Malerarbeiten wurden zügig und fachmännisch ohne irgendeine Beanstandung erledigt. Auch bei der Rechnungslegung gab es keine Überraschungen. Der Malerbetrieb hat sich genau an seinen Kostenvoranschlag gehalten. Desweiteren ein sehr junges und dynamisches Team. Wir werden sie sicher wieder beauftragen und können ihn nur wärmstens empfehlen.
03.10.2019Anonym
Maler Fabian Schönknecht und sein Team sind absolut zu empfehlen. Mitarbeiter und Chef haben alle sehr viel Spaß bei der Arbeit und das sieht man am Ergebnis. Das Ganze ging schneller als geplant trotz erschwerter Umstände meiner Baustelle. Ich hoffe hier auf der Homepage bald einige Bilder von meinem Projekt zu finden. Danke an das ganze Team, ihr seid der Hammer! Armin
17.09.2019Anonym
10.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maler Schönknecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maler Schönknecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

zu Handwerk in Deutschland