Malerarbeiten

Sie möchten Ihre Wohnung neu und kreativ gestalten, die Arztpraxis oder Ihr Büro braucht mal wieder einen neuen Anstrich, als Rentner sind Sie nicht mehr in der Lage Ihre Renovierung allein zu bewältigen.

Wir bieten Ihnen einen professionellen,...

Gabelsbergerstraße 3
45879 Gelsenkirchen

Matthias Freyni

Zuverlässigkeit

Eine wirklich tolle Arbeit ! In meiner Wohnung, mussten nach einem Wasserschaden, Maler -und Tapezierarbeiten durchgeführt werden. Ich wurde nicht nur super durch Herrn Freyni beraten, man ist wirklich komplett auf meine Wünsche eingegangen. Ein ganz besonderer Dank auch an den Mitarbeiter Herr Händel! Er hat nicht nur super gearbeitet sondern auch sehr sehr sauber! Ich kann den Malerbetrieb Farbelhaft zu 100% weiterempfehlen!
16.11.2023Susanne H.
Gute Kommunikation mit allen Beteiligten, die alle auch besonders auf Sauberkeit achten.
25.10.2023Matthias F.
Kurz und bündig gesagt, einfach nur ein Top Unternehmen wo der Kunde auch noch König ist.
Netter Chef, nette kompetente Mitarbeiter, dass kann nur passen.
10.11.2022Marco F.
Eine Miet-Wohnung von uns musste renoviert werden und diesmal haben wir es machen lassen. Wir sind so unglaublich dankbar für die spitzen Arbeit von Malerbetrieb Farbelhaft.
Was daran anders ist? Die Männer arbeiten unglaublich sorgfältig, genau und wirklich sauber. Von Tapete runter, über Spachteln, verputzen, Fliesen rausstemmen über Fußboden ausgleichen, verlegen, Türen einbauen und streichen. Alles wirklich tippitoppi - wie Chef Matthias Freyni immer sagt.

Danke für Eure Arbeit!
04.09.2022Grit H.
Herr Freyni hat die Arbeiten pünktlich und sehr sauber ausgeführt. Es war nicht das preiswerteste Angebot, aber im Nachgang seinen Preis wert! Würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen. Ein klare Empfehlung.
28.07.2022Frank R.
Sehr kompentent, freundlich und zuverlässig.
15.09.2021Anonym
Schnelligkeit, Kommunikation, Preis/ Leistung waren sehr gut.
19.05.2021Herr R.
Termintreue, getroffene Absprachen wurden eingehalten, sauberes und zuvorkommendes Auftreten der Mitarbeiter, sehr gute Leistung zu einem fairen Preis.
31.03.2021Herr L.
Sehr zuverlässig. Zügig und sauber
05.03.2021Frau M.
Arbeiten sehr sauber und ordentlich. Nach Fertigstellung wurde der Arbeitsplatz sauber und sehr ordentlich verlassen. Die Mitarbeiter haben ein Auge fürs Detail.
03.01.2021B.
Gut
Qualitativ hochwertige Arbeit! Wer billig kauft, kauft zweimal. Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung!
08.12.2020Anonym
Die Fassadenfarben wurden auf unseren Wunsch hin exakt an das Nachbarhaus angepasst. H.Freyni hat dazu solange Farbproben von Brillux mischen lassen und zum Vergleich aufgetragen, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Wir werden die Firma auch für zukünftige Arbeiten beauftragen. Gute und freundliche Mitarbeiter mit einem Chef der gut berät und erreichbar ist, wenn man ihn mal braucht.
28.09.2020Dietmar J.
Neben dem überzeugenden handwerklichen Können, haben die beispiellose Termintreue, Service- und Kundenorientierung auf ganzer Linie überzeugt. Ohne Farbelhaft hätten wir den Einzugstermin in unser Haus nicht halten können. Das Team hat überragende Arbeit bei der Sanierung des gesamten Hauses geleistet und echte Begeisterung bei uns ausgelöst durch das perfekte Ergebnis. Das Ergebnis der Putzarbeiten, Malerarbeiten sowie Lackierarbeiten hat jegliche Erwartung übertroffen und wir erfreuen uns jeden Tag an dem Werk.
Wir können diesen Betrieb jedem nur wärmstens empfehlen.
28.07.2020P.
Super Beratung & termingerechte Ausführung. Es wurde sehr sauber gearbeitet - unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.
20.07.2020S.
Sehr nette Und zuverlässige Mitarbeiter.
Top Qualität!
15.07.2020Anonym
Wir haben unseren Neubau durch Malerbetrieb Farbelhaft verputzen und streichen lassen. Herr Freyni und sein Team zeichnen sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, hohen Einsatz und erstklassige Arbeit aus. Wir sind mit den ausgeführten Leistungen sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich insbesondere die Erreichbarkeit (es waren über mehrere Wochen stets mindestens zwei Kollegen anwesend) sowie Herrn Freynis Flexibilität, auch kurzfristig auf individuelle Änderungswünsche einzugehen. Die Einsatzbereitschaft war sehr hoch, es wurde teilweise auch am Wochenende gearbeitet. Die Mitarbeiter waren alle ansprechbar und sehr freundlich. Ich würde Malerbetrieb Farbelhaft uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.05.2020Thomas W.
Alle abgesprochenen Arbeiten wurden sehr gut und im vereinbarten Zeitrahmen umgesetzt. Die Rückmeldungen waren jederzeit gut und ausreichend. Ich fühlte mich bei diesem Handwerkerteam gut aufgehoben und werde es gern wieder berücksichtigen
02.05.2020Laila P.
Top Service, hervorragende Arbeit, zuverlässiges und freundliches Team, professionelle Geschäftsführung, sehr ordentliche und saubere Arbeitsweise, Einhaltung von Terminen und Zusagen. Sehr empfehlenswerte Firma!
30.04.2020Dirk H.
Sehr gute und vor allem ehrliche Beratung.
Man hat in keiner Weise versucht, uns irgend etwas an zu drehen, was wir nicht möchten.
Der Chef ist absolut nicht kleinlich. Viele kleine Arbeiten,
die nicht vereinbart worden sind, wurden als selbstverständlich erklärt und mit gemacht.
Qualität der Ware ist auch top. Marke Brillux sagt schon alles.
Jederzeit würden wir wieder ein Projekt mit der Firma Farbelhaft starten.
15.04.2020Björn. G.
Wir haben fast unser komplettes Haus vom Farbelhaft Team malern lassen. Das Ergebnis ist absolut überzeugend, die Wände sind ein Traum! Was uns vor allem beeindruckt hat, war die stetige Termintreue, angefangen bei der Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung. Kleinere Mängel wurden ohne Probleme behoben und alle Mitarbeiter sind freundlich und gut drauf!
15.04.2020N.

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Farbelhaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Farbelhaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2023   |  Profil melden