professionelle Malerarbeiten, Lackierarbeiten, verputzen und Parkettverlegung

Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle, wenn es um zuverlässige und termintreue Arbeiten in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus geht.
Wir sind ein familiengeführter Betrieb, der sich auf alle Art von Tapezierarbeiten, Verputzarbeiten oder Lackierungen...

Französische Straße 12

Herr Kilic

Gut
Abgesehen von der professionellen Arbeit der drei Maler war ich besonders angetan von deren freundlichem Umgang. Man konnte seinen eigenen Verpflichtungen nachgehen, ohne sich gestört zu fühlen. Ich würde die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen.
C. S., im April 2024
Malerbetrieb Berlin Mitte
23.04.2024nein, nur in abgekürzter F.
Sehr gute Beratung, freundliche, kompetente Mitarbeiter,
die Arbeiten wurden qualitätsgerecht nach Kundenwunsch im vorgegebenen Zeitraum und Kostenplan ausgeführt.
Ich empfehle den Malerbetrieb Berlin-Mitte sehr gerne weiter.
30.03.2024Anonym
Sehr geehrte Herr Witte,
Es war uns eine Freude, Vielen Dank und alles Gute für Sie, liebe Grüße ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service - Kontakt schnell und freundlich, Arbeit professionell und zügig ausgeführt. Immer wieder gerne.
05.07.2022L. M.
Sehr geehrte Frau Milewski,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Arbeit zufrieden stellen konnten.
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team.
Tolle Absprache, immer super erreichbar, richtige Dosis an Empfehlungen und Anregungen, gleichzeitig aber auch perfekter Freiraum für eigene Ideen - genaue Umsetzung in der festgelegten Zeit
09.05.2022Frau C.
Sehr geehrte Frau Chamberlain,
Danke für das positive Feedback !
Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team
Das Unternehmen wurde mir von Bekannten weiterempfohlen. Ich bin froh einen so guten und zuverlässigen Malerbetrieb gefunden zu haben.
16.03.2022Anonym
I am so satisfied with the result and the price. The team of Mr. Kılıç is doing fast, perfect and unmatched painting. You wouldn't believe how perfect result they deliver in a really short time with really good prices. The aligned job was extended because of the misinformation I gave to them, they handled this also really good. Can recommend them to anybody!
17.01.2022Anonym
Malerbetrieb Berlin Mitte Kommentar von Malerbetrieb Berlin Mitte:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Arbeit zufrieden stellen konnten.
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team.
Aufgrund eines Auszugs wollte ich die bewohnte Wohnung nochmal hübsch machen. Leider hatte ich etwas Zeitdruck aber das Team vom Malerbetrieb Mitte hat mein Problem innerhalb weniger Tage gelöst und sogar nochmal nachgebessert, weil ich erst zuspät dazu kam die Garderobe abzuhängen. Großartiger Service. Gerne wieder.
11.01.2022Anonym
Malerbetrieb Berlin Mitte Kommentar von Malerbetrieb Berlin Mitte:

Danke für das positive Feedback !
Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team
wir sind sehr zufrieden mit seiner arbeit !!! Wir haben sie für die elexial-Firma eingestellt. Sie sind super organisiert, super sauber und das Beste, sie haben gute Arbeit geleistet! Ich empfehle sie zu 100%. Am Telefon waren sie immer sehr freundlich!
22.12.2021Frau P.
Sehr geehrte Frau Perez,
Vielen Dank für ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Arbeit zufrieden stellen konnten.
Bewertung von Kristine Lewe
Es wurden Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche renoviert.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich über die gute Arbeit. Ein sehr freundliches Team. Die Arbeit war sehr schnell und sauber. Das Preisleistungsverhältnis war auch gut.
15.11.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Lewe,
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team.
Wir haben unser Wohnzimmer machen lassen. Alte Tapeten ab, spachteln, weißen, Laminat verlegen. Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuverlässig, unaufgeregt. Herr Kilic hat alles gut organisiert . So wurde dann auch der Ausfall des Tischlers nicht zum Problem . Recht herzlichen Dank an alle. Bis zum nächsten Mal.
11.09.2021Kerstin W.
Sehr geehrte Frau Wittwer,
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team.
Sehr professionelle und prompte Erledigung der Malerarbeiten!
02.09.2021C.
Sehr geehrte Herr Christian,
schnelle umkomplizierte Umsetzung, Qualität der Arbeit war ausgezeichnet
24.08.2021Frau S.
Sehr geehrte Frau Seifert,
Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team.
Das haben wir schon in unserer Mail geschrieben.
20.10.2020Prof. Dr. W.
Gut
All the work was performed well and quickly. Contact was also generally quite fast, but mostly over WhatsApp and a bit unprofessional. Overall, they did what they promised, and the workmanship was good. Very persistent bothering for a review afterwards.
02.09.2020Anonym
Ein Malerbetrieb wie man ihn sich wünscht.
Super freundlich, schnelles Angebot, zuverlässig, pünktlich, Top Qualität, günstig.
Festpreis und gut 😊 sogar trotz einiger kleiner Zusatzarbeiten!!!
Wir sind super zufrieden, gerne jederzeit wieder.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
30.08.2020Anonym

Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team
Sehr gute Arbeit, freundlich, zuverlässig. Nicht ganz billig.
26.08.2020S.
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe 2 Wohnungen bei Malerbetrieb Team gestrichen und bin sehr zufrieden gewesen. Top Leistung.
26.06.2020Leandro W.
Sehr saubere, professionelle und schnelle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.05.2020Frau K.
Gut
Ich bin wirklich zufrieden, das Angebot kam innerhalb der angekündigten 24 Stunden, die Abstimmungen waren unkompliziert und wurden auch allesamt umgesetzt. Einzig die schriftliche Kommunikation ist noch etwas ausbaufähig, was aber die Ausführung des Auftrags nicht beeinflusst hat.
21.02.2020Frau R.
Freundlich, kompetent, zuverlässig.
02.12.2019Herr H.

02.04.2024

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Berlin Mitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Berlin Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden