Maler-Glaser- Fußbodenarbeiten, fugenlose Bäder, Bad ohne Fliesen, Schortens

Malerbetrieb Erwin Janßen GmbH
Wir sind Meister unseres Fachs!
Neue Maschinen, neue Materialien, neue Techniken – das sind die Dinge, die uns interessieren und die wir vorantreiben. Wir bedienen alle klassischen Aufgaben, die von einem Malerbetrieb erwartet werden. Zudem sind...

Jeversche Strasse 4
26419 Schortens

Holger Elbing

Bewertung vom 13.03.2022

Wir haben mein Elternhaus renovieren lassen, um selber darin zu wohnen. Verschiedenste Betriebe waren daran beteiligt aber die Mitarbeiter, der Service, die Beratung und auch der Wille, unkonventionelle Ideen für uns zu verwirklichen, haben Malerbetrieb Erwin Janßen besonders hervorstechen lassen. Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Diesen Betrieb kann ich mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.
13.03.2022Anonym
Diese Bewertung ist für einen Kunden, von uns als betreuendem Versicherungsmakler weiterempfohlen an Firma Erwin Janssen GmbH: Der Kunde hatte nach einem Leitungswasserschaden Malerarbeiten zu vergeben. Die 2 Jahre zuvor stattgefundene Leistung eines anderen Betriebes im selben Bereich (vorwiegend Flur) hatte den Kunden nicht überzeugt. Dazu war Genauigkeit im Bereich Wand/Decke von Nöten, da man eine sehr hochwertige hängende Decke hat. Das ging beim Betrieb zuvor nicht gut aus... Den Kunden hat an der Firma Erwin Janssen besonders überzeugt: Die Professionalität der Arbeiten, die Sauberkeit und daß man sich sehr bemühte eine passende Lösung zu finden (Tapete gab es so nicht mehr), was letztendlich zu einem sehr guten Ergebnis führte. Im Ebay-Stil ausgedrückt, aus der Sicht des Kunden: "Gerne wieder". MFG Firma MAKO GmbH, Wiesmoor
23.02.2022Anonym
Flotte, saubere und gute Arbeit.
22.02.2022Anonym
Wir haben in unserem Ferienhaus einen Wasserschaden beseitigen müssen. Hierzu war es nötig drei Räume innerhalb kürzester Zeit wieder in Ordnung zu bringen ( Tapeten entfernen, tapezieren und neu streichen.) Die Firma Janssen hat hier absolut schnell und zuverlässig gearbeitet. Die Beratung und die telefonische Abwicklung war hervorragend. Wir können die Firma Janssen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
14.02.2022Anonym
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung absolut empfehlenswert!
14.02.2022Anonym
Malerbetrieb Erwin Janßen GmbH Kommentar von Malerbetrieb Erwin Janßen GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung
Die umfangreichen Maler- und Bodenbelagsarbeiten wurden auch dieses Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein besonderes Lob gilt den engagierten und sehr freundlichen Mitarbeitern dieses Unternehmens!
Als langjährige Kunden dieses Betriebes können wir auch aktuell eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen; das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal und verdient Anerkennung.
12.02.2022Anonym
Einen besonderen Dank möchte wir an dieser Stelle an Ihre Mitarbeiter aussprechen.
Ihr Verhalten gegenüber uns war sehr nett und höflich. Fragen unsererseits wurden kompetent beantwortet.
Sie wussten nach kurzer Absprache was zu erledigen war und haben ihre Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
02.10.2020Anonym
23.05.2022Anonym
13.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Erwin Janßen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Erwin Janßen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
JAFARI MalerHandwerkTeam