Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wärmedämmung, fugenlose Akustikdecken

Wenn Sie keine Kompromisse bei Malerarbeiten machen wollen und ein
perfektes Ergebnis erzielen möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind Ihr zuverlässiger Malerbetrieb, der auf Qualiät und erstklassigen
Service sehr viel Wert legt, wir gestalten Ihre Wohn- und Lebensräume,...

Germaniastr. 9
47800 Krefeld

Achim Beser & Ramona Thomas

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit dem Maler- und Lackiererbetrieb "B und T GbR" teilen. Von Anfang bis Ende hat das Team einen exzellenten Service geliefert und unsere Erwartungen übertroffen.

Die Kommunikation mit dem Betrieb war stets professionell und effizient. Die Mitarbeiter zeigten ein tiefes Verständnis für unsere Anforderungen und waren bereit, auf unsere sehr kurzfristige Anfrage einzugehen. Die Beratung hinsichtlich Farbauswahl und Materialien war äußerst hilfreich und zeugte von fundierten Fachwissen.

Die Durchführung der Arbeiten erfolgte termingerecht und mit höchster Präzision. Die Qualität der Arbeit spiegelte sich in jedem Detail wider, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis.

Neben der handwerklichen Qualität war auch die Sauberkeit und Ordnung während der Arbeiten beachtlich. Das Team hinterließ die Baustelle in einem ordentlichen Zustand, was den gesamten Prozess für mich als Kunden äußerst angenehm gestaltete.

Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams von "B und T GbR" haben den gesamten Service zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht. Ich empfehle diesen Maler- und Lackiererbetrieb uneingeschränkt weiter und freue mich darauf, in Zukunft erneut mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Herzlichen Dank für die erstklassige Arbeit und den exzellenten Service!

Silke & Marc Fink
21.01.2024Marc-Alexander F.
Gut
Sauberes Arbeiten, zuverlässig,
18.08.2023Sabine L.
Wir waren rundum zufrieden: zuverlässig, freundlich und vor allem wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
22.04.2023Anonym
Wir haben unsere Fassade durch den Malerbetrieb BundT neu gestaltet. Absolut empfehlenswert, ein sehr kompetentes und freundliches Team. Eine sehr gute Beratung, eine handwerklich klasse Arbeit. Vom Gerüstaufbau bis zum "letzten Pinselstrich", alles "aus einer Hand". Vom Angebot bis zur Schlussrechnung alles stimmig und transparent!
Besten Dank ans Team!
19.10.2022Anonym
Kontakt und Beratung der Firma war sehr angenehm, geschmackvoll und sachorientiert. Jetzt steht hier eine schöne, gut ausgeführte Fassade. Kritikpunkte habe ich keine entdeckt. Einzig die Kontaktaufnahme nach der langen Winterpause hätte etwas aktiver sein können. Ansonsten gab es aber umgehende Antworten auf meine Fragen. Und ich frage gern :-).
17.07.2022Frank-Werner S.
Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Hausschlüssel für die beauftragten Arbeiten überlassen. Alles super!
15.05.2022Anonym
Ich bin total begeistert vom Ergebnis und dem Maler-Team!!! Der nächste Auftrag kommt bestimmt😄
23.09.2021Antje S.
Die Maler waren sehr zuverlässig, pünktlich, sorgfältig - kurzum genau so, wie man sich einen Handwerksbetrieb wünscht und vorstellt!!👍👍
13.02.2021Achim S.
Der Malerbetrieb BundT ist absolut zuverlässig. Wir bekamen sehr zeitnah einen Termin zum Vorgespräch. Die Beratung war dabei ebenfalls sehr hilfreich. Die Durchführung war zügig und athmosphärisch sehr angenehm. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und würden sagen, jederzeit wieder!!
17.01.2021Anonym
Zuverlässig, verbindlich, freundlich.
22.12.2020L.
Sehr freundlich und zuverlässig. Beratung und Ausführung sind top.
07.08.2020Anonym
Wir waren in jeglicher Hinsicht zufrieden! Vielen Dank Ramona und Achim! Immer wieder gerne!
16.07.2020Elephantsclub G.
Es stimmt von der Auftragsannahme bis zur Beendigung alles von A - Z.
Mehr kann man nicht sagen.
Absolut empfehlenswert .
28.08.2019Astrid K.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt. Trotz empfindlicher und hochwertiger Umgebung (Raum, Boden, Türen, Gardinen) gab es keinerlei Schäden bei den Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten im Haus.
19.11.2018Marita M.
Einfach perfekt! In der Kommunikation, in der der Verlässlichkeit und auch in der Auftragsdurchführung. Ein tolles Ergebnis krönt alles! Es gibt sie noch: Gute Handwerker, die ihre Arbeit erkennbar lieben. Ich freue mich diesen Malerbetrieb entdeckt zu haben!
19.11.2018Andreas P.
Durch Zuverlässigkeit und saubere Arbeit ist der Malerbetrieb BunT sehr zu empfehlen
12.11.2018Markus S.
Danke für die saubere, strukturierte und kreative Arbeit. Unser Sohn ist immer noch begeistert!
Bei zukünftigen Projekten werden wir uns gerne wieder bei Ihnen melden.
09.11.2018Familie H.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
02.07.2018P.
Ich kann den Betrieb nur empfehlen. Sehr saubere Arbeit, freundlich, zuverlässig. So muss es sein!
12.02.2018Anonym
Preis-Leistung, Ausführung, Ideen, Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern: es stimmte einfach alles!
24.01.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

19.01.2017

Ihre Nachricht an Malerbetrieb BundT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb BundT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden